Leiter einer Versicherungsagentur

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Bei mir hört die Arbeit nicht mit dem Abschluss auf, sie fängt genau da erst an. Ich möchte für jeden Kunden immer da sein.

Dammstr. 26
47119 Duisburg

Tobias Hollenberg

Schnelle, zuverlässige und freundliche Beratung und Bearbeitung. Einfach top Kundenservice.
24.04.2024Anonym
Sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Hilft sofort wo er kann.
23.04.2024Ricarda G.
Super netter Kontakt..hilft zu jederzeit egal von wo...man fühlt sich sehr wohl und in sehr guten Händen...
18.04.2024Nicole R.
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage, sehr gut und offene Beratung und alle meine Fragen wurden beantwortet
16.04.2024Tina G.
Sehr unkomplizierte Betreuung. Schnelle Antwort. Sehr freundlich
14.04.2024Gudrun S.
Sehr netter Mitarbeiter, immer für alle Fragen da, und sehr schnell an der Umsetzung für entsprechende Anliegen. Sehr zu empfehlen!
10.04.2024Marion H.
Alles per WhatsApp erledigt. Super schnell, super freundlich und persönlich. Echt toller Service und nen toller Typ 😊
09.04.2024Anonym
Sehr gute Beratung. Freundlich, immer erreichbar.
09.04.2024Madeleine F.
Tobias ist immer verfügbar wenn irgendwelche Fragen sind.Man bekommt immer eine Antwort und bemüht sich das richtige zu empfehlen.
08.04.2024Melanie E.
Wirklich sehr sympathisch und mitfühlend, genau das was man in der Situation braucht. Top!
08.04.2024Anonym
Sehr empfehlenswert!!!! Sehr nett und ehrlich ☺️ Er hat mich sehr gut Beraten vielen Dank nochmal.
26.03.2024Kujtime S.
Sehr aufmerksam, sehr zuverlässig, freundlich und professionell...

Vielen Dank noch mals an den Herrn Hollenberg .
25.03.2024B.
Herr Hollenberg war sehr empathisch und wirklich sehr kompetent und schnell in der Bearbeitung. Die Leistungen wurden transparent vermittelt und kommuniziert. Ich hoffe , dass es nie zum Ernstfall kommt aber wenn wissen wir, dass schnell reagiert und geholfen wird! Danke!
18.03.2024Tülay A.
Sehr zu empfehlen, auch auf mehrfacher Nachfragen reagierte Herr Hollenberg sehr geduldig und fachlich einwandfrei.
Wir haben nichts zu bemängeln und sind froh unseren Hund so gut abgesichert zu haben.
18.03.2024Anonym
Eine sehr Gute Beratung und ein ebenso guter Berater. Hat uns super geholfen und wir sind sehr zufrieden. Wir jönnen ihn als Berater und die Versicherung nur weiterempfehlen.
10.03.2024Mike H.
Offene und ehrliche Aufklärung, schnelle Antworten und super Erklärungen
07.03.2024Anonym
Super schnelle und überaus freundliche Hilfe erhalten. Sehr zu empfehlen!
28.02.2024Charlyn H.
Er ist super nett, und kümmert sich sehr schnell um das Anliegen.
23.02.2024N.
Herr Hollenberg zeichnet sich durch seine außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Er ist stets darum bemüht, kundenorientierte Lösungen zu finden und bietet eine erstklassige Beratung an. Seine Effizienz und Schnelligkeit bei der Hilfeleistung sind beeindruckend, sodass man nie lange auf eine Lösung warten muss. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner professionellen Unterstützung und kann Herrn Hollenberg wärmstens empfehlen.
23.02.2024Anonym
Super freundlich nimmt sich sehr viel Zeit. Top Beratung
Nur zu empfehlen
20.02.2024Elvira L.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf 11880.com

22.03.2022

Ihre Nachricht an Tobias Hollenberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Hollenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden