TM Finanzhaus Leonberg GmbH

Finanzberatung, Versicherungsmakler, Investment, Immobilien

Weg vom Bauchladen - hin zum Experten. Das Finanzhaus Leonberg vereint die Kompetenz von Spezialisten die jeweils ihren eigenen Bereich verstehen&leben. Ob es dabei um Risikoabsicherung über Versicherungen, Geldanlage an Internationalen Märkten,...

TM Finanzhaus Leonberg GmbH
Paul-Ehrlich-Straße 7
71229 Leonberg

Tom Millinger

Bedarfsermittlung

Strukturiertheit

Entscheidungsfokus

Tom ist engagiert, ehrlich und offen. Er verkauft nicht um jeden Preis, sondern empfiehlt nur das, was in der individuellen Situation auch wirklich Sinn macht. Darum habe ich hier auch schon Freunde hin empfohlen. Danke Tom!
14.03.2024Anonym
Absolut empfehlenswert! Unsere anfängliche Zusammenarbeit mit Tom begann mit der Suche nach einer passenden Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung. Schnell wurde uns klar, dass Toms Fachwissen weit über das hinausgeht, was wir erwartet hatten. Deshalb vertrauen wir ihm mittlerweile in allen unseren Versicherungsangelegenheiten. Seine Beratung zeichnet sich durch Objektivität und eine bemerkenswerte Unvoreingenommenheit aus, wobei er stets darauf achtet, uns nur das anzubieten, was wir wirklich benötigen. Es ist ein beruhigendes Gefühl, einen Berater wie Tom an unserer Seite zu wissen, bei dem wir uns bestens aufgehoben fühlen.
08.02.2024F.
Bin super zufrieden, es gab bisher kein Problem, dass nicht gelöst werden konnte. Habe mich immer sehr ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt, würde niemals woanders hingehen!
23.01.2024N.
Besonders auf den letzten Schadensfall bezogen, möchte ich das Finanzhaus-Team und allen voran Tom Millinger besonders loben. Sie haben viel Engagement und Ausdauer bewiesen und das bereits unmöglich geglaubte möglich gemacht! Vielen Dank! Ich persönlich finde es sehr entspannt, gewisse Aufgaben guten Gewissens abgeben zu können, da man weiß, dass die Angelegenheiten in guten Händen sind. Der Service ist wirklich klasse und das ganze Team ist super freundlich und zuvorkommend. Man muss nicht nachhaken oder hinterherlaufen und man bekommt immer eine schnelle Auskunft bzw. Rückmeldung. Wir empfehlen das Finanzhaus Leonberg auf jeden Fall weiter!
Schadensbearbeitung
05.12.2022K. M.
Mit der Ehrlichkeit und sehr guten Tipp's!
27.09.2022Anonym
Super kompetente Beratung. Jederzeit erreichbar. Absolute Empfehlung.
16.07.2021Anonym
Sehr bemüht und kundenorientiert.
Die Abwicklung verläuft auch in Corona Zeiten easy und unkompliziert.
Kann ich sehr weiterempfehlen👍🏼
09.05.2021Anonym
Absolut kompetent, freundlich und zuverlässig, meine Weiterempfehlung ist sicher.
30.12.2019B.
Sehr tolle Beratung. Meine Wünsche und meine Erwartungen wurden voll erfüllt und würde es jeder zeit wieder Empfehlen
30.12.2019Simone S.
Tolle Analyse von Hr. Millinger meiner bestehenden Verträge. Ich bekomme ein Konzept das ganz nach meinen Zielen orientiert ist und durch den Preis/Leistungsvergleich und die Veränderungen der Verträge, konnte ich zusätzliche, für mich wichtige Verträge abschließen und auch endlich meine Altersvorsorge angehen.
Ich kann Hr.Millinger nur weiter empfehlen.
30.12.2019H.
Ich habe bisher mit Tom beste Erfahrungen gemacht und freue mich mit ihm meine finanzielle Zukunft zu gestalten.
30.12.2019Fabian B.
Tom hat uns für unseren Start Top beraten. Er ist mit uns jeden Punkt detailliert durchgegangen und hat mehrfach kontrolliert dass alles richtig läuft. Er konzentriert sich auf die relevanten Risiken und versucht nicht einfach nur viel zu verkaufen.
Beratung im Finanzhaus Leonberg
25.12.2019We love your Nails G.
Immer ein offenes Ohr und schnell am Ball!
30.11.2019Anonym
Tom Millinger ist bis jetzt der Beste Berater den ich hatte, er setzt sich für jedes Anliegen das ich habe intensiv ein. Wo andere Berater wahrscheinlich nicht mal den Finger rühren würden sieht er als eine Herausforderung und sucht nach einer Lösung. Bis jetzt hat er mir immer super gut weitergeholfen.
21.10.2019Alex W.
Sehr netter Kontakt. Berät und verkauft nur in Bereichen in denen er sich auskennt. Versucht einem nichts aufzuquatschen. Macht eine breit gefächerte Recherche der Angebote. Gesprächsprotokolle sind verständlich geschrieben. Die zugehörigen Beratungen erklären Fachlatein auch für mich als Techniker verständlich. Ich bin froh bei Herrn Millinger Kunde zu sein.
14.10.2019Michael H.
Ich würde das Finanzhaus Leonberg herzlichst weiterempfehlen, da ich persönlich auf Pünktlichkeit, Leistung, Beratung und Effizienz einen hohen Wert setzte. Ich wurde bestens beraten, und freue mich weiterhin auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
25.08.2019E.
Schneller Service, strategische Beratung und wirklicher Nutzen für mich als Kunde! Top Berater, sehr kompetent und sympathisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
16.08.2019Anonym
Super Beratung!
08.08.2019Philipp S.
Ehrliche und kompetente Beratung im Sinne des Kunden. Auch für komplexe Anforderungen wurde flexibel das optimale Vorgehen eruiert. Hierbei wurden mir alle Vor- und Nachteile aufgezeigt sodass ich mich bestmöglich für die effizienteste Strategie entscheiden konnte. Maßgeschneiderte Finanz- und Anlageberatung auf höchstem Niveau.
08.04.2019Anonym
TM Finanzhaus Leonberg GmbH Kommentar von TM Finanzhaus Leonberg GmbH:
Danke E. für dein Feedback! :-)
Tom ist ein top Berater in Sachen Finanzen. Ich lass mich gern beraten von ihm. Den die Beratung ist ehrlich und direkt so wie Sie sein sollte. Auf eine erfolgreiche zusammen Arbeit.
06.03.2019Anonym
TM Finanzhaus Leonberg GmbH Kommentar von TM Finanzhaus Leonberg GmbH:
Vielen Dank für dein Feedback! Auf den Bentley ;-)

23.03.2024

19.11.2022

Ihre Nachricht an TM Finanzhaus Leonberg GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TM Finanzhaus Leonberg GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden