Tobias Hillmer

Business Coach

Ich mache Menschen stärker! Das erreiche ich dadurch, dass ich sie körperlich und geistig in Bewegung bringe.

Tobias Hillmer
Elitary Club GmbH
Colonnaden 5
20354 Hamburg

Produktivität

Zusatzleistungen

Das Coaching mit Tobi war für mich sehr produktiv. Vor allem die Anleihen aus dem Ving Tsun haben mir geholfen, meine Perspektive zu verändern und Probleme neu zu entschlüsseln. Tobi ist ein fantastischer Sparringspartner, mit dem man Dinge ohne Scham gedanklich durchspielen kann. Das hat mir im und um das Coaching herum einen Raum geschaffen, in dem ich ein ehrlicheres Verständnis für meine Herausforderungen bekommen habe – wodurch ich Lösungen besser an meine Situation andocken kann.
Danke für die Zusammenarbeit.
27.07.2023V.
Ich würde Herr Hillmer unbedingt weiterempfehlen, da er nachhaltig versucht Resultate zu verbessern. Dazu beleuchtet er alle relevanten Aspekte des Teilnehmers und geht auf individuelle Bedürfnisse ein.
Auch gehört zur Umsetzung, dass er Impulse setzt, der Teilnehmer dennoch aufgefordert ist "mitzudenken" und "mitzuarbeiten" um somit die Lösung gemeinsam mit dem Coach zu erarbeiten.
Erarbeitete Lösungsansätze oder suggerierte Anwendungen lassen sich in stressigen Situationen oder in den Arbeitsalltag integrieren, so dass diese sowohl praktikabel als auch zielführend sind.
Ingesamt erfolgt das Coaching mit modernen Methoden und in einem professionellem Umfeld, so dass ich mich jederzeit sehr gut gefühlt habe.
16.08.2021Almir M.
Das 21 Tage Webinar hat mir viel Spaß gemacht, wenngleich ich einige Session aufgrund von digitalem Detoxing am WE dann nachgeholt habe... Daher etwas Zeitverzug, aber das lag / liegt an mir! 1000 DANK noch einmal... manche Punkte oben habe ich nur mit "gut" bewertet, da ich sie nicht bewerten konnte! ;-)
In 21 Tagen zur Resilienz
18.05.2021Caroline C.
Ich empfehle Tobias Hillmer wärmstens jedem weiter, der über sich hinauswachsen oder sich einfach den Herausforderungen des Lebens mit mehr Gelassenheit und innerer Balance stellen möchte. Ich habe nach jeder Stunde das Gefühl, nachhaltig wieder ein Stückchen mehr Stärke und Klarheit gewonnen zu haben. Die Techniken und Tools sind sehr effektiv und individuell auf mein jeweiliges Thema zugeschnitten. Das beste ist, dass das ganze gleichzeitig wirklich Spaß macht und ich schon nach kurzer Zeit - aber auch nachhaltig - das Gefühle habe, sowohl physisch als auch innerlich Fortschritte zu machen. Danke Tobias!
11.05.2021L.
Sehr professionell. Tobias kann ich uneingeschränkt empfehlen!
31.10.2020Anonym
Ich hatte ein spannendes und informatives Mimikresonanz Training bei Tobias. Er hat die Inhalte interessant, interaktiv und leicht verständlich vermittelt. Es war ein definitiver Mehrwert für mich. Kann ich nur weiter empfehlen.
Mimikresonanz Training
14.10.2020Anonym
Schnelles Effektives Coaching - direkt auf den Kern gebracht. Sein Coaching hat mich in meiner Entscheidungsfindung zum Ziel gebracht - ohne die Unterstützung hätte ich mein Ziel nicht so leicht und schnell erreicht.
13.10.2020M.
Ich kann Herrn Hillmer sehr empfehlen. Die Chemie stimmt und ich fühle mich gut aufgehoben und betreut. Besonders gut finde ich sein Coaching, welches auf den gesamten Menschen (ganzheitlich) ausgerichtet ist. Nach so einem Business Coach habe ich lange gesucht. Gerade die eingesetzte wingwave-Methode hat bei mir zum Abbau von Leistungsstress und zur Steigerung meiner Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität geführt.
Herr Hillmer hat mich in meiner Entwicklung einen großen Schritt nach vorne gebracht.
Dankeschön.
Andrea Köchling
28.04.2020Andrea K.
Wer weiterkommen will, ist mit Tobi gut beraten! Er hat ein sehr umfangreiches Wissen und kann bildhaft sehr gut erklären. Tolle Tipps und Ideen für den Alltag inklusive. Vielen Dank für den wertvollen Input, Tobi!
01.04.2020Susanne N.
Professionell, aufmerksam, bleibt dran!, strukturiert und zielführend. Danke!
11.02.2020Anonym
Sehr sympathischer Trainer.
29.10.2019Anonym
Extrem professionell. Stets 100% Einsatz. Persönliche Belange werden immer berücksichtigt. Sehr kompetent.
28.10.2019Klaus R.
Dank Herrn Hillmer geht es mir endlich wieder gut und ich kann wieder aktiv am Leben teilnehmen. Daher kann ich ihn nur wärmstens empfehlen.
27.10.2019Anonym
Sehr freundlicher, sympathischer kompetenter Coach. Er zeigt durch seine Behandlung andere Perspektiven auf, die sehr schnell zu guten Fortschritten und besserer Lebensqualität führen. Die Terminvergabe ist immer schnell und unkompliziert, je nach Bedarf. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe in kurzer Zeit schon Einiges für mich umsetzen können. Sehr empfehlenswert! 👍
26.10.2019Susanne G.
Das Training erzeugt Ehrgeiz. Tobias ist sehr motivierend.
Alles top!
26.10.2019Anonym
Tobias Hillmer ist humorvoll, positiv und professionell. Effektives Training, körperliches und mentales Coaching. Ich bin sehr viel weitergekommen, körperliche Beschwerden sind verschwunden.
26.10.2019Anonym
Bei Tobias bekommt man ein unglaubliches gutes Training was speziell auf die jeweilige Person angepasst ist. Egal welches Defizit vorhanden ist, Tobias findet den perfekten Lösungsweg um zum Ziel zu kommen. Ich würde Tobias uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.10.2019Meike W.
Ich war besonders mit der Offenheit zufrieden. Man kann sehr gut mit ihm über jegliche Themen reden ohne sich dafür schämen zu müssen. Außerdem bringt er das Training nicht wie sonst ein Trainer bei sondern mit viel Freude und Spaß.
26.10.2019J.
Sehr zugewandt, aufmerksam, unterstützend, nachhaltig wirksame Arbeit, hervorragende Erreichbarkeit und Antwortzeit - insgesamt absolut empfehlenswert!

04.09.2022

15.12.2023
19 Bewertungen auf personalfitness

10.07.2021

Ihre Nachricht an Tobias Hillmer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Hillmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden