Tischler Langenhagen Hannover Möbel Innenausbau Umbau Sanierung Modernisierung

Veröffentlicht:
Unsere Tischlerei in Hannover / Langenhagen

Die Tischlerei wood-life-design mit Sitz in Hannover / Langenhagen wurde 2013 gegründet. Unsere Tischlerei arbeitet mit modernster Technologie und ist somit in der Lage, Ihre Projekte reibungslos und effizient umzusetzen.
Hannoversche Str. 49b
30855 Langenhagen

Herr Alexander Hasse (Tischlermeister)

Samstag GESCHLOSSEN
10.07.2019

Auftragserfolg

Die Firma wood-life hat bei unserer Haus-Sanierung diverse Tätigkeiten (neue Innentüren, Fußleisten, Deckenunterkonstruktionen, Trockenbau-wände) zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Dazu kamen noch einige super schöne Sonderanfertigungen, wie der maßgefertigte Treppen-Handlauf mit stylischer LED-Beleuchtung oder die große Schiebetür im exakt identischen Muster wie die neuen Innentüren. Alle Arbeiten sind von größter Qualität und wurden sehr sauber durchgeführt. Besonders hervorzuheben ist der nette und unkomplizierte Kontakt. Ohne Wartezeiten wurden Anfragen beantwortet und Änderungen eingeplant. Auch als wir eine ausserplanmäßige Anpassung gewünscht haben, konnte dies ohne Probleme und mit einer seriösen Aufwand- und Kostenschätzung problemlos erledigt werden. Herr Hasse hatte immer ein Auge fürs Details und hat eigene Ideen eingebracht (auf die wir gar nicht gekommen wären). Genau so muss es sein! Unser nächstes Projekt mit wood-life wird sicherlich folgen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit! :-) JHM
10.07.2019J-H M.
Meine Erfahrung mit dieser Firma :
Unverschämt ist gar kein Ausdruck , Pünktlichkeit ein Fremdwort ? Und der Inhaber / Chef ?,das wollen Sie auch nicht wissen !!
Einfach unverschämt herausragend GUT , super pünktlich, verlässlich !
Und der Inhaber / Chef ist ausgesprochen kompetent ,freundlich , sehr souverän und vertrauensvoll ! Im Ganzen , eine Glatte 1 ! Super Mitarbeiter ,tolle Jungs , jeder einzelne von diesem Team , versteht sein Handwerk , im vollem Umfang !
Wenn nicht Wood -life , wer dann ??
03.06.2019S.
Gut
Sehr gute Beratung! Gute Ideen und schnelle Umsetzung. Vielen Dank!
23.03.2018Frau P.
Die Firma arbeitet sehr sauber, sehr gründlich und ist total ZUVERLÄSSIG! Für uns sind sie die 1. Adresse
15.09.2017Frau Warnecke & Herr E. - Lo & Go Textilvertriebsges. mbH
Professionelle Beratung gepaart mit einem Gespür für Raumwirkung und Farbgebung. So kann man Alexander Hasse und sein Team wohl beschreiben.

Handwerklich hat unser Aufenthaltsraum einen "Tisch im Maßanzug" bekommen, der sich in jeglicher Hinsicht perfekt in den Raum integriert. Ein kleiner Haarriss in der Wand wurde sofort gemeldet und am nächsten Tag professionell beseitigt.

Darum gibt es von dP elektronik eine klare Empfehlung!

Christian Maxin
Geschäftsführer
17.02.2017Christian M. - dP elektronik GmbH
Schnell, nett, zuverlässig und kompetent
10.02.2017Frau C.
Auffallend hohe Zuverlässigkeit, Einhaltung der Absprachen jeglicher Art, saubere und präzise Arbeit, frische und angenehme Beratung, freundlicher, hilfsbereiter Service. Wir wüssten nicht, was es da zu verbessern gäbe. Sehr empfehlenswert. Karsten (06.06.2016)
07.06.2016Herr K.
Sehr angenehme und schnelle Abwicklung.
31.03.2016Frau R.
Herr Hasse ist sehr auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat auch proaktiv Verbesserungsvorschläge gemacht, was wir sehr zu schätzen wussten. Dabei kamen sehr gute Lösungen heraus. Darüber hinaus hat Herr Hasse nicht nur sein Gewerk im Blick sondern berücksichtigt bei seiner Arbeit auch die anderen Gewerke. Insgesamt sind wir mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden und möchten Herrn Hasse an dieser Stelle vielen Dank sagen.
17.03.2016Familie S.
Als Hausverwaltung in Hannover haben wir die Fa. wood-life-design, Bau- und Möbeltischlerei Langenhagen über eine Weiterempfehlung kennen gelernt und mit einer dringenden, kurzfristigen Reparatur beauftragt. Wir sind begeistert, denn Herr Hasse ist nicht nur pünktlich, sondern arbeitet sehr sauber und ordentlich. Auch wir werden ihn gerne weiter empfehlen und auch zukünftig beauftragen.
15.03.2016Herr K. - arthax-immobilien.de
Sehr gute Beratung. Sehr gute Materialempfehlung. Top Ausführung der durchgeführten Arbeiten. Sehr zuvorkommend und pünktlich. Jederzeit wieder. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung. ALLES BESTENS!!!
02.03.2016Max T.
Mit vielen Mustern alles besprochen und gezeigt. Auf Änderungen und Wünsche eingegangen.

Also alles so wie man es sich vorstellt wenn man etwas anfertigen lässt.
21.02.2016Herr B.
Wir haben das erste Mal bei wood-life etwas in Auftrag gegeben und sind sehr zufrieden.
Da wir bisher nicht in den Geschäftsräumen waren, kann ich darüber in der Bewertung keine Auskunft geben.
Für weitere Tischlerarbeiten werden wir uns auf jeden Fall wieder an wood-life wenden und gerne die Firma weiter empfehlen.
11.01.2016Frau K.
Unser Auftrag wurde in kürzester Zeit bearbeitet. Wir wurden auf längere Lieferzeiten einiger Produkte hingewiesen und bekamen alternative Vorschläge. Die Umsetztung erfolgte viel schneller als erwartet. Alle Mitarbeiter waren freundlich und motiviert. Wir sind sehr zufrieden und würden wood-life-design jedezeit wieder beauftragen.
29.12.2015A.W. und V.
Wir benötigten einige individuelle Lösungen. Diese wurden von Alexander Hasse schnell, kreativ und einfach schön umgesetzt. Alle Termine wurden immer gehalten, Herr Hasse war extrem zuverlässig und pünktlich. Ich freue mich jeden Tag an den Einbauten, die Herr Hasse für uns designt und gebaut hat.
16.09.2015Petra G.
Die Arbeiten wurden schnell, sauber und professionell durchgeführt.
04.09.2015Kerstin B.
Junges, frisches Team mit tollen Ideen und sehr guter Umsetzung! Macht Spaß! :)
04.09.2015Rene B.
Lieber Alexander, ich weiß das Du der Beste bist und habe Dich schon oft empfohlen, denn das was Du machst ist nicht nur gut, sondern perfekt. Denke dran:" Handwerk schafft Zukunft!"
Komme die Tage mit meiner Tür, wegen der Verglasung.
Liebe Gruesse Burger
31.08.2015Burger T.
Ein sehr fachbewusstes junges Unternehmen. Das zeigt mal wieder, dass Alter nicht immer eine Rolle spielt. Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Vom Preis her war wood-life-design auch schwer in Ordnung.
Immer wieder gern genommen :)
28.08.2015Anonym
Alexander Hasse habe ich über eine Facebook-Anfrage an uns uns kennengelernt. Bereits der 1. Eindruck mit dem CD seines Unternehmens erscheint sehr professionell, was ich natürlich selber testen musste. Bei einigen Projekten für unsere Kunden haben wir Wood-life-design.de ins Spiel gebracht und so konnte ich meinen Kunden einen neuen Partner für hochwertige und innovative Tischlerarbeiten präsentieren. Selbst größere Projekte wie zum Beispiel hochwertige Ladenumbauten wurden auf Empfehlung lobend ausgeführt. Wir werden Herrn Hasse immer wieder sehr gerne weiterempfehlen. Ein toller Netzwerkpartner!
Tischlerei wood-life GmbH
26.08.2015Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & C.

06.07.2019

29.05.2019

Ihre Nachricht an Tischlerei wood-life GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2019   |  Profil melden