Versicherungsmakler

Tobias Kaufmann - Versicherungsmakler
#iamcovered - Mehr als nur ein Motto!

Meine Vision und Mission ist es Dich in Sachen Versicherungen verständlich, transparent und fair zu unterstützen.

Bahnhofstr. 29
86415 Mering

Tobias Kaufmann

Montag 10:00-17:00

auf ProvenExpert.com
Herr Kaufmann nimmt seine Beratung sehr ernst und "schwatzt" einem nichts Unnötiges auf! Habe Ihm meine bisherigen Versicherungen zur Überprüfung gegeben und er hat diese ausführlich geprüft und Verbesserungsvorschläge benannt. Der Abschluss einer Hausratversicherung verlief dann sehr problemlos und professionell. Gerne wieder!
19.03.2020Andreas W.
Herr Kaufmann hat mich sehr kompetent beraten und war jeder Zeit für meine Fragen zu erreichen. Er hatte sich immer gut vorbereitet und hat auch alles sehr verständlich erklärt. Aufgrund der Beratung spare ich mir nun Geld und habe eine Versicherung die viel mehr Leistungen bietet, als meine vorherige. Ich hatte ihn auch unsere Hausratsversicherung prüfen lassen, die gute Leistungen hat. Herr Kaufmann berät sehr ehrlich und kompetent, weshalb es in diesem Fall nicht nötig war etwas zu ändern. Deshalb kann ich Herrn Kaufmann auch nur weiterempfehlen!
14.03.2020T.
Herr Kaufmann ist ein sehr versierter und engagierter Berater.
Er war zu keinem Zeitpunkt aufdringlich oder abschlussorientiert, man fühlt sich fair und individuell beraten.
Ich kann Herrn Kaufmann nur wärmstens empfehlen.
13.03.2020Thomas D.
14.03.2020Kerstin H.

16.03.2020

Ihre Nachricht an Tobias Kaufmann - Versicherungsmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2020   |  Profil melden