Wir bieten Entrümpelung, Haushaltsauflösungen etc.. an

TIPTOP-Entrümpelung
Die Firma TIPTOP-Entrümpelung wurde 2021 gegründet. Wir bieten Fachgerechte Entrümpelungen von Häusern, Messi-Wohnungen, Büros, Lagerhallen, Freiplätze, sowie Pflegeeinrichtungen an. Bei uns gibt es eine FESTPREIS Garantie, keine Versteckten kosten.
Sie müssen uns nur beauftragen.

Annenstr. 44a
58453 Witten

Marc Gill

Kostentreue

Wie all die vielen Kommentatoren vor uns sind auch wir sehr zufrieden mit TipTop-Entrümpelung. Zuverlässig, gründlich, schnell, sauber und nett. Mit fairen Preisen noch dazu. Mehr kann man sich nicht wünschen. Herzlichen Dank Marc und Team.
16.03.2024Anonym
Der Name "TipTop" passt absolut. Super Kontakt, super Arbeit, super Team. Vielen Dank Marc!
13.03.2024Thilo F.
Einfach tip top.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Saubere Arbeit.
Nettes Team. Immer wieder
28.02.2024A.
Wie der Name sagt: Tip Top - gerne wieder - weiter zu empfehlen
03.02.2024H.
Freundlich, kompetent und zuverlässig. Reibungsloser Ablauf
16.01.2024Tonia G.
Schnelle und super Beratung. Alles zeitnah abgewickelt. Diskret, sauber, gründlich und zuverlässig.
Super Team. Ohne TipTop hätten wir das nicht so schnell und gut geschafft.
02.01.2024Anonym
TIPTOP hat meine Erwartungen voll erfüllt.
29.11.2023Anonym
Wir haben die Dienste von Tip Top Entrümpelung das zweite mal genutzt und sind wieder einmal voll und ganz zufrieden. Absolut Empfehlenswert !!!!!
17.11.2023Sabine O.
Alles Top gelaufen
04.09.2023Anonym
Super, ich bin sehr zufrieden. Nicht nur die Entrümpelung des Kellers sondern auch die hinterlassene Reinlichkeit des gesamten Hauses mit Fenster putzen.
25.08.2023Anonym
TipTop
17.08.2023Sabine N.
Das gesamte Team hat zügige und gute Arbeit geleistet.
07.08.2023Anonym
Super Team, super Arbeit, super freundlich, super schnell und faire Preisleistung! Zu 1000% Empfehlenswert!
12.07.2023Anonym
Kann das Unternehmen mit gutem Gewissen weiter empfehlen...netter Kontakt..schnell und zuverlässig..Preis, Leistung OK
01.07.2023Anonym
Unfassbar schnell und sauber gearbeitet.. immer wieder gerne !
21.06.2023Moritz V.
Am Tag meiner Anfrage wurde die Wohnung, die ausgeräumt werden sollte, besichtigt. Sie liegt in Lünen. Einige Tage darauf wurde sie zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeräumt. Auch der Keller und ein kleines, externes Rollatorhäuschen wurden entrümpelt.
Ich bin sehr dankbar für diese Leistung. Das Unternehmen empfehle ich gerne weiter
Viele Grüße, Christiane E., Bochum
10.06.2023Christiane E.
Die Mitarbeiter der Firma waren sehr zuvorkommend und sind voll und ganz auf die Wünsche eingegangen. Sie haben schnell und effektiv gearbeitet und haben die Erwartungen, was die Reinigung anbelangt zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Der Arbeitsaufwand wurde im Vorfeld exakt bestimmt und fair kalkuliert.
09.06.2023B.
Sehr kompetent, freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen
08.06.2023Silke B.
Freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service und einwandfreie Ausführung des Auftrags. Gerne wieder.
01.06.2023Anonym
Sehr freundlicher Kontakt, erstes Telefonat, Besichtigungstermin erhalten. Herr Gill ist sehr freundlich, hat mir ein sehr guten Preis genannt, dieser wurde auch sofort im Angebot festgehalten. Die Entrümpelung fand dann auch pünktlich 1 Monat später statt. Schlüssel wurden abgeholt und wieder vorbei gebracht. Vielen Dank einfach TIPTOP
17.05.2023M.

06.03.2024
27 Bewertungen auf 11880.com

17.03.2024

Ihre Nachricht an TIPTOP-Entrümpelung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TIPTOP-Entrümpelung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden