Individuelle Beratung - Fachgerechte Montage - Perfektes Service

TKM Klaus Madzar
TKM Sonnenschutz bietet seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Produkten im Bereich Sonnenschutz, Hitzeschutz, Blendschutz, Markisen, Sonnensegel und Beschattung dar.

Dekorative Innenbeschattung wie Flächenvorhang, Raffrollo und...

Blumberggasse 3

Kompetenz und Freundlichkeit top
28.05.2020R.
Kompetente, rasche Abwicklung und sehr freundlichen Service
15.05.2020Anonym
Hatte ein Fensterservice machen lassen da meine Fenster geklemmt und sich nur noch schwer öffnen haben lassen. Von der Beratung bis zur Durchführung - alles lief sehr professionell ab. Alle TKM Mitarbeiter waren freundlich und zuverlässig. Das war nun schon der zweite Auftrag an TKM - beide Male war alles top. Kann die Firma sehr weiterempfehlen! :)
02.03.2020Julia H.
Es waren bei uns 8 Velux Dachfenster zu renovieren - von der Angebotslegung bis zur Fertigstellung des Auftrages hat alles wunderbar geklappt. Besonders hervorheben möchte ich die problemlose Kommunikation im Vorfeld sowie auch die Kompetenz und Zuverlässigkeit der beiden Herren, die die Renovierung durchgeführt haben. Ich werde diese Firma sicher weiterempfehlen.
03.12.2019Susanne H.
Ich wurde hervorragend beraten, erhielt bedingt durch Wohnungswechsel besondere Unterstützung bei Beseitigung von entstandenen Problemen. Die gelieferten Insektengitter (Türe mit Katzenklappe und Fenster) sind makellos, die Verarbeitung und Montage einwandfrei. Chef und Monteure sind äußerst hilfsbereit, sehr höflich, ich werde im Bedarfsfall wieder auf diese Firma zurückkommen. Man kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07.11.2019Herta S.
Bei einem anderen Anbieter wurde uns sofort zu einer Neuanschaffung geraten. Bei TKM Klaus Madzar gab es eine ausführliche Beratung und uns wurde mit einer Reparatur geholfen, somit konnten wir Kosten sparen und nachhaltiger ist dies auch.
11.10.2019M.
Ich bin von einem anderen Stammkunden, meinen Nachbarn, an Sie verweisen worden - ZU RECHT!!! Abgesehen von einer von mir unerwartet längeren Wartezeit auf den ersten Besichtigungstermin hat alles rasch und pünktlich geklappt. Das Personal sehr freundlich, nimmt sich Zeit, geht auf den Kundenwunsch/ev. Bedenken ein. Beim Kostenvoranschlag: lieber einmal nachfragen als etwas "falsch" berechnen - sehr professionell. Da die Markise ja erst heute montiert wurde, kann noch nicht sagen, wie ich dann im tatsächlichen Gebrauch damit zurecht kommen bzw. zufrieden sein werde - wird sich im Laufe des nächsten Jahres zeigen (deswegen einige Bewertungen mit "neutral" gemacht, da ich es einfach noch nicht weiß!).
03.09.2019Monika P.
Wir sind auch nach 8 Jahren noch sehr zufrieden mit unserer Terrassenbeschattung. Hatten jetzt eine Reparatur, die allerdings auch problemlos erledigt wurde. Auf das Team von TKM Madzar ist immer Verlass!
16.08.2019Klaudia S.
Sogar in der Sommerhitze leisten sie "erste Hilfe"- Reparatur. Sehr schnell, unkompliziert und gut.
Die Arbeiter haben sogar gleich den Rollladen ausgemessen.
Die Firma merke ich mir! Danke!
08.08.2019Maria P.
Sehr gute Beratung. Kompetente montage, monteure sind sehr aufmerksam. Pünktlich, verlässlich, freundlich und sehr gute Qualität.
19.04.2019Bettina H.
Sehr gute Beratung und äusserst Freundliche Mitarbeiter
30.03.2019Brigitte S.
Extrem kompetent und freundlich in jeder Phase, perfekte und schnelle Installation. Alle Fragen wurden freundlich und sachkundig bearbeitet. TOP!
14.03.2019E. S.
Vom Erstkontakt, über die Beratung bis hin zur Montage war alles einwandfrei und sehr professionell. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen und bei Eigenbedarf auch wieder an Sie denken!
08.03.2019Wolfgang H.
Kompetent, sehr informativ, verlässlich und sehr gute Ausführung der Arbeit.
Kann man nur weiter empfehlen.
12.02.2019Karl H.
Großes Lob an die beiden Kollegen
Schnelle und saubere Arbeit!
17.12.2018Andreas G.
Herr Madzar nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Auch wurde sich viel Mühe gegeben, dass die Montage noch vor den Feiertagen abgewickelt wird und ist sich perfekt ausgegangen. Seit gestern haben wir unsere Rollos und große Freude damit. Auch sind die Monteure vor Ort äußerst freundlich und kompetent. Von mir eine klare Weiterempfehlung, da vom Anfang bis zum Ende alles reibungslos gelaufen ist.
14.12.2018Daniela F.
Wir waren mit der Leistung insgesamt sehr zufrieden, das Einzige das uns gestört hat war, dass wir auf einige Mails keine Antwort bekommen haben und ich als Kunde nachfragen musste was los ist. Die Firma war zu dieser Zeit in Betriebsferien, hätte man KURZ in dem mir sowieso zugestellten Mail erwähnen können. Leider hat auch die Abwicklung (eben bedingt durch den Sommer) fast 3 Monate gedauert.
03.10.2018Anonym
TKM Klaus Madzar Kommentar von TKM Klaus Madzar:
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank, gerne nehmen wir Ihre Anregung auf, Betriebsurlaube im Vorfeld anzukündigen. Während des Betriebsurlaubes gab es jedoch ein Tonband und ein Hinweismail (autoreply), welche diese Information enthielt. Die lange Wartezeit resultierte aber hauptsächlich aus gut 5-6 Wochen Lieferzeit des Herstellers, da es sich um alte Ersatzteile handelte, die extra angefertigt wurden. mfG Madzar
Alles ist wie vorher vereinbart gelaufen: prompt, professionell und freundlich. Hat im Hinblick auf das Fensterservice meiner Velux-Fenster die Erwartungen teils sogar übertroffen. Vielen Dank!
02.10.2018DI Thomas G.
Ein lokaler Anbieter in der Nähe mit sehr gutem Service, sehr netten MitarbeiterInnen und einfach zuverlässig. Vielleicht nicht der Günstigste am Markt aber jeden Cent wert.
07.08.2018Andreas B.
Gut

23.08.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2020   |  Profil melden