Stress- & Trauma Coaching für ein Leben ohne Ängste

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit über 10 Jahren unterstütze ich Menschen, die Ursachen ihrer Ängste und die Folgen ihrer Traumata so zu integrieren, dass sie sich in ihrem Körper wieder sicher und in ihrem Leben wieder wohlfühlen.

Mit Hilfe der traumasensiblen...

Bergstraße 19
47533 Kleve

Tina Husemann

Tina hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen und ist mit Ihrer liebevollen Art einfach eine tolle Therapeutin! Ich habe mich von der ersten Sekunde an bei Ihr sehr wohl gefühlt.
28.04.2024Anonym
Liebe Tina,
ich bin überwältigt! Deine Fachkompetenz gekoppelt mit soviel Empathie und Herzenswärme sind einzigartig. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt und konnte auf dieser Basis meine Themen bearbeiten und Schwere loslassen. Vielen Dank, dass du mir geholfen hast, meine Selbstheilzbgskräfte aktiviert wurden und nun Leichtigkeit und Klarheit mehr Raum einnehmen können.
Ich freue mich auf die nächste Sitzung und danke dir von Herzen.
Gabi
16.04.2024G.
Von Herzen gerne empfehle ich Tina Husemann weiter, denn mit ihrer so verständnisvollen, emphatischen, vertrauensvollen und so einfühlsamen, zugleich herzlichen und verstehenden Art, ist die so überaus erfahrenen Therapeutin definitiv eine unschätzbare Hilfe und eine große unterstützende Bereicherung in schweren herausfordernden Lebensphasen.
Als Coach vermittelt sie den direkten Zugang zur wunderbaren, so helfenden und wohltuenden Klopfakupressur, betreut mit der richtigen effizienten Herangehensweise, um in schwersten Phasen durchzukommen und wieder Freude und Leichtigkeit zu erfahren.
Irgendwann ist das Strahlen und die Lebensfreude wieder da, ein ganz großes Dankeschön an Tina Husemann.
16.04.2024B.
Das hat alles verändert - ich empfehle jedem, der sich von unbewusstem und unnützem Gefühlsballast befreien möchte, diese sympathische Frau. Nach einer vorausgegangenen wahren Odyssee an sogenannten Experten wurde mir Frau Husemann letztlich ans Herz gelegt - und die innere Reise in die Sonne konnte endlich beginnen - wie gut!!!
07.04.2024Peter W.
Tina Husemann ist eine unglaublich empathische und liebevolle Therapeutin. Ich bin sehr dankbar für Ihr Wirken, welches mir Frieden und Ruhe in meinen Gedanken ermöglicht hat.
Mein Körper fühlt sich leichter an und ich kann von ganzem Herzen Danke sagen.
05.04.2024M.
Ich durfte Tina vor Jahren kennenlernen und war sofort vertraut mit ihr. Ihr offenes und freundliches Wesen macht es einem selbst leicht in die Tiefe zu gehen und Heilung erfahren zu dürfen. Sie besitzt eine große Empathie Gabe und wie ich finde gibt Sie ganz viel von sich. Ich fühle mich sehr wertgeschätzt von ihr. Danke liebe Tina!
01.04.2024Y.
Meine Erfahrungen mit Tina Husemann sind immer sehr positiv. Sie geht einfühlsam auf die persönlichen Herausforderungen ein, gibt neue Impulse und zeigt verschiedene Lösungswege auf. Ich hatte einige Aha-Momente während des Coachings.
29.03.2024A.
Mit viel Warmherzigkeit und großer fachlicher Expertise ermöglicht mir Tina Husemann mit ihrer Arbeit schrittweise und effizient Stärkung und Regeneration. Sie gibt mir wertvolle und leicht in den Alltag zu integrierende Techniken an die Hand und begegnet mir und meinen Themen mit so viel Einfühlungsvermögen und hoher Professionalität zugleich. Ihre Herangehensweisen ermöglichen mir neue und sehr bereichernde Umgangsweisen mit Herausforderungen und Belastungen. Die Sitzungen mit ihr sind intensiv und sehr ehrlich und bringen jedesmal auf positive Weise viel in Bewegung. Es ist wirklich ein Geschenk von einem besonderen Menschen wie Tina begleitet sein zu duerfen. Auch ihre EFT-Anleitungen und Videos auf YouTube sind so hilfreich und empfehlenswert. Vielen Dank für diese wunderbare Arbeit!
26.03.2024Anonym
Ich habe die wirklich herausragende Arbeit und die Fähigkeiten von Frau Husemann sehr zu schätzen gelernt. Ihre einfühlsame Art und Ihre außerordentlichen Fähigkeiten begleiten mich schon einige Zeit und durch sie habe ich mehrere gesundheitliche und seelische Baustellen erfolgreich abschließen dürfen. Für mich war diese Arbeit, wie ein Licht, dass schon im Tunnel geleuchtet hat. Absolut empfehlenswert!
21.03.2024J.
Tinas Coaching ist sehr empathisch, liebevoll und mit einem tiefen Wissen. Der Austausch ist für mich immer bereichernd und unterstützend. Fühle mich gesehen und mit meinen Anliegen gut aufgehoben.
18.03.2024Marion S.
Liebe Tina, Dich und Deine besondere Gabe ist das Beste was mir in diesem Leben passieren konnte. Ich kenne Dich und Deine Arbeit seit ca. 10 Jahren. Ich habe mich mit Dir durch Höhen und Tiefen "geklopft" und gerade gehe ich mit Dir meine größte Veränderung an. Ich bin mir sicher, das ich auch DAS mit Dir schaffen werde. 😊 Mit Deiner überaus freundlichen Art, Deinem Verständnis und Deinem Wissen gibst Du einem die Zuversicht alles zu schaffen. EFT löst viele Blockierungen und es ist auch sicherlich zwischendurch etwas anstrengend weil vieles an die Oberfläche kommt aber das ist es allemal wert. Schön, das es Dich gibt und von Herzen weiterhin viel Erfolg. Ich bleibe Dir treu und kann nur jedem empfehlen es zu versuchen 💕
13.03.2024M.
Tina kann sich sehr gut in andere hineinversetzen und erfasst sehr schnell den Kern des "Problems". Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Nach jeder Sitzung fühlt man sich sofort besser. Die gezeigten Methoden sind schnell zu erlernen und auch selbstständig anzuwenden. Eine ganz klare Empfehlung!
12.03.2024F.
Tina Husemann würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin von den Methoden, die sie anbietet, sehr überzeugt. Ich mag ihre herzliche und ephatische Art. Sie hat mir schon oft weitergeholfen. Danke Tina!
12.03.2024M.
Ich arbeite seit 15 Jahren immer wieder in schwierigen und kritischen Lebenslagen mit Tina Husemann. Ich werde ihre Unterstützung weiterhin in Anspruch nehmen!!
11.03.2024C.
Viel Erfolg für das bevorstehende Seminar und alle Weiteren!!!
11.03.2024M.
Ich bin mit der persönlichen Lösung von Problemen sehr zufrieden!
11.03.2024Ursula H.
Tina hat mir aus einer großen Krise geholfen und begleitet mich heute noch, stärkt mich in meinen hier und jetzt.
11.03.2024S.
Emphatisch, positiv, konstruktiv, holt Menschen dort ab, wo sie stehen,
11.03.2024R.
Ich kam zu Tina Husemann über die Empfehlung einer sehr guten Freundin, der sie sehr geholfen hat. Von Anfang an war ich sehr angerührt von ihrer Fähigkeit, genau die richtigen Worte zu finden, Zwischentöne zu erspüren, emotional tief zu blicken und Professionalität mit wärmster Herzlichkeit zu verbinden. Ich kann nur Gutes berichten und würde auch gerne mehr als 5 Sterne geben, wenn das möglich wäre.

Ich kam zu Tina, weil ich mit Hilfe der Klopfakupressur EFT emotionale Themen bearbeiten wollte. Da ich seit 12 Jahren an ME/CFS erkrankt bin und für mich alles sehr anstrengend ist, war ich sehr froh, dass Tina bereits Erfahrungen mit an ME/CFS erkrankten Menschen hat und über ein gutes Verständnis der Krankheit verfügt (was sehr selten ist). Sie hat sogar von sich aus angeboten, eine Sitzung auf zwei Mal aufzuteilen, was eine sehr große Hilfe war.

Ich habe mich von Anfang an bei Ihr sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich war sehr überrascht, wie gut sie sich in meine Themen reinspüren und genau die richtigen Worte dafür finden konnte. Ich hatte bereits vorher ein wenig Erfahrung mit EFT gemacht, aber die Sitzung mit Tina hat mir da neue Welten erschlossen. Außerdem hat sie mich befähigt, jetzt auch selbstständig EFT einzusetzen.

Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe und kann sie aus tiefstem Herzen empfehlen.
10.03.2024Monika S.
Die Arbeit von Tina Husemann ist so wertvoll und sie hat mir schon oft in Krisensituationen sehr geholfen! Vor allem das EFT-Klopfen und die energetische Arbeit, die neu für mich waren, sind wirksam, weil sie mir dabei helfen, in schlechten Momenten oder Situationen von Stress und Krisen eine besserer und wirksame Handhabung zum Umgang damit zu haben. Daher kann und muss ich Tina Husemann auf jeden Fall weiterempfehlen und bedanke mich sehr für die Unterstützung!
10.03.2024I. W.
7 Bewertungen auf bark

11.03.2024

Ihre Nachricht an Tina Husemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tina Husemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden