Das Sammelsystem für leere Tintenpatronen mit Druckkopf

Tintenkiste
Jedes Jahr landen in Deutschland Millionen von leeren Tintenpatronen mit Druckkopf aus privaten HomeOffice-Druckern im Müll. Das muss nicht sein!

Verbrauchte Tintenpatronen können wieder befüllt und so Abfall vermieden werden. Mehr noch, weil...

Bahnhofstr. 26
91161 Hilpoltstein

Ingo Wegner

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Dokumentation

Es hat alles einwandfrei funktioniert. Weiterempfehlung auf alle Fälle!
07.11.2023Anonym
Tintenkiste Kommentar von Tintenkiste:
Lieben Dank für das Lob! :)
Einfache Handhabung, sehr gutes Informationsmaterial, schnelle Auszahlung!
Einfach spitze!!
28.09.2022Carmen B.
Besten Dank, wir geben uns alle Mühe. Ihr Tintenkisten Team
Das Einsammeln der Tintenpatronen erfordert wenig Platz und die Eltern unserer Einrichtung sind froh für diese Möglichkeit. Besser kann man die Umwelt nicht schützen, sagen sie und sind froh die Tintenpatronen nicht selbst entsorgen zu müssen. Gute Möglichkeit das Kita Konto aufzubessern. Gerade nach der Corona Zeit, wo man keine Basare oder Feste veranstalten konnte, somit auch keine „Einnahmen“ hatten, ist die Möglichkeit, über das Sammeln von leeren Tintenpatronen Geld für die Kita zu generieren, super.
Vielen Dank dafür
26.09.2022Birgit F.
Tintenkiste Kommentar von Tintenkiste:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass die Tintenkiste genau so wahrgenommen wird, wie sie gedacht war. Ihr Tintenkisten Team
Sehr schnelle Bearbeitung und einfache Handhabung der Rücksendung. Tolles Werbematerial.
08.09.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Ihr Tintenkisten Team
alles super gut organisiert und strukturiert
03.08.2022Christiane V.
Besten Dank. Wir geben uns die größte Mühe. Ihr Tintenkisten Team
Die Auswertung ging sehr schnell. Die Rücksendung war gut beschrieben und super einfach. Weiter so.👍
24.05.2022A.
Tintenkiste Kommentar von Tintenkiste:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir machen selbstverständlich weiter so. Ihr Tintenkisten Team
Die persönliche Beratung und die Unterstützung mit Werbematerial sind wirklich sehr gut. Wir sammeln weiter....
17.03.2022Elterninitiative Spielplätze G.
Tintenkiste Kommentar von Tintenkiste:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben uns alle Mühe, unsere Teilnehmer maximal zu unterstützen. Schön, dass Ihnen das zusagt. Ihr Tintenkisten Team
Die Tintenkiste ist sehr zu empfehlen.
Der Erlös wird direkt gutgeschrieben.
Vielen lieben Dank dafür.
13.12.2021Anonym
Tintenkiste Kommentar von Tintenkiste:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben uns alle Mühe, eintreffende Tintenkisten am gleichen Tag noch gutzuschreiben. Ihr Tintenkisten Team
Super einfach, tolles Werbematerial immer wieder gern.... Wir sammeln weiter auf jeden Fall
15.11.2021Anonym
Tintenkiste Kommentar von Tintenkiste:
Besten Dank für Ihr Bewertung und vielen Dank, dass Sie weitersammeln. Wir freuen uns auf Ihre nächste Tintenkiste :)
Tolle Fundraising Aktion, allerdings könnten die Werbeflyer ein paar weniger sein.
02.11.2021D.
Tintenkiste Kommentar von Tintenkiste:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können weitere Tintenkisten mit exakt der Menge Werbematerial anfordern, die Ihnen zusagt.
Die Leute sind sehr dankbar, dass sie ihre leere Tintenpatronen nicht mehr im Müll entsorgen müssen und uns noch damit unterstützen.
10.08.2021Karin S.
Tintenkiste Kommentar von Tintenkiste:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass die Idee (Verbraucher entsorgen fachgerecht, Sammelstationen profitieren) so gut klappt. Ihr Tintenkisten Team
Schneller Eingang des Geldes, Unkompliziert, schneller Versand der neuen Tintenkisten
09.08.2021Stefanie S.
Besten Dank für Ihre Bewertung. Ihr Tintenkiste Team
Ging alles super schnell
21.07.2021Anonym
Wir geben uns alle Mühe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Tintenkisten Team
Perfekt, transparent, ehrlich
22.06.2021Anonym
Tolle Idee,
nachhaltig, gut umzusetzen, perfekt.
30.04.2021Nancy P.
Tintenkiste Kommentar von Tintenkiste:
Guten Tag Frau Petsch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser neues Projekt gefällt. Ihr Tintenkisten Team
28.07.2023Anonym
09.12.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Tintenkiste Team
09.12.2022Anonym
25.10.2022Anonym
16.08.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Tintenkiste Team
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tintenkiste sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2023   |  Profil melden