Webdesign & Online-Marketing

Webdesign
Edith-Stein-Str. 32
93055 Regensburg

Bewertung vom 28.01.2022

Herr Diermeier hat über einen längeren Zeitraum zusammen mit mir meine Wunschwebseite entworfen und umgesetzt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat kompentente Umsetzungsvorschläge und Fachinfos eingebracht. Ich konnte mich immer auf getroffene Vereinbarungen verlassen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich kann Herrn Diermeier wirklich sehr empfehlen.
28.01.2022Anonym
Absolut Top!
Nicht nur technisch auf dem neuesten Stand, sondern auch marketingtechnisch!
Perfekte mühelose Konversation.
Sehr zu empfehlen!
09.11.2020Anonym
Mit Herrn Diermeier hatte ich in ganz anderem Zusammenhang zu tun. Er ist aus Eigeninitiative auf mich zugekommen, daß meine Homepage erhebliche Defizite aufweist. Seine Vorschläge und seine Beratung waren zurückhaltend und sehr fundiert. Er hat mit großem Engagement und vielen hilfreichen Hinweisen meine Homepage so gestaltet, daß ich sicher bin, daß sie nun nicht nur viel besser ausschaut und datenschutzrechtlich aktuell ist, sondern auch daß sie damit für Suchmaschienen otpimiert ist.

Herr Diermeier hat mir sehr geholfen und die Zusammenarbeit mit ihm war außergewöhnlich angenehm.
12.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Tobias Diermeier

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Diermeier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
abcreative