manuelle Schmerztherapie

Tobias Eisele
Einfach Schmerzfrei! Seit 30 Jahren behandle Ich Menschen und helfe Ihnen bei Ihren Beschwerden. Mein Weg hat mich über viele Behandlungsmethoden und Fortbildungen zur manuellen Schmerztherapie geführt. Für mich steht der Patient immer an erster...

Würzburger Straße 37
63739 Aschaffenburg

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 01.02.2024
Ausführung

Kundenorientierung

Effizienz

Schon nach 2 Terminen haben sich meine Beschwerden(unterer Rücken) spürbar gebessert. Die empfohlenen Übungen sind effektiv und lassen sich ohne großen Zeitaufwand in den Tagesablauf einbinden. Für Menschen mit Schmerzen in jedem Fall eine Empfehlung und einen Versuch wert.
01.02.2024K. E.
Top!! Es war super, es hat mir sehr geholfen!!!
31.01.2024Anonym
Ich hatte jahrelang bestehende Einschränkungen der Kopfbeweglichkeit. Herr Eisele erfasste das Problem sehr präzise und behandelte in aller Ruhe ausführlich bis das Problem behoben war. Zudem zeigte er mir Übungen, die ich durchführen kann, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Übertrifft qualitativ alles, was ich bisher an chiropraktischen und physiotherapeutischen Maßnahmen erlebt habe.
26.01.2024Anonym
Ich kam über eine Empfehlung zum Herr Eisele,
Durch einen Bandscheibenvorfall wo die klassischen Ärzte nur die Op als Antwort kannten.
Er hat mir wirklich weitergeholfen schon nach den ersten Behandlungen ging es mir deutlich besser. Danke
21.01.2024Arben P.
Dank Tobias Eisele kann ich wieder rennen wie ein Reh ✌️💪🏃‍♀️
17.01.2024Andrea G.
Sehr netter, freundlicher und kompetenter Therapeut, der mir ganz viel Lebensqualität zurück gegeben hat.
15.01.2024Richard A.
Es hilft! Das Geld ist gut investiert. Man fühlt sich wohl und verstanden! Immer wieder gerne. Danke!
31.12.2023A.
Der weite Weg von vier Stunden hat sich gelohnt. Über eine Werbung im Internet bin ich auf Tobias Eisele aufmerksam geworden. Herr Eisele beschrieb seine Methode so gut, dass ich mich mit meiner eigenen Erfahrung, eines kleinen Unfalls und den gebliebenen Problemen wieder erkannte. Er nahm sich die Zeit, die für die Behandlung erforderlich war. Die Körperthemen des Längenunterschied von einem Bein zum anderen und ein sehr unangenehmes Spannungsgefühlt an der Leiste, in einer Sitzung lösen. Auch meine HWS fühlt sich nach der Behandlung viel freier an. Schade, dass es in meiner Nähe keine Niederlassung gibt. Nun weiß ich auf jeden, eine sehr empfehlenswerte Adrsse, wenn es schmerzt. Vielen lieben Dank
Monika
22.12.2023M.
Ich hatte große Hoffnung, meine Schmerzen im Hals/nNacken / Schulterbereich loszuwerden…. Sie wurden erfüllt. Ohne neue Schmerzmittel, zwar schmerzhaft während der Behandlung aber das sind spürbar-heilsame Schmerzen. Die Spannungen lösen sich 🙌🏼 die Behandlungszeit ist begrenzt und sollte nach 4x enden. Das scheint zu klappen. Ich habe noch eine Behandlung und bin wieder frei in allen Bewegungen. Man glaubt es gar nicht, wieviele Muskeln und Faszen verklebt sein können.
Danke an Frau Smith 🙏🏼
08.12.2023Karin T.
Viele Ärzte und Fuß-Spezialisten konnten meine Probleme nicht feststellen und lösen. Tobias Eisele wusste sofort mit dem Problem anzufangen und konnte es zu Zufriedenheit lösen. Nach der Therapie und Übungen für zu Hause, sind die Schmerzen verschwunden. Super kompetente Beratung und freundlicher Service. Kann ich nur weiterempfehlen!
03.12.2023Anonym
Herr Eisele findet jeden noch so versteckten Schmerzpunkt. Die Behandlung ist daher teilweise sehr schmerzhaft, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Absolut empfehlenswert!
Die von ihm gezeigten Übungen für zu Hause unterstützen den Heilungsprozess zusätzlich.
02.11.2023Anonym
Bereits nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen deutlich besser.
Eigendisziplin mit Übungen zuhause gehören zu einer erfolgreichen Behandlung dazu.
Die Übungen werden ausführlich und verständlich angeleitet.
20.10.2023Heike G.
Hält was er verspricht.Nach dem 3 mal Schmerzfrei.
12.10.2023Hieronymus R.
Ich kann Tobias Eisele sehr empfehlen! Ich war zunächst wegen Schmerzen in der rechten, dann in der linken Schulter bei ihm, beides Impingement-Syndrom. Die Behandlung hat geholfen, das ist erstmal das Wichtigste. Man sollte sich darauf einstellen, dass es ziemlich weh tun könnte, die Muskelverspannungen zu lösen, die zum Problem geführt haben, vor allem, wenn man es schon jahrelang mit sich herumträgt. Herr Eisele ist sehr behutsam mit dem Klienten, tut nichts, was man nicht möchte und wirklich ernsthaft daran interessiert jedem Schmerzfreiheit zu geben, da ist nichts halbherziges dabei. Man selbst muss mitarbeiten und die empfohlenen Dehnübungen daheim ausführen, denn von nichts kommt nichts. Ich würde jederzeit wieder hingehen bei Bedarf, bin aber zum Glück praktisch schmerzfrei auf beiden Schultern und sehr glücklich darüber!
11.10.2023Carla G.
Top Physio geht nicht besser. Schon nach der ersten Behandlung deutliche Schmerz Reduktion. Weiter So.
01.10.2023Anonym
Ich kam durch persönliche Empfehlung zu Aktima. Durch gezielte Auflösung der Blockaden an einzelnen Trigger Punkten an Fußsohle, Ferse, Waden usw. hat Herr Eisele die Versteifung des gesamten Fußes gelöst, die ich durch mehrfache Fußoperationen erlitten hatte. Ich kann den Fuß wieder abrollen und daher ohne Schmerzen längere Zeit laufen. Auch nachts sind die Schmerzen beachtenswerter Weise bereits nach der ersten Behandlung verschwunden. Durch tägliche Übungen kann ich den Behandlungserfolg aufrecht erhalten und die Beweglichkeit ständig verbessern.
Ganz vielen Dank an Herrn Eisele, der mir den Weg zur normalen Lauffähigkeit zurückgegeben hatte. Ich kann die Schmerztherapie bei ihm uneingeschränkt empfehlen.
24.09.2023Anonym
Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls sollte ich operiert werden, da ich neurologische Ausfälle habe. Durch die Behandlung von Herrn Eisele und die regelmäßigen Übungen ist die Kraft in meinem Arm zurückgekommen und ich spüre meinen Finger wieder. Somit ist die OP nicht mehr nötig.
17.09.2023Anonym
Das einzige was hilft!
15.09.2023B.
Direkt nach dem ersten Termin schmerzfrei. Bin sehr dankbar.
13.09.2023Anonym
Oh, ich habe Herrn Eisele auf die Empfehlung meiner Geigenlehrerin ihn aufgesucht. Diese hat ihm erzählt, dass er der erste gewesen sei, der es geschafft habe, ihre Schulterbeschwerden zu beheben. Ich kam wegen seit Wochen andauernde Schmerzen im Daumengelenk und der Schulter zu ihm. Wieder. Meine Osteopathin noch meine an sich sehr gute Orthopädin konnten mir helfen. Da Herr Eisele hat es aber mit seiner gezielten Schmerztherapie und durch die von ihm verordneten Dehnübungen geschafft, dass ich jetzt wieder nahezu beschwerdefrei bin. Und durch die Dehnübungen habe ich jetzt auch eine Möglichkeit, selbst etwas zu tun, wenn ich wieder Spannung im Gelenk spüre.
24.08.2023Uli P.

07.10.2022

10.02.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Eisele sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2024   |  Profil melden