Tischler Langenhagen Hannover Möbel Innenausbau Umbau Sanierung Modernisierung

Unsere Tischlerei in Hannover / Langenhagen

Die Tischlerei wood-life-design mit Sitz in Hannover / Langenhagen wurde 2013 gegründet. Unsere Tischlerei arbeitet mit modernster Technologie und ist somit in der Lage, Ihre Projekte reibungslos und effizient umzusetzen.

Hannoversche Str. 49b
30855 Langenhagen

Herr Alexander Sargeant (Tischlermeister)

Bewertung vom 02.06.2022

Auftragserfolg

Das Beratungsgespräch vor Vertragsabschluss war sehr strukturiert. Herr Hasse hat zu jedem Zeitpunkt unsere Wünsche durch einen positiven Beitrag und Ideen ergänzt und uns Möglichkeiten aufgezeigt, auf die wir selber nicht gekommen wären. Uns war zu jedem Zeitpunkt das Gesamtpaket sehr wichtig und zum Abschluss ein fertiges Produkt zu erhalten. Herr Hasse und sein Team hat sehr sauber und vor allem sehr gründlich und auf Kleinigkeiten bedacht gehandelt. Das Ergebnis entspricht unseren Erwartungen eins gehobenen Tischler-Handwerkes. Die Preise sind fair und realistisch. Herr Hasse war jederzeit gut erreichbar und hat auf Fragen sehr kurzfristig reagiert.
17.12.2020A. B.
Verarbeitung, Ausführung,Termintreue und Kommunikation bestens. Tischlerei wood-life GmbH kann ich jederzeit weiterempfehlen.
02.06.2022B.
Der persönliche Kontakt, die gute Kommunikation und die kompetente Beratung hat uns überzeugt!
30.05.2022Mario G.
Ausführung wie gewünscht, gute Ideen, Termintreu. Vielen Dank (Innentüren, Fensterbänke, Schrankanpassungen).
27.05.2022Oliver B.
Sehr guter Kundenservice , freundliches kompetentes Team
sehr gute Arbeit
ich bin sehr zufrieden und empfehle wood-life gerne weiter
26.05.2022K.
Nicht die billigsten, aber allerbeste 100%ige Arbeit. Nette höfliche Firma , die jede Arbeit perfekt erledigen. Wer billig will soll bei eBay Kleinanzeigen suchen…
26.05.2022Mark K.
Prompte Bearbeitung und ein super Service.!
26.05.2022B.
Hervorragende Arbeit beginnend bei der individuellen Beratung mit kreativen Ideen zur optimalen Raumausnutzung, bei der Planung mit Berücksichtigung der Kundenwünsche bis hin zur sehr guten Ausführung vor Ort. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
28.02.2021M.
17.12.2020A. B.
Sehr Service orientiert!
01.11.2020A.
Ich kann die Tischlerei abolut empfehlen. Die Asprachen klappen zuverlässig, die Termine werden eingehalten. Die Arbeiten werden sauber und korrekt ausgeführt. Das Team rund um den Chef sind sehr nett, höflich, zuvorkommend und arbeiten sehr engagiert. Großes Lob und Kompliment an alle im Team! Jederzeit gerne wieder!
13.08.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden, freundlicher und professioneller Kontakt, sehr schöner Waschbeckenunterschrank und gute Montage. Vielen Dank!
20.04.2020Familie K.
Herr Hasse nahm sich unseres Problems trotz der Feiertage am Jahresende sehr schnell an. Seine Beratung war sehr gut und freundlich. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte durch ihn und seinen sehr genauen Mitarbeiter spontan, umfassend und sehr zufriedenstellend. Wir werden bei erneutem Bedarf gern auf die Firma wood-life zurückkommen und werden diese auch weiterempfehlen.
Uwe Schreiber & Renate Heine
Hannover
14.01.2020Anonym
Die Firma wood-life hat bei unserer Haus-Sanierung diverse Tätigkeiten (neue Innentüren, Fußleisten, Deckenunterkonstruktionen, Trockenbau-wände) zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Dazu kamen noch einige super schöne Sonderanfertigungen, wie der maßgefertigte Treppen-Handlauf mit stylischer LED-Beleuchtung oder die große Schiebetür im exakt identischen Muster wie die neuen Innentüren. Alle Arbeiten sind von größter Qualität und wurden sehr sauber durchgeführt. Besonders hervorzuheben ist der nette und unkomplizierte Kontakt. Ohne Wartezeiten wurden Anfragen beantwortet und Änderungen eingeplant. Auch als wir eine ausserplanmäßige Anpassung gewünscht haben, konnte dies ohne Probleme und mit einer seriösen Aufwand- und Kostenschätzung problemlos erledigt werden. Herr Hasse hatte immer ein Auge fürs Details und hat eigene Ideen eingebracht (auf die wir gar nicht gekommen wären). Genau so muss es sein! Unser nächstes Projekt mit wood-life wird sicherlich folgen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit! :-) JHM
10.07.2019J-H M.
Meine Erfahrung mit dieser Firma :
Unverschämt ist gar kein Ausdruck , Pünktlichkeit ein Fremdwort ? Und der Inhaber / Chef ?,das wollen Sie auch nicht wissen !!
Einfach unverschämt herausragend GUT , super pünktlich, verlässlich !
Und der Inhaber / Chef ist ausgesprochen kompetent ,freundlich , sehr souverän und vertrauensvoll ! Im Ganzen , eine Glatte 1 ! Super Mitarbeiter ,tolle Jungs , jeder einzelne von diesem Team , versteht sein Handwerk , im vollem Umfang !
Wenn nicht Wood -life , wer dann ??
03.06.2019S.
Das war mein erster Auftrag an wood life. Hat alles prima geklappt. Pünktlich in den Terminen und in der Ausführung. Sauber gearbeitet und auch mal etwas später noch telefonisch zu erreichbar. Bei Gelegenheit würde ich wieder Aufträge an wood life vergeben.
24.05.2019Anonym
Gut
Sehr gute Beratung! Gute Ideen und schnelle Umsetzung. Vielen Dank!
23.03.2018Frau P.
Die Firma arbeitet sehr sauber, sehr gründlich und ist total ZUVERLÄSSIG! Für uns sind sie die 1. Adresse
Tischlerei wood-life GmbH
15.09.2017Frau Warnecke & Herr E.
Professionelle Beratung gepaart mit einem Gespür für Raumwirkung und Farbgebung. So kann man Alexander Hasse und sein Team wohl beschreiben.

Handwerklich hat unser Aufenthaltsraum einen "Tisch im Maßanzug" bekommen, der sich in jeglicher Hinsicht perfekt in den Raum integriert. Ein kleiner Haarriss in der Wand wurde sofort gemeldet und am nächsten Tag professionell beseitigt.

Darum gibt es von dP elektronik eine klare Empfehlung!

Christian Maxin
Geschäftsführer
17.02.2017Christian M.
Schnell, nett, zuverlässig und kompetent
10.02.2017Frau C.
Auffallend hohe Zuverlässigkeit, Einhaltung der Absprachen jeglicher Art, saubere und präzise Arbeit, frische und angenehme Beratung, freundlicher, hilfsbereiter Service. Wir wüssten nicht, was es da zu verbessern gäbe. Sehr empfehlenswert. Karsten (06.06.2016)
07.06.2016Herr K.

13.09.2023

12.04.2024

Ihre Nachricht an Tischlerei wood-life GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tischlerei wood-life GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden