Timo Wagner - Ernährungscoach und Online-Personal Trainer

Ökotrophologe. Selbstständig als Ernährungscoach & Personal Trainer.

Timo Wagner - Ernährungscoach und Online-Personal Trainer
Ich zeige dir Schritt-für-Schritt wie du OHNE Diäten & Verbote zur Wunschgewicht kommst.. Schluss mit dem JoJo! Endlich langfristiger Erfolg durch Routinen.
Mein Geheimnis? Einfachheit. Individualität. Kontinuität.

Rosenstraße 5
66111 Saarbrücken

Timo Wagner

Bewertung vom 22.03.2024

Als ich vor gut 3 Monaten Timo auf Instagram entdeckte, befand ich mich aus speziellen gesundheitlichen Gründen in einem Abnehmprozess. Dabei hatte ich einen Punkt erreicht, an dem ich selbst nicht mehr weiter kam. Deshalb war ich auf der Suche nach neuen Impulsen und Tipps für meine Ernährungsumstellung. Die Kontaktaufnahme führte zu einem sehr guten, informativen, ausführlichen und sehr sympathischen Gespräch. Beeindruckt war ich von Timo's Fachkompetenz, Tiefgründigkeit, Ehrlichkeit und seiner Empathie. Ich fühlte mich komplett verstanden. Ich startete also mein allererstes Coaching bei Timo. Im Laufe der Zeit überzeugte er mich mit seinem wissenschaftlichen fundiertem Fachwissen, seiner Individualität und seiner Professionalität. Er berücksichtigt die Gesamtheit aller Schwierigkeiten und Herausforderungen, die beim Abnehmprozess eines jeden Einzelnen unterschiedlich auftreten und entwickelt gut umzusetzende Lösungen dafür. Das war die beste Entscheidung überhaupt, die ich je getroffen habe!! Timo ist wirklich einzigartig als Coach und Berater. Besonders seine Individualität und Empathie machen aus ihm einen ganz besonderen und wertvollen Menschen und Begleiter. Jeder Zeit bereit, egal welche Schwierigkeiten oder Herausforderungen gerade zu bewältigen sind, zu helfen, zu motivieren und zu ermutigen durchzuhalten. Ich hätte nicht erwartet, dass wir zusammen, so schnell, so einen riesigen Erfolg erzielen würden. Fakt ist, dass ich ohne Timo nie soweit gekommen wäre. Total glücklich über diese Entwicklung und hoch motiviert weiter zu machen, war es für mich selbstverständlich, das Coaching mit Timo fortzuführen. Für mich ist Timo einfach genial! Ich freue mich riesig auf unsere weitere Zusammenarbeit. Denn für mich ist er der BESTE 💯% Coach und Berater, den man sich nur wünschen kann. Es steht für mich fest, dass ich mit Timo an meiner Seite, mein Ziel erreichen werde. Von ganzem Herzen möchte ich mich dafür bei Timo bedanken!!! Ich rate jedem, der auch in ähnlicher Situation steckt, Timo zu vertrauen und bei ihm ein Coaching zu beginnen.
PS: Timo ganz ehrlich....5 Sterne sind viel zu wenig für Dich....von mir erhälst Du unendlich viele Sterne.
22.03.2024Anonym
Die Zeit mit Timo war durchweg positiv und Lehrreich für mich. Nach meiner Zeit als aktiver Amateurfussballer, in der ich mich immer zwischen 80-90 Kg bewegte, wurde ich jedes Jahr 4-5 kg schwerer. Als ich zum ersten Mal über 100 kg wog, wusste ich, ich musste etwas verändern. Allerdings gelang es mir nicht nachhaltig unter die 100 zurück zu gelangen. Bei 101 kg begann ich die Arbeit mit Timo und mein Ziel waren 91 kg. Nach 6 Monaten stehe ich nun bei 86 kg und einem deutlichen Zuwachs an Muskeln. Meine Zeile wurden also übererfüllt.
Die Arbeit mit Timo war eine sehr erdende Erfahrung, Timo vermittelte mir mehr Gelassenheit und einen entspannteren Umgang mit dem Thema, dadurch warfen mich auch mal schwache Tage nicht aus der Bahn. Ich genehmigte mit Ausfälle und kam trotzdem immer direkt zurück auf meinen eingeschlagenen Weg, dies verdanke ich Timo. Ich fühle mich fit, stark und vor allem gefestigt in meinen Routinen. Vielen Dank für Alles Timo.
21.03.2024Anonym
Seit über einem Jahr bin ich bei Timo im Coaching und ultra zufrieden. Timo findet immer motivierende Worte, hat Tipps und Tricks aller Art und geht immer auf die Bedürfnisse seiner Coachies ein. Er gibt sich enorm Mühe eine optimale Abnehm-lösung für einen zu finden, ist sehr reaktiv und kompetent.

Ich hätte mir diese Resultate nach einem Jahr nicht erträumen können :) Mit über 30kg weniger, sportlicher und rauchfrei möchten ich und meine Gesundheit dir Danke sagen :)
20.03.2024Anonym
Ich habe in meinem Leben gefühlt schon 1000 Diäten gemacht und zig verschiedene Ansätze zum Abnehmen ausprobiert. Nichts davon hat auf Dauer funktioniert und ich nahm immer wieder zu. Daher hatte ich die Entscheidung getroffen, ich professionell beraten zu lassen und Timos Statements zu Diäten, Wunderpillen und Ernährungsformen auf Insta und sein wissenschaftlicher Ansatz haben mich motiviert, ihn zu kontaktieren. Anfangs war ich wirklich überrascht, dass Timo gar nicht den Ansatz „no pain no gain“ hat, denn ich hatte irgendwie einen strengen Betreuer erwartet, der mich zur Disziplin ermahnt. Aber Timo hat mich immer genau da abgeholt, wo ich gerade stand. Er hat mich Schritt für Schritt zu neuen Erkenntnissen und Verhaltensänderungen geführt und mich bei jedem Rückschlag ermutigt, einfach wieder einzusteigen und weiterzumachen. Ich weiß nun, dass die Abnehmreise kein Wettrennen ist und dass es nicht darum geht, sich so schnell wie möglich die Bikinifigur für den Sommerurlaub zu erhungern. Verhaltensänderungen brauchen Zeit und Verzicht und Qual schlagen am Ende nur ins Gegenteil um.
Während des 1-zu-1 Coachings mit Timo hatte ich einige Schicksalsschläge zu verarbeiten und auch in dieser Zeit war Timo für mich da und hat mich unterstützt – weit über das reine Abnehmen hinaus. Hier hat sich ganz besonders gezeigt, dass Timos ganzheitlicher Ansatz der richtige Weg ist, denn der Weg zu einem gesunden Körper führt über die gesunde Seele.
Ich kann das Coaching bei Timo allen ans Herz legen, die schon mehrere erfolglose Abnehmversuche hinter sich haben und allen, die glauben, dass sie nicht abnehmen können, egal aus welchem Grund. Die finanzielle Investition war für mich eine Investition in ein besseres, gesünderes Leben, denn das Coaching hat mein Verhalten nachhaltig verändert, so dass ich keine Angst mehr habe vor dem berüchtigten "Jojo-Effekt".
15.02.2024Anonym
Timo hat es geschafft, dass sich mein Fokus in Bezug auf Essen total geändert hat. Von dem Denken "Darf ich das heute noch essen" hin zu "Ich muss noch mehr Gemüse, Proteine essen". Also entspanntes Abnehmen, ganz individuell abgestimmt auf meine Lieblingsgerichte und Vorlieben. Alles wissenschaftlich sehr fundiert und gut erklärt. Ich habe nach drei Monaten den Vertrag noch einmal verlängert, weil ich mich durch Timo super begleitet fühle.
10.12.2023Anonym
„Ohne Diäten und ohne Verbote zum Wunschgewicht“
Naja – eigentlich denkt man sich ja, dass das nicht wirklich sein kann. Abnehmen geht doch nur mit einer Diät und das ist ja wohl total anstrengend, nervig, verursacht schlechte Laune und alles Schöne und Leckere ist verboten. Von wegen! Timo hat mir gezeigt, dass Abnehmen so unglaublich einfach geht. Und das ohne Diät. Ohne Verbote. Und mit Spaß und Leichtigkeit.
Ich war sehr lange unzufrieden mit mir selbst. Ich fühlte mich in meiner eigenen Haut nicht mehr wohl und habe eigentlich immer versucht mich unter weiten und unauffälligen Klamotten zu verstecken. „Bloß nicht auffallen“ – das bestimmte viel zu lange mein Leben. Und dann habe ich endlich beschlossen „Stop“ zu sagen und einen wichtigen Änderungsprozess anzustoßen.
Also startete ich erstmal ein langes Date mit mir selbst. Wer will ich sein? Wie will ich sein? Wo soll meine Reise hingehen?
Ganz oben auf meiner Liste stand mein Äußeres zu ändern. Sprich: Weg mit dem Speck und rein in die bunten Klamotten!
Dann entdeckte ich zufällig – und zum absolut richtigen Zeitpunkt – Timo. Seine witzigen und interessanten Beiträge auf Social Media haben mich unter anderem davon überzeugt, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Denn, wenn nicht jetzt – wann dann? Und von der ersten Minute an, nahm er sich Zeit für mich.
Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt als „irgendeine“ Kundin gefühlt. Er interessierte sich für mich, hörte mir aufmerksam zu, stellte mich und meine Ziele in den Mittelpunkt, motivierte mich und stand mir rund um die Uhr mit fundiertem Wissen und hilfreichen Tipps zur Seite.
Mit Timo erhält man nicht nur einen super Ernährungscoach, man bekommt einfach viel mehr. Er ist ein toller, herzlicher, offener und humorvoller Mensch, der sich von Anfang an Zeit für Dich nimmt, sich für Dich und Dein Leben interessiert, Dich ernst nimmt, immer ein offenes Ohr für Dich hat und Dich rund um die Uhr unterstützt.
Ich bin sehr froh, Timo kennengelernt zu haben. Die Zusammenarbeit hat mir unglaublich gutgetan und er hat mir geholfen, einen tollen Start in ein neues, leichteres und bunteres Leben zu finden.
Danke für alles!
31.10.2023Anonym
Für mich und mein Wohlbefinden die beste Entscheidung meines Lebens. Timo ist ein sehr emphatischer, wertschätzender Coach. Es gab nie ein „Du musst jetzt aber dies und dann musst die das“ - nein es gab immer ein „vielleicht kannst du das so machen oder hier hat ein wenig Protein oder Gemüse gefehlt“. Es gab keine Verbote oder Vorgaben sondern mein absolut für mich 100% individueller Weg. Endlich kann ich wieder so normal essen wie es mir meine Colitis Ulcerosa erlaubt. Und trotzdem habe ich jetzt nach knapp 7 Monaten 13,5 kg abgenommen - und das obwohl ich quasi nichts besonderes gemacht habe. Er hat mir den Weg aus dem Diätwahn gezeigt und ich habe für mich die richtigen Routinen gefunden. Endlich fühlt sich das Thema Essen nach so vielen Jahren wieder leicht an. Mir geht es mit meiner Colitis so gut wie noch nie und ich habe diese Krankheit schon seit 30 Jahren. Ich kann das 1:1 Coaching zu 100% empfehlen. Er ist immer Ansprechbar und man bekommt immer eine Rückmeldung. Meine Reise ist noch nicht zu Ende und Timo wird sicherlich auf die eine oder andere Weise weiterhin an meiner Seite bleiben.
30.10.2023Anonym
Meine Entscheidung für Timo als Ernährungscoach war die beste, die ich treffen konnte!
Endlich mal Einer, der sich nicht dadurch finanziert mir zusätzlich noch irgendwelche Pülverchen, Kapseln, Drinks und sonstigen Krempel aufzuschwatzen. Niemand, der mir glauben machen will, dass es ohne eben diese Zusatzprodukte nicht funktionieren kann und mir nicht erzählt, dass nur Intervallfasten, Low Carb, Keto oder sonst eine Ernährungsform ausschließlich zum Ziel führen.
Nein, ganz im Gegenteil: Endlich Jemand, der mich in mir abgeholt hat!
Jemand der, die ihm zur Verfügung gestellten Daten, nicht nur nüchtern auswertet, sondern auch nach dem "Warum" dahinter fragt.
Jemand, der sich bemüht Dich zu verstehen und Deine Bedürfnisse in ein wirklich individuelles Programm einbaut, das er aber ständig weiter ausbaut - immer den Veränderungen und Deinen Wünschen/Zielen angepasst.
Endlich mal Jemand, der nicht bierernst auf der Ernährungsthematik rumreitet. Man ist meist mit sich selbst schon ernst genug was dieses Thema betrifft. Mit seiner witzigen Art in seinen Reels hat er mich sofort gehabt. Dass Ernährung Spaß machen kann, habe ich durch ihn erst wieder gelernt.
Er weiß was er tut und dass er über ein immenses Fachwissen verfügt wird einem sehr schnell klar. Keine nachgeplapperten Phrasen, sondern Studium und eigene Erfahrungen untermauern seine Fachkompetenz, ohne dass er dabei überheblich wirkt. Er ist niemals von oben herab, versucht sich immer auf das Niveau seines Gegenübers einzustellen. Keine schulmässigen Belehrungen.
Für mich persönlich waren das die schlagenden Argumente: Fachkompetenz gepaart mit Humor, eigener Erfahrung, Empathie und dem Talent des "Personalmanagements".
Dieser Mann weiß wovon er spricht und ich war bereit ihm zu vertrauen und zu glauben.
Ich war (knapp) 4 Monate im Coaching. Wir haben es gemeinsam geschafft mich um 9kg zu reduzieren.
Es war nicht immer einfach - manchmal mehr für ihn als für mich. *schmunzel*
Gefangen in alten Verhaltensmustern stand ich mir oft selbst im Weg. Die einfachsten Dinge wollten mir nicht einfallen, oft sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Alte Denkweisen durchbrechen war eine große Herausforderung - für beide Seiten.
Auch heute noch habe ich meine Probleme damit, die einfachen Lösungswege zu erkennen.
Aber auch wenn ich nun bereits seit gut 3 Wochen aus dem Einzelcoaching raus bin, kann ich mich trotzdem weiterhin melden und darf nachfragen und um Tipps und Hilfe bitten.
Das ist nicht selbstverständlich und ich finde das überaus kundenfreundlich und zuvorkommend.
Mit Sicherheit werde ich nochmal in ein Coaching bei Timo gehen. Nicht, weil das jetzige nichts gebracht hätte, sondern weil sich auf einem so langen Weg der Abnahme immer wieder Fragen ergeben und Veränderung oder auch Stagnationen. Und dann einen kompetenten und emphatischen Coach an seiner Seite zu wissen, macht Mut und motiviert.
Ich weiß, dass selbst wenn ich mich erst in einem Jahr melden würde, er mich mit: "Hey Gabi, und wie geht's" begrüßt - wohlwissend, wer ich bin und wo unser letzter Stand war.
In erster Linie bin ich Timo sehr dankbar für die "Umprogrammierung" in meinem Kopf.
Durch wirklich kleinste Veränderungen bin ich mit der ganzen Thematik viel entspannter geworden, was ein entscheidender Faktor im Zuge einer Ernährungsumstellung ist.
Ich weiß worauf ich achten muss - sei es beim Einkauf oder beim essen.
Und ich weiß, wenn es mal nicht ganz so rund läuft, wie ich wieder in die Spur kommen kann.
Einzig trinken und Gemüsevielfalt werden bei mir ein lebenslanges Thema bleiben...*ha ha ha*
Aber ich verliere auch dieses Ziel nicht aus den Augen. *zwinker*
Das Ziel ist nicht mehr die Zahl auf der Waage, sondern das etablieren neuer Gewohnheiten.
Der viel entspanntere Weg, der die Zahl auf der Waage automatisch kleiner werden lässt.
Der Weg zu dieser Erkenntnis war steinig und ich war froh in Timo einen so engagierten Coach an meiner Seite zu haben.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und neben vielen Aha-Momenten hat man vor allem ganz viel Spaß mit ihm - und schlussendlich auch Erfolg! ;-)
26.10.2023Anonym
Timo war jederzeit für mich da, er hat mir sehr gut bei Ernährungsfragen geholfen. Er konnte mir neue Tipps an die Hand geben, auf die sich selbst nicht gekommen wäre. Gemeinsam haben wir überlegt wie ich meine Alltagsroutine ändern kann, um zu meinem Ziel zu gelangen. Auch bei körperlichen Beschwerden konnte er mir helfen und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Workouts haben mir geholfen meinen Körper in die Form zu bringen, die ich mir für mich gewünscht habe. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jedem weiter empfehlen.
28.09.2023Anonym
Ich kann Timo wirklich von Herzen empfehlen. Er steht nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sondern hilft einem bei Tiefs und feiert die Hochs mit. Man ist immer gut aufgehoben und er hilft bei wirklich ALLEM. Wer abnehmen will, sollte unbedingt Timo als Coach haben. Vielen lieben Dank Timo.
10.09.2023Anonym
Ich muss ein großes Lob an Coach Timo aussprechen: er hat wirklich Ahnung von seinem Job, geht auf jeden seiner Kunden ganz individuell ein und steht immer - rund um die Uhr - mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ich habe gelernt, dass es beim Thema Abnehmen nicht nur schwarz und weiß gibt, sondern ganz viel bunt dazwischen liegt. Es geht auch darum, zu lernen auf seinen Körper zu hören. Im Grunde ist alles in Maßen erlaubt; solange man sich durch seinen Alltag im Defizit befindet.
Für mich war es wichtig, erst einmal herauszufinden, welche meiner Gewohnheiten mich vom meinem Wunschgewicht abhalten. Hier hat Coach Timo mir einen Spiegel vorgehalten, den ich erst einmal nicht sehen wollte. Aber es ist wichtig, sich selber zu reflektieren und zu hinterfragen. Somit habe ich die Möglichkeit, neue Gewohnheiten zu etablieren.
Natürlich ist es wichtig, was in der Küche passiert, aber genauso wichtig ist die geistige Gesundheit.
Also…vielen Dank für den neuen Denkansatz und weiterhin viel Erfolg!^^
05.09.2023Anonym
Timo ist ein ganz wunderbarer Mensch und ein ausgezeichneter Coach. Ich bin zufällig auf eins seiner Videos bei TikTok gestoßen, an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich verstanden habe, dass ich es alleine nicht schaffe. Unsere Gespräche sind für mich so viel mehr als nur Coachings. Sie sind ein bisschen wie Therapie. Durch Timo habe ich erkannt, wie wichtig es für die Abnahme ist mit sich selbst im Reinen zu sein. Mehr Ja zu sich selber zu sagen und öfter Nein zu Dingen die einem nicht gut tun. Fast mein Leben lang kämpfe ich mit meinem Gewicht. Doch erst durch Timo habe ich erkannt, wie einfach es sein kann. Er ist immer für mich da. Steht mir mit Rat und auch mit aufbauenden Worten zur Seite. Er gibt mir immer das Gefühl, die einzige Klientin zu sein. Nach einer Abnahme von nun 10 kg bin ich noch lange nicht am Ziel. Aber Dank Timo glaube ich das erste Mal daran, dass ich es schaffen kann. Danke, dass es dich gibt!
22.08.2023Anonym
Bei Timo habe ich nicht einfach "nur" ein Ernährungscoaching erhalten, sondern ein komplettes Konzept welches auf mich, mein Leben und meine Ziele abgestimmt war. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich wie eine Kundin von vielen gefühlt. Ganz im Gegenteil! Gab es eine schwierigere Phase, hat er sich mehr Zeit genommen um mir zu helfen wieder meinen eigenen Weg zu finden. Vor allem durfte ich lernen, auch als Fachkraft Hilfe annehmen zu dürfen. Und ganz nebenbei ist das Gewicht stetig runter gegangen. Ein paar Kilos möchte ich noch verlieren und schaffe es nun tatsächlich alleine weiterzumachen.
Timo, danke für alles!
24.07.2023Anonym
Timo hat den Kern meines Problems schnell erfasst und mir in kleinen Schritten gezeigt, wie ich das Gewichtsproblem angehen und mein neues Körperempfinden / Gefühl in den Alltag mitnehmen und die nötigen Schritte integrieren kann.
Schnell purzelten die ersten Pfunde und Timo verstand es mich immer wieder zu motivieren.
Ich würde ihn jederzeit meinen Freunden und Bekannten empfehlen.
15.07.2023Anonym
Ich habe Timo durch Zufall in Facebook gefunden.
Für mich war es wichtig, jemanden zu finden, der weiß was er tut.
Und das kann ich von Timo behaupten.
Er ist gefühlt Tag und Nacht für einen da und findet immer die richtigen Worte.
Ich habe nach Jahre langen Jojo Effekten, kein Vertrauen in nichts mehr gehabt und ständig mit mir gehadert, zu viel und falsch zu essen.
Timo hat es mit seinem genialen Konzept geschafft, dass ich nicht nur mein erzielten Gewicht erreicht, sondern auch festgestellt habe, dass man ziemlich normal essen kann und trotzdem Erfolge erzielt. Und das mit relativ wenig Aufwand.
Ich kann Timo nur von Herzen empfehlen,.
Vielen lieben Dank für alles 🫶
11.07.2023Anonym
Ich habe durch Timo wieder zu mir selbst gefunden!
Ende 2021 war ich das erste Mal bei Timo im Coaching.
Ab da fing meine Abnehmreise mit 95kg an. Wir haben unter anderem sehr viel an meinem Mindset gearbeitet, da das Selbstvertrauen & die Selbstwahrnehmung die letzten Jahre sehr gelitten haben. Trotz alldem hat er mir gezeigt wie abnehmen richtig funktioniert,auch wenn das Mindset anfangs nicht so mitgespielt hat! Ich bin ihm sehr dankbar, dass er für mich da war, wenn ich ihn brauchte & für jedes Problem was ich in der Zeit hatte, immer direkt eine passende Lösung hatte. Und auch die persönliche Bindung zu seinen Klienten war ihm sehr wichtig!
Ich habe mit ihm gemeinsam meine ersten -20kg abgenommen sodass ich vom Gewicht bei 75kg war.
Nach 6 Monaten hab ich das Coaching beendet & zog alleine auf meiner Abnehmreise weiter, um zu sehen, ob ich auch ohne Hilfe weiterkomme.
Anfangs lief es ganz gut,doch irgendwann stagnierte es wieder.
Also habe ich nochmal den Kontakt zu Timo hergestellt und er wusste sofort woran es lag. Und somit haben wir ein zweites Mal zusammengearbeitet. Dadurch habe ich nochmal -8kg verloren und somit meine 68kg erreicht.
Ich bin jetzt aus dem Coaching raus & kann sagen, dass ich sehr viel Wissen mitgenommen habe & er auch tolle Angebote anbietet wie zb Online Workouts oder aber auch WhatsApp Austauschgruppen erstellt, die mir geholfen haben, weiterhin motiviert zu bleiben!
Ich habe mich im Coaching sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn wirklich weiterempfehlen!
29.06.2023Anonym
In Timo habe ich einen super tollen Coach gefunden, den Ich wirklich nur jedem ans Herz legen kann. Sein kompetentes Wissen in Sachen Ernährung und Fitness vermittelt er einfach super. Auf alle Fragen antwortet er schnellstens.
Bei Timo habe ich einen tollen Start in ein neues, leichteres Leben gefunden.
19.06.2023Anonym
Nach vielen erfolglosen Versuchen Kilos zu verlieren hab ich mich dazu entschlossen Timo als Coach zu nehmen und es war die beste Entscheidung. Mit seiner Hilfe hab ich das geschafft was mir alleine nie gelang. Ich hab endlich das Gewicht und Figur mit dem ich mich wohlfühle.
Timo war immer für einen da wenn man Fragen hatte oder mal nicht wusste was man machen soll, auch wenn man 10 mal die gleiche Frage stellt. Wenn es mal nicht vorwärts geht motiviert er und hilft einem sein ganz persönliches Ziel zu erreichen.
Alles in allem der beste Coach mit besten Ergebnissen was ich jedem nur empfehlen kann!
02.06.2023Anonym
Timo hat mir dabei geholfen einen neuen und optimierten Alltag zu gestalten, der nach längerer Zeit auch wieder Sport und gesunde Ernährung beinhaltet hat. Dabei hat er sich zu 100% an meine Bedürfnisse angepasst und überprüft, was auch tatsächlich für MICH umsetzbar ist. Aufgrund seiner humorvollen, offenen und herzlichen Art sowie seinem umfangreichen Wissen über die Themen Ernährung und Sport ist er ein wunderbarer Ernährungscoach. Die gemeinsame Zusammenarbeit hat mir unglaublich gutgetan, weshalb ich Timo wirklich nur jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Vielen Dank Timo, dass du mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet hast und du stets ein offenes Ohr für mich gehabt hast.
10.04.2023Anonym
Timo ist ein sehe offener und herzlicher coach, der sich sehr viel zeit nimmt für seine Kunden, auf individuelle Bedürfnisse eingeht und auch immer eine passende Lösung findet.
👍🏻kann ich nur weiter empfehlen! ☺️
22.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Timo Wagner - Ernährungscoach und Online-Personal Trainer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Timo Wagner - Ernährungscoach und Online-Personal Trainer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden