Webseiten, Onlineshops, SEO, Digitales Marketing, Förderprogramme

TMA-WEB
Die TMA-WEB wurde 2017 gegründet und hat sich auf den Bereich Digitalisierung im Web spezialisiert. Firmenwebseiten und Webshops setzen wir um mit WordPress & Shopware. Zudem gibt es eine Abteilung für den Bereich Suchmaschinen Optimierung &...

Hockenheimer Straße 3
68723 Oftersheim

Bewertung vom 30.10.2021

Schnell, professionell, individuell und empathisch.
Ganz unseren eigenen Werten entsprechend haben wir mit TMA-WEB einen Partner gefunden, der das lebt und umsetzt.
Wir sind sehr begeistert und empfehlen aus tiefsten Herzen weiter, obwohl man "Geheimtipps" besser für sich behalten sollte. ;-)
Leistungen: coporate design
30.10.2021Anonym
Uneingeschränkt empfehlenswert. Die Kommunikation ist hervorragend, Ideen und Vorschläge sowie Anregungen ebenfalls.
Und, wenn mal irgendwas nicht läuft ist immer jemand da der sich kümmert.
Selbst als Sonntags der mailserver nicht mehr wollte und ich über eine andere email darum bat sich darum zu kümmern wurde das Problem Sonntag Abend gelöst!
Eine Dienstleistung wie man sie sich wünscht.
30.04.2021Anonym
Super Homepage die TMA-Web hat uns eine Homepage basierend auf WordPress gebaut mit vielen Extras.
Das Ergebnis ist einfach klasse wir können nun Neuigkeiten oder Termine einfach und schnell auf die Homepage bekommen ohne das Programmierkenntnisse vorhanden sind.
Das Design wurde mit uns zusammen erarbeitet und entspricht auch voll unserem Geschmack besser kann es einfach nicht sein.
Wir haben uns Angebote eingeholt allerdings waren diese entweder viel zu teuer oder wussten auf unsere fragen einfach keine Antwort und kamen somit nicht seriös rüber.
Uns wurde auch ein Wartungsvertrag angeboten, den wir erst abgelehnt haben, aber so im Nachgang ist es echt einfacher, wenn jeder das macht was er kann.
Wir müssen uns nicht mehr mit den Updates ärgern oder Änderungen auf der Homepage all dies macht die TMA für uns.
Also kurz um volle Empfehlung von mir.
28.04.2021Anonym
Für unser kleines Unternehmen was eine sehr schnelle Lösung des Problems einer internen Homepage brauchte war der Service und die Abwicklung sehr gut.
Wir würden auf jeden Fall wieder auf dieses Unternehmen zurückgreifen.
28.04.2021Anonym
Wir haben TMA IT als sehr zuverlässigen Partner kennengelernt und freuen uns auch auf die zukünftige Zusammenarbeit. Wir können TMA IT daher jedem empfehlen.
Immer Top und gute Antwortzeiten
28.04.2021Anonym
Sehr professioneller Ansprechpartner für Webshops. Schnelle Reaktionszeiten und immer lösungsorientiert. Wir sind seit mehr als einem Jahr Kunde und werden es auch weiterhin bleiben.
23.04.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Immer am Ziel des Kunden interessiert und schlägt passende Möglichkeiten vor. Jederzeit weiterzuempfehlen.
22.04.2021Anonym
23.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an TMA-WEB

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TMA-WEB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
ICS Group