TimO

Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Terminal, Urlaubsplaner, Projektmanagement

Zukunftsweisende Cloudprodukte unterstützen unsere Kunden bei der täglichen Arbeit. Seit über 20 Jahre konzipieren wir ganzheitliche IT-Lösungen für Unternehmen. Unsere Produkte passen sich flexibel auf die Bedürfnisse der digitalen Arbeitswelt...

TimO
Achtzehnmorgenweg 3b
61250 Usingen

TimO - Time Management Office GmbH

Erreichbarkeit

Sehr freundlich und hilfsbereiter Mitarbeiter. Hat mir sehr geholfen. Danke.
08.02.2024Andres Kfz S.
nach kurzer Einführung alles gut verständlich und selbsterklärend
24.01.2024Anonym
TimO vereinfacht die Kontrolle der Arbeitszeiten. Übersichtliche Urlaubsplanung.
18.01.2024Anonym
Gut
Der Kundenservice ist immer äußerst bemüht und freundlich. Leider empfinden wir das Tool als nicht besonders intuitiv.
05.01.2024Anonym
Die App ist super leicht im Alltag zu integrieren und sehr intuitiv zu bedienen. Das Team von TImO bietet einen hervorragenden Service - bei Fragen kriegen wir stets umgehend eine Lösung und nachhaltige Hilfen geboten.
04.01.2024Birte G.
Habe es mir komplizierter vorgestellt. Super Support, gute Einführung, klasse Produkt. Nie wieder Stundenzettel!
04.01.2024M.
Ein einfaches und gutes System.
Immer gut zu erreichener Service.
15.12.2023Anonym
TIMO ist das Beste im Support helfen die immer mit viel Geduld und Fachkenntnissen. Das ist finde ich das wichtigste worauf es ankommt. Es funktioniert einfach. CIGO Bruck -kleines Glück unterwegs.
15.09.2023Bettina S.
Der Kundenservice ist hervorragend - jedes Mal wenn ich wegen einem Problem oder einer Frage angerufen habe, wurde mir stets kompetent und schnell geholfen.
03.08.2023SGA S.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Aufgaben wurden sofort erledigt und zusätzlich noch erklärt. Vielen Dank
02.08.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung - unkomplizierte Testphase - sehr gute Unterstützung in der Anfangsphase - klare Weiterempfehlung *****
31.07.2023E.-W. V.
Individuell auf meine Fragen eingegangen, Support konnte sehr gut helfen.
11.07.2023Anonym
- Sehr gut erreichbarer Support
- Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
- Für jedes Problem wird eine Lösung angeboten
- Einfach zu bedienendes System
- Rundum zufrieden!
05.07.2023Ralf B.
Sehr gute Erreichbarkeit und sehr freundliche und verständliche Remote-Anleitung bei Fragen. Absolut empfehlenswert.
30.06.2023Willi F.
Die Software läuft tatellos und die Support hilft sehr kompetent bei weiter wenn es mal Fragen zur Administration des Systems gibt. Weiter so!
12.01.2023Peter K.
Ihre Mitarbeiter am Telefon sind ALLE sehr bemüht, freundlich und haben immer ein offenes Ohr und eine Lösung. Durch die Hilfe Ihrer Mitarbeiter war es für uns als Unternehmen leicht und in kurzer Zeit machbar uns in Ihr Programm reinzuarbeiten. Vielen Dank dafür.
07.12.2022Anonym
Der technische Support hat direkt schnell und super weitergeholfen. Alle Themen wurden zeitig gelöst - super einfaches und verständliches Programm und Erklärung.
14.11.2022Anonym
Sehr schnelle Antworten auf unsere Anfragen, kompetente Auskunft und sehr freundliche Unterstützung.
31.10.2022Anonym
Schnelle und gute Lösung für unser Unternehmen. Wir haben uns für TimO entschieden, da man nicht nur am Terminal sondern auch über das Web oder über eine APP stempeln kann. Da wir Mitarbeiter haben die viel unterwegs sind, ist das die beste Lösung. Der Kundenservice ist sehr freundlich und beantwortet auch schnell Fragen, die aufgekommen sind. Wir sind sehr zufrieden mit TimO und können es nur weiterempfehlen.
12.10.2022Anonym
In diesem System wurde an wirklich alles gedacht. Das beste ist, dass man nach der Anschaffung auch den passenden Input bekommt, damit man sich schnell i. Allem zurecht findet. Das ist bei Software oft nicht gegeben und hier ganz vorzüglich gelöst.
SchwerdtGruppe - Walter Steidel
07.10.2022Walter S.
TimO Kommentar von TimO:
Sehr geehrter Steidel,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Dies ermutigt uns sehr in unserem täglichen Einsatz für unsere Kunden. Er freut uns sehr, dass die TimO-Produktpalette angefangen von Urlaubsplaner, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, bis hin zu Controlling der Aufgaben und Projekte sowie den letzten Schritt, nämlich die Rechnungsstellung Ihrem Unternehmen hilft.
Ich freue mich auf eine lange erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit all Ihre Gesellschaften.

Danke!
Das Management

05.03.2023
Gut
367 Bewertungen auf Apple

15.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TimO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden