TKM Klaus Madzar

Individuelle Beratung - Fachgerechte Montage - Perfektes Service

TKM Sonnenschutz bietet seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Produkten im Bereich Sonnenschutz, Hitzeschutz, Blendschutz, Markisen, Sonnensegel und Beschattung dar.

Dekorative Innenbeschattung wie Flächenvorhang, Raffrollo und...

TKM Klaus Madzar
Blumberggasse 3
1160 Wien
Österreich

Klaus Madzar

Auftragserfolg

Beratung war sehr fachkundig. Vor Ort arbeitende Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und haben sehr gut gearbeitet!
Ist bereits unsere zweite Beauftragung bei TKM und auch diesmal hat alles hervorragend gepasst!
Vielen Dank!
mfg
Michael Monterisi
22.09.2023Michael M.
Herr Mazdar hat uns rasch, kompetent und unkompliziert weitergeholfen. Meines Erachtens ein Fachmann erster Güte!
24.08.2023Anonym
Vor allem ist nebst der ureigenen fachlichen Beratung, die man ja voraussetzen darf, auch der Support der netzwerkbedingten Anforderungen sehr professionell durchgeführt worden.
29.06.2023Ernst H.
Betreuung und Beratung einfach nur TOP!! Ich wurde sowohl auf eine Aktion von VELUX hingewiesen als auch in weiterer Folge auf eine Förderung über die ich mir nicht bewusst war. Vor der Montage wurde ich nochmals telefonisch kontaktiert damit Alles glatt läuft, ebenso nach der Montage! Bei meinem demontierten Produkt, welches ich wiederverkaufen möchte, ging leider ein kleines Teil in Verlust, auch darum wird sich gekümmert! Kann die Firma TKM einfach nur weiterempfehlen!
27.06.2023Reinhard K.
Die Mitarbeiter, die unsere Fenster serviciert haben, waren sehr nett und feundlich, kompetent und effizient und haben alle Fragen ausführlich beantwortet. Der Preis passt auch. Wir waren sehr zufrieden und können diese Firma wärmstens weiterempfehlen! Danke!
02.09.2022Barbara G.
Immer rasche Reaktion auf Anfragen, alle Termine eingehalten. Insgesamt gute und professionelle Dienstleistung.
22.07.2022Anonym
Insbesondere hervorheben möchte ich die sachkundige Anfrageabwicklung von Fr. U. Kellner, die kompetente Erstellung des Angebots und der Auftragserteilung unter Mitarbeit von Hrn. R. Dangl, welche erfreulicher Weise auch der Schlussrechnung gleicht. Ebenso besonders zu erwähnen sei die Fachgerechte Instandsetzung und Montage durch Hrn. Dangl und seinem Kollegen.
Daher würde ich TKM Klaus Madzar weiterempfehlen.
13.07.2022Siegfried K.
Super Kundenservice, Tolles Preisleistungsverhältnis,
sehr freundliche Mitarbeiter
05.03.2022Philipp K.
Termin wurde PÜNKTLICH wahrgenommen, sehr gute Fachkompetenz, rasch und sauber gearbeitet.
Faires Preis/Leistungs-Verhältnis, Werde nun regelmäßige Wartungen durchführen lassen, und Sie weiterempfehlen!
29.11.2021Helmut R.
Sehr kompetent und zuverlässig
12.11.2021Anonym
unser Problem wurde aufgrund Ihrer hervorragenden telefonischen Beratung - ganz ohne Beanspruchung eines Technikers - gelöst. Dadurch konnten wir uns einiges an Geld sparen. Vielen Dank nochmals - wir können Sie nur weiterempfehlen.
04.11.2021Erich F.
Zeitnahe Abwicklung von der Idee bis zur fertigen Umsetzung unter Einhaltung eines angemessenen Preises. Im Westen von Wien jedenfalls, eine ökonomisch und ökologisch vernünftige Wahl.
16.07.2021Gerhard D.
Nach meiner Anfrage erfolgte noch am selben Tag die Kontaktaufnahme durch die Firma. Der Kostenvoranschlag und Terminvorschlag erfolgte sehr schnell. Die Arbeiter waren pünktlich, freundlich und die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich werde das Unternehmen jedenfalls weiterempfehlen.
14.07.2021J.
Ich habe die Firma TKM im Internet gefunden und war anfangs wegen der vielen positiven Bewertungen etwas skeptisch. Bin aber durch die Beratung und Auftragsausführung überzeugt worden.
Bei zwei anderen Anbietern hätte ich aufgrund der Gegebenheiten zwischen Sonnen- und Insektenschutz wählen müssen. Firma TKM hat beides umgesetzt.
Gerne wieder! Habe die Firma TKM bereits weiterempfohlen.
02.07.2021I.
TKM Klaus Madzar Kommentar von TKM Klaus Madzar:
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für die freundliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich, dass wir mit unserem Engagement Ihre Produktanforderungen erfüllen konnten. Wir sind immer bemüht, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich umzusetzen. Ganz viel Freude mit den neuen Produkten. LG Klaus Madzar
2 sehr kompetente und freundliche Monteure, sehr pünktlich erschienen, sehr pünktlich erschienen, in der vorgeschätzten Zeit alles erledigt
01.07.2021Anonym
Hervorragendes, kompetentes und freundliches Team. Auch bei der Umsetzung bzw. Installation verlief alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne!!
18.05.2021S.
Ich mag die Transparenz im Vorfeld, und Preis/Leistung hat ganz gut gepasst. Die ausführenden Herren waren sehr freundlich und haben gut auf die Wohnung aufgepasst, auch mit eigenen Überziehschuhen.
25.04.2021Markus S.
da kommen richtig nette Menschen, pünktlich, freundlich, arbeiten zielstrebig und sind schneller weg als man glaubt. wir sind begeistert und freuen uns auf die Montage der Insektenschutzgitter :-)
16.04.2021Christian R.
TKM Klaus Madzar Kommentar von TKM Klaus Madzar:
Sehr geehrter Herr R., herzlichen Dank für diese liebenswerte Bewertung. Besonders Ihre Wertschätzung der Freundlichkeit und Pünktlichkeit motiviert uns weiter in allen Tätigkeitsbereichen, auf der Montage, bei der Beratung und im Office-Kontakt unserer Firmenphilosophie treu zu bleiben. Danke auch Ihnen, LG Klaus Madzar
Seit vielen Jahren sind wir mit der Firma TKM Klaus Madzar zufrieden und deshalb kommen wir immer wieder
31.03.2021Gerti W.
Sehr geehrte Frau W.,
herzlichen Dank für Ihr Lob, welches ich gerne an mein Team weiterleite. Viel Freude mit den neuen Produkten und wirklich großen DANK für Ihre jahrelange Treue! mfG Madzar Klaus
Sehr gute und bemühte Beratung, geht intensiv auf Kundenwünsche ein. Umsetzung erfolgt sorgfältig und wie vereinbart. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde die Firma Madzar jederzeit weiterempfehlen.
19.03.2021Anonym
Gut
Gut

24.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TKM Klaus Madzar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden