Der Maßanzug für Ihre Immobilie - hochwertige Vermarktung par excellence

tkiBERLIN
Als Immobilienmakler mit langjähriger Erfahrung auf dem Berliner Immobilienmarkt haben wir uns auf eine hochwertige und serviceorientierte Vermarktung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses spezialisiert. Dabei führen wir Sie, sowohl beim Verkauf, wie...

Kurfürstendamm 194

Dienstag 10:00-19:00

auf ProvenExpert.com

Erläuterungen

Sorgfalt

Der gesamte Verkauf war sehr organisiert und wie versprochen hochwertig präsentiert. Auch ging es flotter als wir dachten. Selbst nach Vertragsabschluss ist man immer für uns da gewesen! Von Anfang bis Ende ist das Team von tkiberlin nur zu empfehlen!
31.12.2017Tabea M.
Herr Kleinschmidt hat unser Einfamilienhaus innerhalb von einem Monat zu einem besseren Preis als wir uns vorstellten verkauft.
Die Präsentation und auch das Exposé sahen hervorragend aus! Das gedruckte Exposé ist eine tolle Erinnerung an unser altes Zuhause und steht jetzt an einem besonderen Platz im Bücherregal.
Auch das restliche Team von tki war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Team für die tolle Zusammenarbeit!
Wir würden dieses Maklerbüro jederzeit weiterempfehlen und selbst wieder nutzen!!
29.11.2017Georg A.
6 Bewertungen auf immowelt.de

16.01.2018

28.11.2017

09.01.2020
38 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.01.2019

Ihre Nachricht an tkiBERLIN

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2020   |  Profil melden