TIPTOP CLEANERS

Wartungs-, Umzugs-, Gebäude-, Treppen- und Büroreinigung, Umzugsservice.

TIPTOP CLEANERS
TIPTOP CLEANERS ist ein zuverlässiges und kompetentes Reinigungs- und Umzugsunternehmen. Zu unseren Leistungen zählen: Wartungs-, Umzugs-, Gebäude-, Treppen- und Büroreinigung, Umzugsservice und Entsorgung in der Deutschschweiz

Fallenacker 2
5504 Othamarsingen
Schweiz

Donnerstag 08:00-18:00

Ich bin mit der Firma Tiptop Cleaners vertraut und habe immer sehr gute Erfahrung gemacht. Schon mehrmals verscheidene Sachen in Auftrag gegeben und jedesmal sehr zufrieden. Sie sind jederzeit telefonisch erreichbar. Meiner Meinung nach, fie beste Reinigungsfirma im Kreis!
20.06.2021Anonym
Sehr freundlich , unkompliziert und zuvorkommend. Die Offerte wurde nach einer kurzem Besichtigung zugestellt, sodass keine Zusatzkosten zu befürchten waren. Wie der Name schon sagt -Tiptop. Bei der Abnahme war der Teamleiter anwesend. Alles war perfekt sauber und auch der Preis war mehr als angemessen. Immer wieder gerne.
13.06.2021Anonym
Ich war mega zufrieden mit der Arbeit, Wohnung war sehr gut geputzt und alles in Ordnung mit der Wohnungsabgabe. Preis super im Vergleich mit anderen Offerten, welche ich eingeholt hatte. Kann ich nur weiterempfehlen!! :)
02.06.2021Anonym
Kundenservice sehr gut. Reinigungsdatum konnte kurzfristig verschoben werden. Tiptop Cleaners zeigte sich sehr kulant! Reinigung sehr sauber und exakt. Pünktlich. Freundliches Personal. Würde ich sofort wieder buchen.
13.05.2021Anonym
5. Preis Fair. Alles hat bestens geklappt und sie haben alles sehr vorsichtig verladen und am neuen Ort mit grosser Vorsicht wieder ausgeladen.
28.03.2021Anonym
Die Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert per Telefon. Sehr freundliches Team! Heute waren bei uns 3 Leute von Tip Top Cleaners. Schnelle, gründliche, proffessionelle Reinigung.
28.03.2021Anonym
Gut
17.05.2021Anonym

05.07.2021

Ihre Nachricht an TIPTOP CLEANERS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TIPTOP CLEANERS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2021   |  Profil melden