Rechtsanwalt

Tobias Kläner
Ich berate in sämtlichen Rechtsfragen in den Bereichen des IT- und Urheberrechts, des Wettbewerbsrechts, des Wirtschafts- und des Arbeitsrechts. Auch spezielle Aspekte des Strafrechts gehören zu meinen Interessensschwerpunkten. Zu meinen Mandanten zählen u.a. mittelständische Unternehmen, Freiberufler, Gesellschaften und Privatpersonen.

Rechtsanwaltskanzlei Kläner
Mainzer Str. 73a
56068 Koblenz

Freitag 09:00-18:00
Bewertung vom 03.07.2020

Objektivität

Entscheidungsfokus

Ich kann Herr Kläner mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Sehr kompetent und man fühlt sich immer gut aufgehoben.
03.07.2020Jan F.
Sehr gute Beratung und immer erreichbar gewesen. Durch Sie habe ich mir eine Menge Geld und Ärger gespart. Gerne wieder!
04.05.2019Noel S.
Herr Kläner betreut mich seit über 4 Jahren in Rechtsfragen im IT-Bereich. Ob Datenschutz, DSGVO oder individuelle Verträge - Herr Kläner leistet in allen Bereichen hervorragende Arbeit. Ich kann als kompetenten und zuverlässigen Geschäftspartner mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
07.02.2019B. S.
Herr Kläner hat mich umfassend und kompetent zum Thema AGB im B2B-Bereich beraten. Anschließend hat er, schnell und unkompliziert, die individuellen AGB für mein Unternehmen erstellt. Änderungswünsche wurden problemlos umgesetzt.
Das alles bei existenzgründerfreundlichen Preisen. Ich werde Herr Kläner weiterempfehlen!
29.10.2018Anonym
Herr Kläner hat uns mehrfach beraten. die Angelegenheiten bzgl. Wettbewerbsrecht und Urheberrecht wurden immer kompetent und schnell gelöst. Seine Arbeit besticht durch sachliche Analysen und gründlichem Vorgehen. Gute und ehrliche Arbeit empfehlen wir gerne weiter.
16.04.2018Anonym
Sehr guter und Kompetenter Anwalt. Seine rechtlichen Beratungen haben mir immer sehr gut geholfen. Ob im gewerblichen Wettbewerbsrecht oder eine ungerechtfertigte Abmahnung des ortsansässigen Metzgers (Spindlböck Neuwied) aufgrund von Qualitätsproblemen.
28.03.2018Sebastian S.
Super Rechtsanwalt, uneingeschränkt empfehlenswert.
07.03.2018Anonym

10.05.2020
1 Bewertung auf Facebook

20.12.2018
38 Bewertungen auf ANWALT.DE

13.12.2019

Ihre Nachricht an Tobias Kläner

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2020   |  Profil melden