Abnehm- und Lipödemcoach

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Ich zeige dir, wie du trotz Lipödem Gewicht verlierst und ein neues Körpergefühl erlangst, ohne zu hungern oder dich stundenlang mit Sport quälen zu müssen.

Lindenplatz 3
79777 Ühlingen-Birkendorf

Erreichbarkeit

Kommunikation

Zuverlässigkeit

Besonders wertvoll an der Zusammenarbeit mit Tina finde ich, dass sie Verhaltensweisen und Denkmuster bestens versteht und weiß, wie sie den Coachies den inneren Druck nehmen kann. Fehler dürfen passieren und als Lernfelder genutzt werden. Ihre Offenheit macht es leicht aus der Reserve gelockt zu werden. Verzicht existiert aus meiner Sicht nicht und erleichtert es, langfristig einen anderen Lebensstil als zuvor weiterzuführen. Man lernt viel über sich selbst, nicht nur über Ernährung, Sport und die Krankheit, die einen begleitet. Ich danke ihr von Herzen und hoffe, dass noch ganz viele Frauen sich trauen und sich von ihr helfen lassen.
31.07.2022Anonym
Tina ist immer zu erreichen. Sie hat immer gute Tipps und Empfehlungen
29.07.2022Anonym
Mit der Diagnose fühlte ich mich ziemlich überfordert und hilflos. Ich war mir sicher, dass eine OP meine einzige Chance ist. Gott sei Dank bin ich beim googeln auf Tina gestoßen.
Durch ihre Hilfe konnte meine Ernährung dauerhaft umstellen, Gewicht verlieren und die Schmerzen wurden deutlich besser. Besonders beeindruckt hat mich, dass Tina wirklich immer und egal was man sie frägt sofort antwortet und einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
25.07.2022C.
Tina hat mich in meiner individuellen Gesundheit unterstützt und liebevoll -motivierend und mit klaren Aussagen begleitet. Durch sie durfte ich einen neuen Blick auf meinen Körper, aber auch auf meine Umstände werfen. Das Bellicon ist mein liebstes Sportgerät geworden und die Yogastunden eine Bereicherung in meinem Alltag. Vielen Dank, liebe Tina und Team💝
14.07.2022Sabine B.
Tina ist einfach toll, sie ist immer für Ihre Coachies da.
Sie kann sich in jeden einzelnen rein versetzen, da sie aus eigener Erfahrung und als Betroffene weiß wovon sie spricht.
Sie motiviert mich immer wieder dran zu bleiben, gibt super wertvolle Tipps. Ihr Sportprogramm ist unschlagbar ☺️. Durch ihre herzliche und offene Art habe ich das Gefühl eine echte Freundin an der Seite zu haben, die immer für mich da ist und mich unterstützt. Durch Tina habe ich gelernt mit der Diagnose Lipödem besser und vor allen Dingen leichter umzugehen. Auf meine Fragen zu Ernährung, Bewegung, Kompression etc. erhalte ich direkt und superschnell Antworten und wertvolle Tipps.
Ich bin froh sie an meiner Seite zu haben, vielen, vielen Dank liebe Tina ☺️
09.07.2022St. S.
Gut
Mit Tina hat man einen verlässlichen Partner an der Seite.
Sie unterstützt mich immer, bei fragen oder Problemen kann ich mich zu jeder Uhrzeit bei ihr melden und bekomme schnell Hilfe. Sie findet Lösungen, gibt die richtigen Impulse und hat immer ein offenes Ohr. Zudem bekommt man einen super Zugang zu anderen Kämpferinnen mit denen man sich austauschen kann. Wenn man wirklich was erreichen möchte dann ist Tina die Beste Unterstützung.
07.07.2022Ramona W.
Ich bin im letzten Jahr durch Zufall auf Tina auf Instagram aufmerksam geworden, als ich für mich entschieden habe nach meiner Mutter-Kind-Kur mein Leben ins Postive zu ändern.
Tinas Post, Storys und ihre YouTube Folgen zeigen mir immer wieder aufs neue, was ich mit Lipödem schaffen kann, aber auch lerne ich immer dazu, wie ich in gewissenSituationen mit dem Lipödem umgehen kann. Auch ihre Facebook-Gruppe ist eine große Unterstützung, weil man sich gegenseitig hilft. Und sei es dass man im Advent zusammen Sport macht. Sie hat mir so mental geholfen offener mit dem Lipödem umzugehen und mir gezeigt dass man ruhig selbstbewusst mit dem Lipödem umgehen kann.
Ich habe innerhalb von einem Jahr 25 kg trotz Lipödem Stadium III abgenommen, weil Tina mich auf ihre Art und Weise positiv beeinflusst hat wofür ich ihr sehr dankbar bin. In meinem kommenden Urlaub nutze ich Ihre Checkliste für den Urlaub mit Lipödem.
Vielen lieben Dank Tina, für alles was du für uns Mädels tust!
04.07.2022D.
Sie ist ständig erreichbar, versucht einen immer wieder zu motivieren, wenn man mit sich selbst nicht so zufrieden ist. Versucht auch immer wieder mir den Druck zu nehmen, den ich mir selber mache.
28.06.2022Anonym
Ich bin mit meinen 39 Jahren mit ewigen hin und her, wenig Selbstbewusstsein und kein Spass mehr am Essen, endlich zu der Entscheidung gekommen, mit Tina zu starten. Die Entscheidung war klar, ohne Hilfe komm ich nicht weiter. Aber ich selber stand mir auch lange im Weg, weil es Überwindung kostet und die Geldfrage, naja wer macht sich da keinen Kopf drum... ABER ich bin soooo froh diesen Schritt gegangen zu sein!!! Tina ist wie in Ihren zahlreichen Youtube Videos und in der Facebook Gruppe. 😊 Total sympathisch. Sie Ist bei fast allen Problemen da. Nicht nur was die Ernährung angeht. Man wird immer wieder sehr Positiv aufgebaut und unterstützt. Was mir sehr viel Selbstbewußtsein und viel wichtiger Selbstwertgefühl zurück bringt. Das Essen bereitet mir wieder Freude ☺ und was für eine. Vor drei Monaten hätte ich das nicht gedacht. Und habe bisher 5kg runter. Ich freu mich auf den weiteren Weg und was da noch kommt!
26.06.2022Nadine B.
Hallo Zusammen, ich würde Tina jeder Zeit weiterempfehlen!
Sie hat ein super tolle Art mit Menschen umzugehen und sie mit zunehmen. Sie ist so gut wie immer erreichbar und steht einem einem mit Rat und Tat zur Seite. Da Sie selbst betroffen ist kann Sie sich auch super in einen reinversetzen.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und kann nur sagen-DANKE mach weiter so und bleib wie Du bist!
23.06.2022S.
Die Frau ist echt extrem fleißig und antwortet und hilft SOFORT und IMMER. Bin glücklich, mich angemeldet zu haben, obwohl ich noch nicht sooo viel geschafft hab, wofür Tina aber nix kann, liegt an meinen Gräten, die machen beim Sport noch nicht richtig mit. Ich hab aber ganz viel für mich mitgenommen und arbeite damit weiter. Uuuhund:
Sie ist echt kulant, wenn's wo hakt. DANKESCHÖN!
23.06.2022Pia W.
Mein Coaching mit Tina geht nun bald zu Ende und ich kann nur sagen, Tina stand mir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite - war immer für mich da und jederzeit erreichbar.
Auch wenn Sie mir - im ersten Moment - nicht immer das sagte was ein Teil in mir vielleicht hören wollte - war es genau das was ich brauchte und mich wieder ein kleines Stück weitergebracht hat. Und genau das schätze ich so sehr - Tinas ehrliche,direkte - dennoch liebevolle, Mut machende und bestärkende Art - dazu voller Lebensfreude 🥰
Es geht nun weiter auf meinem Weg - und ich bin sehr dankbar, dass Tina mir immer wieder den Weg in meine eigene Selbstverantwortung aufgezeigt hat - dass ich etwas verändern kann und darin geht nun für mich weiter mich darin zu üben und all das was ich bei Tina gelernt habe, weiter in kleinen Schritten umzusetzen und zu integrieren - alles ist letztendlich in mir :)
Danke von Herzen liebe Tina 🥰🥰🥰
18.06.2022S.
Ich fühle mich von Tina sehr gut verstanden. Sie steht mir mir immer mit einem guten Rat zur Seite. Ich lerne durch sie gerade wieder Freude am Essen zu haben, zusätzlich lerne ich darauf zu achten war mir gut tut und was für mich wichtig ist. Ich kann jedem das Coaching mit Tina empfehlen. Ich persönlich bin total froh diesen Schritt gemacht zu haben. Vielen lieben Dank liebe Tina. ☺️
15.06.2022S.
Das Coaching mit Tina zu beginnen war für mich die beste Entscheidung! Ich hab eine Diätkarriere hinter mir, hab eine Essstörung namens Binge-Eating und die totale Panik vor meinem Lipödem und dessen Entwicklung. Was ich bis jetzt gelernt hab: Ich bin nicht das Lipödem und ich kann sehr wohl abnehmen ohne auf alles zu verzichten. Und der Oberhammer, mein Gewebe festigt sich, ich lager weniger Wasser ein. Ich bin schmerzfreier und sehr viel
fitter! Ich hab an Lebensqualität gewonnen!
13.06.2022I.
Tina ist immer für einen da, wenn man sie braucht. Persönliche Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und es werden wertvolle Tipps gegeben. Man fühlt sich super gut aufgehoben. Ich kann jedem empfehlen, wer Hilfe auf diesem breit gefächerten Thema braucht, sich an Tina und ihr Team zu wenden. Für mich war es eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Ich nehme aus dieser Zeit viel Selbstbewusstsein, viel Wissen über diese Krankheit und ihren damit verbundenen Problemen mit. Vielen lieben Dank dafür, liebe Tina 🥰🥰🥰
08.06.2022J.
Tina ist immer für mich da! Schon nach kurzer Zeit hatte ich soviel mehr Lebensqualität zurück! Sie gibt mir so viel wertvolle Tipps, sie baut mich auf, fühlt mit mir und wenn nötig bekomme ich auch mal leicht den Kopf gewaschen bis ich wieder in Spur bin 😂 super finde ich auch das abwechslungsreiche Sportprogramm und wenn es zeitlich nicht passt kann man es einfach online nachholen! Ein super Konzept! Ich bin so dankbar ihre Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen! Liebe Tina Vielen Dank für alles 😊
01.06.2022M.
Hallo, ich habe mich Ende Dezember dafür entschieden, die Unterstützung von Tina zu holen. Ich bin so froh dass ich diesen Schritt gewagt habe. :)
Tina war immer für mich da. Anfangs sind die Kilos nicht ganz so schnell gepurzelt, da ich viele Baustellen zu bewältigen hatte. Ich hatte mit Fressatacken zu kämpfen, habe mich zu sehr unter Druck gesetzt (ich muss x kg in x Wochen abnehmen). Außerdem hatte ich viele selbstzweifelnde Gedanken (ich bin zu dumm zu abnehmen) um nur mal ein paar Baustellen zu nennen. Anfangs habe ich versucht alleine damit klar zu kommen. Daher hat Tina mir das eine oder andere mal den Kopf gewaschen (lieb gemeint) und mir versichert, dass sie genau für solche Momente da ist. Darauf hin bin ich über meinen eigenen Schatten gesprungen und hab Tina immer wieder von meinen Problemen geschrieben und nach Hilfe gebeten.
Tina hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dafür bin und werde ich immer sehr sehr dankbar sein. Sie hat es immer wieder geschafft, meine dunklen Gedanken zu vertreiben und diese in positive umzuwandeln. Dadurch sind meine selbstzweifelnden Gedanken immer mehr verschwunden. Anfangs habe ich mich gehasst, wenn ich in den Spiegel geschaut habe heute schaue ich in den Spiegel und fühle mich wohl.
Ich weiß, dass ich noch ein paar Kilos verlieren möchte, aber die gedanken sind jetzt absolut Stress frei, weil ich weiß, dass ich mein Ziel erreichen werde.

Dank Tina habe ich auch meine Ernährung umgestellt. Sie hat mir viele falsche Gedanken ausgetrieben. Sie hat mir gezeigt, wie mich ausgewogen ernähre und vorallem hat Tina mir klar gemacht das ich alles essen kann, was ich möchte. Selbst Süßigkeiten sind in meinem Essensplan integriert. Die Kilos purzeln trotzdem Woche für Woche.

Ich bin Tina so unendlich dankbar, sie hat ein ganz neues Lebensgefühl in mein Leben gebracht. Die Dankbarkeit kann man gar nicht in Worte fassen.

Achja und das Sportprogramm will ich noch unbedingt erwähnen. Die Kurse sind alle wirklich Mega gut! Mein Lieblingskurs war der samstagskurs um 7:30 Uhr. So motiviert wie nach dem Kurs starte ich eigentlich nie in den Tag.

Ergo... Eine ganz klare weiter Empfehlung meiner seits.
26.05.2022L.
Vom ersten Tag an habe ich mich bei Tina und ihrem Team gut aufgehoben gefühlt. Sie sind immer verlässlich und haben ein offenes Ohr. Tina hat ein gutes Händchen dafür, Menschen zu motivieren und für die Sache zu begeisterten. Ihre fröhliche Art gibt einem Energie und Motivation. Ich habe mein Coaching gerade verlängert und werde dem Team noch einige Zeit erhalten bleiben. Vielen Dank für alles!
25.05.2022Anonym
Bei Tina hab ich die beste Beratung in Sachen Ernährung, Sport und gewissenhafter mit mir und meiner Gesundheit bekommen. Sie ist jederzeit für mich da und beantwortet alle Fragen, die ich habe. Sie hat viel Feingefühl, motiviert mich und fängt mich auf, wenn es mal nicht so läuft. Dadurch, dass sie ebenfalls ein Lipödem hat, bekomme ich deutlich mehr Verständnis und eigene Erfahrungswerte, die sie gerne teilt. Mir konnte nichts besseres passieren!
23.05.2022C.
Gut
Vor allem die gemeinsamen Sporteinheiten von Tina und ihrem Team waren für mich motivierend und haben mich dazu gebracht mich wieder mehr mit Spaß zu bewegen. Danke!
22.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Tina Schwarz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tina Schwarz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2022   |  Profil melden