Wir bieten Entrümpelung, Haushaltsauflösungen etc.. an

Die Firma TIPTOP-Entrümpelung wurde 2021 gegründet. Wir bieten Fachgerechte Entrümpelungen von Häusern, Messi-Wohnungen, Büros, Lagerhallen, Freiplätze, sowie Pflegeeinrichtungen an. Bei uns gibt es eine FESTPREIS Garantie, keine Versteckten kosten.
Sie müssen uns nur beauftragen.

Annenstr. 44a
58453 Witten

Marc Gill

Kundenorientierung

Sehr netter Kontakt + zuverlässig + schnell gearbeitet + sauber hinterlassen + Tip Top wie der Name schon sagt
01.10.2022Anonym
Diese Firma TIPTOP arbeitet 100% zuverlässig und professionell.
Alle Absprachen wurden eingehalten
Hervorzuheben sind weiterhin die Pünktlichkeit,Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Erfüllen von Sonderwünschen.
Ich kann diese Firma auf alle Fälle weiterempfehlen.
28.09.2022K.
👍🏻
05.09.2022Anonym
Der Name ist Programm.

Hier wird wirklich TipTop entrümpelt.
Unkomplizierte Kommunikation, faire Preise und freundliche Mitarbeiter die ordentlich anpacken.

So kann man jeden Chaos Raum schnell für neue Projekte nutzen.
Jederzeit wieder.
16.08.2022Tim G.
Von Anfang bis Ende war alles wie der Name schon sagt TIPTOP!!!
02.08.2022Anonym
An

Sehr freundliche , umgängliche und fleißige Mitarbeiter, pünktliches Erscheinen und sehr schnelle Terminvergabe, gute Beratung im Vorfeld.
Würde TIPTOP- Entrümpelung jederzeit Weiterempfehlen.
29.07.2022ursula k.
Alles in allem Super!
Sehr schnelle Rückmeldungen von der ersten Anfrage bis zum Schluss.
Flexibel in der Termingestaltung. Zum Preis kann ich nur sagen war für mich ok.
Bin sehr zufrieden, macht weiter so.
30.06.2022D.
Die freundliche und kompetente Kommunikation und die anschließende reibungslose Abwicklung!
22.06.2022Heiko G.
Leider kann man nur 5 Sterne vergeben.Dieses Unternehmen hätte 10 verdient.
Super professionell ,schnell, höflich, pünktlich.- Einfach perfekt !!
18.06.2022Dr. Torsten B.
Wir haben mehrere Mietobjekte in Witten, Hattingen und Bochum, wir haben TIPTOP Entrümpelung mitlerweile mehrfach in Anspruch genommen und müssen jetzt auch mal eine Bewertung schreiben. Die Firma ist wirklich TIPTOP, ein kurzes Telefon mittlerweile schreiben wir nur noch Whats App schneller Besichtigungstermin Angebot und schon geht es Los. Wir werden euch aufjeden Fall weiterempfehlen und wir werden euch immer wieder bestellen. Besser geht es einfach nicht. Vielen Dank für die schnelle hilfe immer.
16.06.2022Anonym
Alles super. Netter Kontakt, professioneller Ablauf, faire Preise und unschlagbar schnell.

Jederzeit gerne wieder!
10.06.2022Anonym
Super schneller und unkomplizierter Kontakt inkl Angebotserstellung! TipTop kommt sogar noch vor meiner Arbeitszeit und das auch noch in nur wenigen Tagen! Traum! Bzw TipTop!
04.06.2022Anonym
Eine sehr schnelle und zu verlässliche Truppe, sehr freundlich. Angebot erhalten, Angebot zugesagt, Termin Wunsch geäußert, fertig . So muss das sein. Wir werden Sie auf jeden Fall Weiterempfehlen.
04.06.2022Anonym
Eine flotte Mannschaft, freundlich, zuverlässig.
Wir sind sehr zufrieden und werden sie weiterempfehlen. TIPTOP sehr gut!
21.05.2022Anonym
Sehr netter Telefonkontakt, sehr freundliche Mitarbeiter, umgehende Entrümpelung innerhalb von 48 Stunden, und der große Teil wurde gespendet vielen dank, wir empfehlen euch auf jeden weiter.
26.04.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden, sehr Nettes Personal. Wohnung tip-top Besenrein verlassen. Zuverlässig können wir nur weiterempfehlen.
24.02.2022Anonym
Die Haushaltsauflösung meines Elternhauses mit Tip Top Entrümplung hat wunderbar geklappt! Absolut zuverlässig, nette Menschen und alles zum besten Preis! Beste Empfehlung!
10.02.2022A.
TIPTOP-Entrümpelung hat für uns eine Wohnungsauflösung in Neunkirchen durchgeführt. Kurze Besichtigung, schneller Termin - alles perfekt abgelaufen. Herr Gill war mit seinem Team vor Ort und hatte ganze Arbeit geleistet. Die haben sich richtig ins Zeug gelegt... echt klasse. Vielen Dank an das gesamte Team.
17.12.2021Marcel A.
TipTop-Entrümpelung kann ich nur empfehlen. Zuverlässig, organisiert, hilfsbereit und das gesamte Team war sehr freundlich. Ich war mehr als zufrieden mit der Ausführung der Räumung.
17.12.2021Martin S.
07.07.2022Mark Warnecke G.

04.10.2022
7 Bewertungen auf 11880.com

01.10.2022

Ihre Nachricht an TIPTOP-Entrümpelung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TIPTOP-Entrümpelung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2022   |  Profil melden