Online Marketing, Conversion-Optimierung, Website Analyse

Bodenstraße 50
53773 Hennef

Bewertung vom 21.10.2019
Ich bin superzufrieden mit Tobias. Er hat echtes Expertenwissen und weiß, was er tut. Meine Verkaufsrate hat sich deutlich erhöht!
Gut
Tobias hat mir ganz genau gesagt was ich auf meiner Landing Page verändern sollte. Nachdem ich das umgesetzt hatte, haben sich meine Conversion Rates für mein Produkt um 50% erhöht! Mega geil, vielen Dank!
Gut
Hallo Tobi,
vielen Dank für die tolle Unterstützung bei meinem Projekt. Damit habe ich 30% mehr Umsatz erzielt und hab endlich verstanden wie ich mit den Daten meiner Homepage arbeite und diese analysiere.
Beste Grüße
Sascha
21.10.2019Anonym
Tobias ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiert und dazu noch total sympathisch.
15.10.2019Anonym
Guter und informativer Workshop zu Google Analytics, für verschiedene Kenntnislevel geeignet. Empfehlenswert!
15.10.2019Anonym
Tobias Batke ist kein 0815 Analyst. Tobias hat sehr tiefes Insiderwissen und kann dieses Einsteigerfreundlich vermitteln. Seine freundliche Art machen das Thema "Analyse und Statistiken" weniger trocken und man kann ihm auch bei längeren Vorträgen gut folgen.

Tobias Batke hat aus unserer Schuung einen Workshop gemacht in dem sich jeder auf ihn zugeschnittene Dashboards und Reportings mit Tobias´s Hilfestellung selbst erstellen konnte.

Wir sind sehr froh mit ihm einen richtigen Experten an unserer Seite zu haben.
Wir wünschen Tobias Batke weiterhin viel Erfolg!
14.10.2019Anonym
28.10.2019Anonym
14.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Tobias Batke

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
bjoernhoefer.de