Training, Coaching & Beratung

Tobias Flaig
Optimismus bestimmt zu 100% mein Handeln. Dies erreiche ich, indem ich Sympathien wecke, als auch Motivation erzeuge.
Mein Wissen ist lösungsorientiert und praxisnah. Ich habe ein sicheres Gespür für Menschen, verbunden mit natürlichem...

Asangstr. 123
70329 Stuttgart

auf ProvenExpert.com

Ich durfte Tobias Flaig als Trainer und Coach kennenlernen und bin sehr dankbar dafür. Seine sympathische und ehrlich Art machte es mir leicht, mich selbst zu öffnen und das Maximum aus der Zeit herauszuholen. Ich schätze an Herrn Flaig neben Empathie und seinem Interesse an anderen Menschen vor allem seine Fachkompetenz. Hier spürte ich sehr oft, dass hinter allen Dingen eine sehr große Leidenschaft für das Thema brennt. Und genau das macht den Unterschied.
02.09.2021Anonym
Mit Kompetenz, Erfahrung und Empathie begleitet mich Tobias Flaig als Trainer durch meine Weiterbildung: Vielen Dank für ein inspirierendes Wochenende mit vielen Denkanstößen, das noch lange nachwirkt.
21.04.2021Anonym
Ich habe Tobias als Leiter eines Workshops zum Thema "Kommunikation und Beziehungen aktiv gestalten" im Rahmen meines Studiums an der HfT Stuttgart kennengelernt. Tobias schafft es durch seine entspannte und empathische Art, das Vertrauen der Teilnehmer zu gewinnen und alle miteinzubeziehen, was durch die virtuelle Veranstaltung gar nicht so einfach ist. Man hat viele Interaktionen, um Gelerntes selbst anzuwenden und sich diesbezüglich auch mit anderen auszutauschen. Ich habe einiges gelernt, was ich auch später noch anwenden kann und der Workshop wurde nie langweilig. Ich kann Tobias daher nur weiterempfehlen.
16.12.2020Anonym
Tobias Flaig Kommentar von Tobias Flaig:
Danke für deine Bewertung liebe Kristin
Tobias ist ein lebendiger, offener und empathischer Mensch, der sein Handwerk als Trainer perfekt versteht. Durch seine langjährige Erfahrung gelingt es ihm theoretische Inhalte lebendig zu vermitteln. Die Beispiele aus der Praxis untermauern die Theorie perfekt und machen es anschaulicher. Tobias vermittelt das Wissen der Coaching Ausbildung mit Freude und Leichtigkeit und vor allem Dingen merkt man, dass er mit Herz dabei ist. Er ist immer perfekt auf uns als Gruppe eingegangen und es blieb keine Frage offen. Tobias Energie hat sich jedes Mal auf unsere Gruppe übertragen und wir hatten beim Lernen eine Menge Spaß.
15.12.2020Anonym
Tobi ist ein Coach der viel Erfahrung mitbringt und die DInge fundiert anspricht. Er geht auf persönlcihe Fragestellungen ein und versteht es kollektive Beispiele aufzuzeigen in denen sich jeder wiederfindet.
22.07.2020Anonym
Tobias Flaig "brennt" für die Themen und hat mit seiner offenen, ehrlichen und lebendigen Art eine unglaubliche Dynamik in die Gruppe bekommen. Mit seinem Fachwissen und das Einbringen von Erfahrungen aus dem Berufsleben konnte ich einige Themen besser greifen und entsprechend erleben.
22.01.2020Anonym
16.12.2020Anonym

21.04.2024

Ihre Nachricht an Tobias Flaig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Flaig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden