Tischler/Schreiner

Tischlerei Holz Hoffrecht
UNSER URSPRUNG IST DAS HANDWERK.

Holz Hoffrecht – Ihre Tischlerei für beeindruckende und überzeugende Lösungen in Holz.
In unserem Betrieb in Werdohl unweit von Lüdenscheid gelegen, fertigen wir kreative Wohn- & Objekteinrichtungen in handwerklich hervorragender Qualität....

Rutenpaul 3
58791 Werdohl

Herr Thilo Pfeifer

Bewertung vom 12.01.2024

Auftragserfolg

Immer ein zuverlässiger Partner mit denen man gut Zusammenarbeiten kann.
12.01.2024Michael K.
Tischlerei Holz Hoffrecht Kommentar von Tischlerei Holz Hoffrecht:
Vielen Dank das Sie unsere regelmäßigen Arbeiten für Ihr Werk in Altena so gut Bewertet haben
Wie immer beste Durchführung. 100% zu Empfehlen
08.01.2024James S.
Tischlerei Holz Hoffrecht Kommentar von Tischlerei Holz Hoffrecht:
Herzlichen Dank für Ihre top Bewertung, immer gerne wieder.
Ihr Keller sollte mit der neuen Tür jetzt hervorragend abgesichert sein.
Holz Hoffrecht hat für uns eine vorhandene Treppe mit Handläufen versehen. Schnelle und ordentliche Arbeit.
Gerne wieder!
08.01.2024Ralf L.
Vielen Dank und Grüße nach Spanien
Wir waren mit der Abwicklung sehr zugrieden
08.01.2024Christian Z.
Tischlerei Holz Hoffrecht Kommentar von Tischlerei Holz Hoffrecht:
Vielen Dank für die super Bewertung und viel Spaß mit Ihren euren neuen Innentüren.
Immer wieder gerne, kann ich nur jedem empfehlen. Man sollte bei einem guten Handwerksbetrieb von einem gewissen Standard ausgehen, Tischlerei Holz Hoffrecht hat ihn deutlich überschritten. Schon die Beratung war excellent, die Kommunikation war hervorragend und die Ausführung selber hat meine hohen Erwartungen noch deutlich überstiegen....
Volker Lindemann Werdohl
25.11.2020V. L.
Tischlerei Holz Hoffrecht Kommentar von Tischlerei Holz Hoffrecht:
Vielen Dank, es ist auch immer eine Freude für sie arbeiten zu dürfen.
Wir waren vom Anfang bis zum Ende mit dem Personal und dem gesamten Service sehr zufrieden. Sofort immer wieder gerne!!!
01.10.2019D.
Tischlerei Holz Hoffrecht Kommentar von Tischlerei Holz Hoffrecht:
Ein herzliches Dankeschön für die netten Worte und dass wir sie bei ihrer Renovierung mit neuer Haustür und Fenstern unterstützen durften.
Fa. Hoffrecht hat das "fast" unmögliche möglich gemacht , so dass das Endergebnis noch einmal besser geworden ist als die Vorstellung bei der Planung. Bei dem Projekt handelte es sich um eine Treppe unter sehr beengten Bedingungen, dies hat Fa. Hoffrecht kompetent und fachgerecht Umgesetzt.
19.09.2019Jens J.
Tischlerei Holz Hoffrecht Kommentar von Tischlerei Holz Hoffrecht:
Danke für Ihre ausführliche Beschreibung. Es stimmt, das war eine anspruchsvolle Aufgabe umso mehr freut es uns dass sie mit der Umsetzung so zufrieden sind. Viel Spaß mit ihrer neunrn 1 m² Treppe
Wir haben u.a. eine wunderschöne Faltwerktreppe angefertigt bekommen. 👍
16.09.2019Heike P.
Tischlerei Holz Hoffrecht Kommentar von Tischlerei Holz Hoffrecht:
Danke für die tolle Bewertung. Ihre Treppe ist aber auch wirklich ein Schmuckstück.
Wir haben schon mehrmals mit der Firma Hoffrecht zusammengearbeitet. Alle Erfahrungen sind positiv.
16.09.2019Maler Maus E.
Tischlerei Holz Hoffrecht Kommentar von Tischlerei Holz Hoffrecht:
Herzlichen Dank für die fünf Sterne Bewertung. Die Kooperation mit euch macht immer wieder Spaß.
Haben eine neue Wohnungseingangstür bekommen , von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Einbau der Tür war alles Top . Holz Hoffrecht können wir nur empfehlen,
29.04.2019H.
Wir arbeiten mit Holz Hoffrecht jetzt bereits über viele Jahre zusammen, haben Dachfenster, Fassadenfenster, Innentüren, Haustüren und Holzverkleidungen umsetzen lassen und waren in allen Projekten immer durchgängig sehr zufrieden. Super Arbeit ! Jederzeit wieder !
28.02.2019Anonym
Tischlerei Holz Hoffrecht Kommentar von Tischlerei Holz Hoffrecht:
Herzlichen Dank für diese herausragende Bewertung, auch für uns ist es immer eine große Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Wir sind beim Austausch einer Haustür in allen Punkten Optimal bedient worden.
Von der Beratung bis zum Austausch ist alles zur unserer Zufriedenheit ausgeführt worden.
Ich kann die Tischlerei Hoffrecht nur weiter empfehlen.
26.02.2019Arno B.
Tischlerei Holz Hoffrecht Kommentar von Tischlerei Holz Hoffrecht:
Herzlichen Dank für Ihre schnelle und herausragende Bewertung.
Es ist auch für uns eine immer Freude wenn unsere Kunden vom Produkt und der Verarbeitung Begeistert sind.
Lieben Gruß Thilo Pfeifer
Die komplette Abwicklung des Schadens wurde durch die Fa. Holz Hoffrecht zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Alle Termine wurden eingehalten und alle meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ein sehr freundlicher und kompetenter Fachbetrieb. Besonderen Dank an Herrn Thilo Pfeiffer. Dieser Fachbetrieb wird von mir weiterempfohlen.

M. Shelver
24.02.2019Marion S.
Tischlerei Holz Hoffrecht Kommentar von Tischlerei Holz Hoffrecht:
Dankschön, jederzeit gerne wieder.
Gruß Thilo Pfeifer
Sehr professionelle Abwicklung. Arbeit sehr gut durchgeführt.
22.02.2019Martin A.
Tischlerei Holz Hoffrecht Kommentar von Tischlerei Holz Hoffrecht:
Besser geht es nicht, vielen Lieben Dank.
Eine so tolle Bewertung eines Stammkunden zu bekommen freut uns um so mehr.
Weiterhin viel Spaß in Ihrer Wellness Oase
Gruß Thilo Pfeifer
Gute Verarbeitung, pünktliche Erscheinung und Anfang, flotte Arbeit und nachher alles sauber und aufgeräumt hinterlassen. Schade dass in dieser Befragug nicht nach Kritik gefragt wird. Komisch oder?
21.02.2019Florian K.
Tischlerei Holz Hoffrecht Kommentar von Tischlerei Holz Hoffrecht:
Um uns kontinuierlich zu verbessern freuen wir uns über jede konstruktive Kritik. Genau hierfür ist ja die Kommentarzeile die Sie benutzt haben angedacht. Wenn noch anliegt stehen wir auch gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit.
Herzlichen Dank für die Super Bewertung.
Gut
Gut ausgebildete, sehr umsichtige Handwerker. Sehr ordentliche Arbeitsweise!!
21.02.2019Anonym
Wir brauchten ein neues Türblatt für die Haustür.
Herr Pfeifer hat uns gut beraten und seine Mitarbeiter haben die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Lieben Dank.
18.02.2019A. E.
Gute und zuverlässige Arbeit, sehr gute Qualität. Verlässliche Absprachen.
15.02.2019Anonym
Von Anfang bis Ende professionell, zuverlässig, zügig.
14.02.2019Martin T.
Tischlerei Holz Hoffrecht Kommentar von Tischlerei Holz Hoffrecht:
Vielen Dank für die Tolle Bewertung bezgl. Ihrer neuen Hotelzimmer Schallschutztüren.
MfG T. Pfeifer
Unsere Problemstellungen wurden immer zu Zufriedenheit und auch kostengünstig erledigt!
14.02.2019Anonym
647 Bewertungen auf KennstDuEinen

08.02.2024

Ihre Nachricht an Tischlerei Holz Hoffrecht

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tischlerei Holz Hoffrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden