TKM Klaus Madzar

Individuelle Beratung - Fachgerechte Montage - Perfektes Service

TKM Sonnenschutz bietet seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Produkten im Bereich Sonnenschutz, Hitzeschutz, Blendschutz, Markisen, Sonnensegel und Beschattung dar.

Dekorative Innenbeschattung wie Flächenvorhang, Raffrollo und...

TKM Klaus Madzar

Auftragserfolg

Super Kundenservice, Tolles Preisleistungsverhältnis,
sehr freundliche Mitarbeiter
05.03.2022Philipp K.
Termin wurde PÜNKTLICH wahrgenommen, sehr gute Fachkompetenz, rasch und sauber gearbeitet.
Faires Preis/Leistungs-Verhältnis, Werde nun regelmäßige Wartungen durchführen lassen, und Sie weiterempfehlen!
29.11.2021Helmut R.
Sehr kompetent und zuverlässig
12.11.2021Anonym
unser Problem wurde aufgrund Ihrer hervorragenden telefonischen Beratung - ganz ohne Beanspruchung eines Technikers - gelöst. Dadurch konnten wir uns einiges an Geld sparen. Vielen Dank nochmals - wir können Sie nur weiterempfehlen.
04.11.2021Erich F.
Zeitnahe Abwicklung von der Idee bis zur fertigen Umsetzung unter Einhaltung eines angemessenen Preises. Im Westen von Wien jedenfalls, eine ökonomisch und ökologisch vernünftige Wahl.
16.07.2021Gerhard D.
Nach meiner Anfrage erfolgte noch am selben Tag die Kontaktaufnahme durch die Firma. Der Kostenvoranschlag und Terminvorschlag erfolgte sehr schnell. Die Arbeiter waren pünktlich, freundlich und die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich werde das Unternehmen jedenfalls weiterempfehlen.
14.07.2021J.
Ich habe die Firma TKM im Internet gefunden und war anfangs wegen der vielen positiven Bewertungen etwas skeptisch. Bin aber durch die Beratung und Auftragsausführung überzeugt worden.
Bei zwei anderen Anbietern hätte ich aufgrund der Gegebenheiten zwischen Sonnen- und Insektenschutz wählen müssen. Firma TKM hat beides umgesetzt.
Gerne wieder! Habe die Firma TKM bereits weiterempfohlen.
02.07.2021I.
TKM Klaus Madzar Kommentar von TKM Klaus Madzar:
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für die freundliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich, dass wir mit unserem Engagement Ihre Produktanforderungen erfüllen konnten. Wir sind immer bemüht, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich umzusetzen. Ganz viel Freude mit den neuen Produkten. LG Klaus Madzar
2 sehr kompetente und freundliche Monteure, sehr pünktlich erschienen, sehr pünktlich erschienen, in der vorgeschätzten Zeit alles erledigt
01.07.2021Anonym
Hervorragendes, kompetentes und freundliches Team. Auch bei der Umsetzung bzw. Installation verlief alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne!!
18.05.2021S.
Ich mag die Transparenz im Vorfeld, und Preis/Leistung hat ganz gut gepasst. Die ausführenden Herren waren sehr freundlich und haben gut auf die Wohnung aufgepasst, auch mit eigenen Überziehschuhen.
25.04.2021Markus S.
da kommen richtig nette Menschen, pünktlich, freundlich, arbeiten zielstrebig und sind schneller weg als man glaubt. wir sind begeistert und freuen uns auf die Montage der Insektenschutzgitter :-)
16.04.2021Christian R.
TKM Klaus Madzar Kommentar von TKM Klaus Madzar:
Sehr geehrter Herr R., herzlichen Dank für diese liebenswerte Bewertung. Besonders Ihre Wertschätzung der Freundlichkeit und Pünktlichkeit motiviert uns weiter in allen Tätigkeitsbereichen, auf der Montage, bei der Beratung und im Office-Kontakt unserer Firmenphilosophie treu zu bleiben. Danke auch Ihnen, LG Klaus Madzar
Seit vielen Jahren sind wir mit der Firma TKM Klaus Madzar zufrieden und deshalb kommen wir immer wieder
31.03.2021Gerti W.
Sehr geehrte Frau W.,
herzlichen Dank für Ihr Lob, welches ich gerne an mein Team weiterleite. Viel Freude mit den neuen Produkten und wirklich großen DANK für Ihre jahrelange Treue! mfG Madzar Klaus
Sehr gute und bemühte Beratung, geht intensiv auf Kundenwünsche ein. Umsetzung erfolgt sorgfältig und wie vereinbart. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde die Firma Madzar jederzeit weiterempfehlen.
19.03.2021Anonym
Wir haben diese Firma durch Zufall im Internet gefunden. Es war ein klarer Glücksgriff. Zwischen dem super freundlichen und informativen Erstkontakt und der perfekten, raschen Ausführung durch zwei ebenso freundliche, und professionelle Techniker (Reparatur Terrassentüre) lagen nur wenige Stunden. Wir sind sehr beeindruckt und zufrieden und haben schon das nächste Projekt (Einbau elektrische Fensteröffnung eines schwer zugänglichen Dachfensters) mit dieser tollen Firma geplant. Vielen Dank!
16.03.2021Petra R.
Herzlichen Dank im Namen unseres Teams. Mfg Klaus Madzar
Mehrmals vor Termin telefonische Klarstellung von Leistungsumfang und - details inklusive Beratung. Umgehende Terminvereinbarung samt Angebot. Mitarbeiter Herr Dietrichs war pünktlich und rief vor dem Termin sogar nochmals an. Das schriftliche Angebot war klar und transparent. Insgesamt habe ich einen exzellenten Eindruck von TKM und werde die Firma bei allem, was Fenster betrifft, gerne wieder in Anspruch nehmen.

Dr. Viktor Bauer 1190 Wien
20.11.2020Dr. Viktor B.
TKM Klaus Madzar Kommentar von TKM Klaus Madzar:
Herzlichen Dank im Namen unseres kleinen aber engagierten Teams. Mfg Klaus Madzar
Abwicklung von Angebot bis Ausführung transparent und nachvollziehbar. Pünktliche und saubere Montag. Kompetentes und freundliches Team.
Beim nächsten Bedarf gerne wieder!
30.10.2020Florian E.
Das TKM Team ist freundlich, kompetent und schnell!
Klare Empfehlung!
20.10.2020Thomas N.
Besten Dank!
Erstklassige und persönliche Beratung sowie termingerechte und professionelle Serviceleistungen zeichnen dieses Unternehmen aus. Ich kann TKM Klaus Madzar uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.09.2020Werner A.
Reparaturarbeiten haben rasch und problemlos stattgefunden
02.09.2020Christoph H.
Freundlich, Termin treu bei jedem Abwicklungsschritt,
Alle Teammitglieder hoch professionell, jederzeit wieder, gerne zu empfehlen!
22.08.2020Notburga H.
Gut
Gut

20.04.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TKM Klaus Madzar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2022   |  Profil melden