Timon Leu - IMPACTxperience

Prozesse, die deine Kunden PLANBAR begeistern. Jedes Mal.

Ich durfte schon früh lernen dürfen: Kundenbegeisterung bringt nicht nur gute Laune.

Kundenbegeisterung bringt vor allem wiederkehrende Kunden und Empfehlungen.

Dompfaffstraße 28
82223 Eichenau

Timon Leu

Ich habe Timon über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Da er selbst zufriedener Kunde bei Timon war, hat er mir direkt empfohlen, Timons Dienstleistung auch zu nutzen.

Wir sind jetzt in der 2. Zusammenarbeit mit Timon (Anfang 2021 haben wir unser komplettes 1:1 Coaching mit Timon optimiert und sind bringen jetzt grade das Fullfillment und die Customer Experience im Rahmen unserer Community auf ein neues Level).

Daher wusste ich einerseits, dass es mit Timon menschlich und fachlich passt, ABER, eine Sache hatte sich in der Zwischenzeit noch einmal deutlich verändert:

Timon betreut immer mehr große Brands und hat so einzigartige Einblicke in eine kritische Masse von betreuten Endkunden und den Prozessen dahinter.

Da ich einen großen Teil meiner Zeit in die Betreuung unserer Kunden und die Weiterentwicklung unserer Inhalte stecke, wollte ich das einmal mit Timon durchgehen, einfach um Gewissheit zu haben, alle Low Hanging Fruits mitzunehmen und keine (von außen) leicht zu lösenden Fehler zu machen, die uns Weiterempfehlungen, Kundenresultate und Verlängerungen kosten.

Im Rahmen der Zusammenarbeit war eines der für mich wichtigsten Ergebnisse, mich ein Stück weit zurücklehnen zu können, da ich schnell gemerkt habe, wie unsere bestehenden Prozesse einfach von Anfang bis Ende sehr viel schlüssiger und planbarer werden, dadurch dass Timon diese Einblicke in etliche Customer Journeys mitbringt.

Konkret haben wir viele verschiedene Punkte optimiert:

- direkt am Anfang haben wir anhand von Checklisten von Timon viele einfache Punkte optimiert
- Timon hat unsere Customer Journey einmal von innen durchleuchtet und direkt weitere Punkte gefunden, wo wir Kunden noch besser durch unseren Prozess führen können und Kundenergebnisse, Verlängerungen, Upsells und Empfehlungen noch weiter verbessern können
- Timon hat außerdem Feedback Gespräche mit Bestandskunden und ehemaligen Kunden geführt, um herauszufinden, wo wir Stärken stärken und Fehler lösen können (Gamechanger)
- im Hintergrund baut Timon grade einen Chatbot, der automatisiert Kundenergebnisse sichern und Potenziale für Empfehlungen, Upsells, Testimonials und Verlängerungen für uns erkennt und teilweise automatisiert abholt
- mit einer von Timon erstellten Empfehlungschallenge, die auf den Optimierungen der Zusammenarbeit aufbaut, haben wir ausschließlich über bestehende Kontakte im 2. Monat der Zusammenarbeit einen mittleren 5-stelligen Betrag zusätzlich abgeschlossen

Und mehr.

Das gute ist, dass Timon von außen extrem gut unterstützt und die ganze Zeit das gemeinsame Projekt überblickt, plant und Inhalte zuliefert.

So ist es extrem einfach, in kurzer Zeit extrem viel umzustellen, was im Nachhinein langfristig und nachhaltig Resultate bringt, wenn man es einmal optimiert hat.

Was für mich ein ausschlaggebender Punkt war, Timon auch selbst mehrfach weiterzuempfehlen (neben der guten Customer Journey und Ergebnisse bei ihm), ist, dass er konstant overdelivert.
22.03.2024Tim Weuthen
Timon Leu - IMPACTxperience Kommentar von Timon Leu - IMPACTxperience:
Danke dir für deine ausführliche Bewertung. Weiß ich extrem zu schätzen. Bist auch einfach ein Traumkunde :)
Absolute Empfehlung für Timon. Wir haben 3 Monate zusammengearbeitet und Timon hat mir geholfen eine konsistente Customer Journey zu erstellen, Kundenfeedback über eine Umfrage einzuholen und daraus wichtige Erkenntnisse zu gewinnen. Timon ist super strukturiert und organisiert und liefert, was er verspricht. Dabei ist er selbst immer gut drauf, auch wenns mal stressig wird. Vielen Dank!!
06.12.2023Thomas B
Timon ist nicht nur ein Meister seines Gebiets, sondern auch menschlich gesehen ein absolutes Goldstück!
Wir haben meinen Kundenprozess von Grund auf optimiert und ich bin zu 100% zufrieden mit der Zusammenarbeit.

Der Prozess ist viel klarer, was mir nicht nur im Vertrieb hilft, ich bekomme auch regelmäßig von meinen Kunden positives Feedback und die Zufriedenheits- UND Weiterempfehlungsquote hat sich jetzt schon deutlich erhöht. Absolute Empfehlung für alle, die auf das nächste Level kommen und mehr Kunden betreuen wollen, ohne dass die Qualität darunter leidet.

Was mir besonders gefallen hat: Timon denkt mit und setzt auch proaktiv um und hat mir so nicht nur geniale Ideen mitgegeben, sondern auch sehr viel Zeit gespart.

Kurz und Knapp: Sprich mit Timon!
15.09.2023Oliver Hülser
Timon Leu - IMPACTxperience Kommentar von Timon Leu - IMPACTxperience:
Hi Oliver, vielen lieben Dank dir für die lieben Worte! Das freut mich extrem zu lesen und ich bin mega dankbar dafür, dass wir so schnell bereits auf so vielen Ebenen so großartige Ergebnisse für dich erreichen konnten. Danke für die nice Zusammenarbeit bisher. :-)
Timon‘ s Arbeit ist einfach Spitzenklasse. Er lebt Kundenbindung einfach und ist stets mit Rat und Tat zur Seite. Weit über das hinaus was man von einem Freelancer erwarten kann. Danke dir für deine Unterstützung.
16.07.2023Lisa Könings
Timon Leu - IMPACTxperience Kommentar von Timon Leu - IMPACTxperience:
Vielen lieben Dank euch für die liebe Bewertung. Es hat war mir auch eine riesige Freude über die letzten 1,5 Jahre mit euch zu arbeiten. :)

Ihre Nachricht an Timon Leu - IMPACTxperience

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Timon Leu - IMPACTxperience sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Autorenschmiede.com