Tischlerei für Ihre Treppen, Fenster, Türen, Küchen und Möbel

Wir planen und gestalten nach Ihren individuellen Wünschen und Ideen Treppen, Fenster, Türen, Küchen und Möbel. Wir fertigen und montieren fachgerecht und kümmern uns auch um kleinere Reparaturen, und Einbruchschutz. Nur wenn Sie zufrieden sind, ist unsere Qualität einwandfrei.

Birkenallee 6
27305 Bruchhausen-Vilsen

Nachhaltigkeit

Wir haben über die Tischlerei Albers mehrere Sonnenschutz- Systeme der Marke „clip ‚n shade“ bezogen.
Angebotsstellung und auch die Abwicklung haben ohne Probleme geklappt, sodass wir Fa. Albers sehr gerne weiterempfehlen.
Auch das von der Fa. Albers vorgeschlagene Produkt entspricht absolut unseren Wünschen und ließ sich einfach selbst montieren.

Besonders erwähnen möchten wir den Kundenservice und die Beratung im Vorfeld durch unsere Ansprechpartnerin Fr. Rometti.
Wir hatten stets einen sehr freundlichen, lösungsoriektierten und problemlosen Kontakt zu ihr.
Vielen Dank dafür.
22.04.2024Anonym
Tischlerei Albers ist ein auffallend toller Betrieb! Begonnen beim sympathischen und dazu professionellen Erstkontakt mit Oliver Reh bis hin zur Ausführung der einzelnen Gewerke durch sein A-Team waren wir rund um happy!! Danke für Alles!!!
19.04.2024Talke B.
Die Tischlerei Albers hat uns für unsere alte Küchenzeile sehr kompetent und schneller als versprochen neue Fronten gearbeitet. Vielen Dank für die gute Beratung und die tolle Arbeit, wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag über unsere neue (alte) Küche,
24.03.2024Sabine von S.
Wir haben vor ca. 6 Monaten Fenster von der Firma Internorm über die Tischlerei Albers erhalten und möchten unbedingt ein Lob für die Kompetenz, den Kundenservice und die überdurchschnittlich gute Beratung und Abwicklung dalassen. Tolles Team, weiter so! Gerne wieder. R.Schneidereit
05.02.2024Anonym
Schnell und unkompliziert, sehr freundlich und beratungsbereit
04.01.2023Anonym
Saubere Arbeit
Aufgeräumte Baustelle
Freundliche und kompetente Mitarbeiter
27.11.2022Harry N.
Alles super geklappt. Wir haben eine Liege für unsere Kinderarztpraxis bauen lassen. Schneller fertig als angegeben.
21.11.2022Anonym
Gut
wer einen Profibetrieb mit Herz und Verstand sucht, findet in Tischlerei Albers den optimalen Partner !
03.10.2022Anonym
Oliver Reh und sein Team setzen sich mit einer hohen fachlichen Expertise und sehr viel Engagement für ihre Kunden ein. Absolute Top Empfehlung.
25.08.2022Sven S.
Kompetente Beratung und das besprochene zu 100% umgesetzt
25.08.2022Anonym
Herzlichen Dank für die individuell gestaltete Traumküche von Euch. Wir sind wahsinnig begeistert vom Endprodukt sowie dem Ablauf der Umsetzung. Fachkompetent, absolut menschlich und sehr zuverlässig, so haben wir Dich und Euer Team kennengelernt. Wir kommen gerne wieder.
11.08.2022Sonja und E.
Freundlich, präzise, sauber, toller Kontakt in der Abwicklung, hilfreich in allen Fragestellungen, was will man mehr. Top Adresse, jederzeit gerne wieder!
02.07.2022G. W.
Wir freuen uns im Nachhinein sehr, unseren Fenstertausch mit der Tischlerei Albers gemacht zu haben - wir sind sehr glücklich und zufrieden mit unseren neuen Fenstern, Türen und der Verschattungslösung.
14.05.2022Anonym
Wir wollte eine Treppe haben, die wenig Platz einnimmt und trotzdem komfortabel in die obere Etage führt. Der Termin mit Herrn Reh wurde zeitnah vereinbart; das Aufmaß erfolgte mit modernster Technik und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns dabei einfach gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir sind begeistert und können dieses Team wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und haben alles sauber hinterlassen. Eine elegante Treppe geht nun in die obere Etage.
Bei weiterem Bedarf werden wir uns gerne wieder an Tischlerei Albers wenden.
18.02.2022Familie M.
Wir wollten gerne individuelle Badmöbel mit Waschtisch für unser Badezimmer. Mit der Beratung und Umsetzung durch das freundliche Tischlerei-Team waren wir super zufrieden.
18.01.2022Familie B.
Wir haben uns eine Vollholzküche bauen lassen. Nachdem wir sämtliche Küchenstudios unserer Umgebung abgefahren sind und immer nur den üblichen Standard angeboten bekommen haben, sind wir durch Zufall bei Tischlerei Albers gelandet. Eine Vollholzküche aus dem Küchenstudio war für uns nicht finanzierbar, Tischlerei Albers hat es möglich gemacht mit einer herausragenden Qualität und Beratung Vielen Dank dafür! Wir sind glücklich und zufrieden.
05.12.2021Holger Q.
Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich für die fachkundige, zuverlässige und stets freundliche Zusammenarbeit. Von der ersten Planung bis zur Montage unserer Treppe hatten wir ein eingespieltes Team an unserer Seite, dass auf unsere Wünsche einging. Wer Qualität zu schätzen weiß, ist bei der Tischlerei Albers an der richtigenAdresse!
09.11.2021Fam. R.
Eine glückliche Fügung über das Internet !
Wir haben ihre Firma ohne jeglichen Bezug im Internet gefunden und sind dadurch auf eine Firma
getroffen, die uns in allen Belangen überzeugt und erfreut hat. Wir haben eine wunderschöne und
handwerklich hochwertige Treppe genau nach unseren Wünschen erhalten. Sowohl von der Beratung,
der Herstellung, als auch der überaus kompetenten Montage durch den erfahrenen sowie hervorragenden Obermonteur, alles wurde perfekt erfüllt. Die dadurch entstandene freundschaftliche
Verbindung zu der Firma Albers ist das Resultat einer tadellosen Handwerksarbeit !
Tischlerei Albers
22.10.2021Helmuth und Jutta G.
Sehr nette freundliche Mitarbeiter angefangen vom Chef bis zum Praktikanten. Sehr tolle und sehr zufriedene Arbeit, schnell und sauber ohne Komplikationen.
14.07.2021C.
Termine wurden eingehalten und bei nichterreichen erfolgte stehst ein Rückruf.
13.07.2021B.

25.04.2024

20.10.2023

Ihre Nachricht an Tischlerei Albers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tischlerei Albers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden