Tobias Rintz

Finanz-u. Versicherungsmakler mit Spezialisierung Altersvorsorge & Kapitalaufbau

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung mit der Spezialisierung auf staatliche geförderte Altersvorsorge & Vermögensaufbau.

Rubusweg 22

Tobias Rintz

Wir sind auf Empfehlung mit Tobi in Kontakt gekommen. Für uns ist das Thema Rentenvorsorge über ETF's wichtig sowohl für uns als auch schon fr unsere Tochter. Die Gespräche über das Kennenlernen, die Bedarfsanalyse und Erklärung zu den ETF's , die Vorschläge und schließlich der Abschluss sind stets aufschlussreich und sehr verständlich. Tobi ist aufgeschlossen, freundlich, geduldig und dabei sehr professionell. Super ist auch, dass die Unterlagen online kommen und man keine Papierflut hat. Wir freuen uns auf weitere Gespräche und können Tobi sehr weiterempfehlen.
22.04.2024Ela
Vielen Dank für die tollen Worte Ela 🤩
Tobi ist sehr freundlich und geduldig und erklärt einem alles auch narrensicher. Wichtig war uns das er auch sehr seriös rüber kommt. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden und hoffen, über die Jahre, weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
12.04.2024Klaus + Riana
Vielen Dank ihr Zwei :)
Tobi hat mich gut beraten und mit Engelsgeduld mein Vorhaben umgesetzt.

Wenn es so weiterläuft eine absolute Empfehlung!
05.04.2024Anonym
Tobias Rintz Kommentar von Tobias Rintz:
Vielen Dank für deine Bewertung :-)
Tobi ist einfach ein toller Berater, geduldig, entspannt, flexibel aber auch sehr Profi ! 100% empfehlen !
07.03.2024Anonym
Tobias Rintz Kommentar von Tobias Rintz:
Merci für deine Bewertung Isaac :-)
Tobi macht einen sehr guten Job. Er weiß, was zu beachten ist und wo die Fallstricke sind.
06.03.2024Alex
Alex, dank dir 😇
Ich bin an Tobias über Empfehlungen gekommen. Hatte das Problem null Überblick über meine Versicherung und meiner Altersvorsorge zu haben. Er hat schnell und unkompliziert geholfen da eine Durchblick zu bekommen zum dem hat mir schnell eine auf mich zugeschnitten Altersvorsorge erstellen.
Bin rundum zu Frieden mit seiner Beratung und auch mit seiner Hilfe auch die Unterstützung was den ganzen Schriftverkehr angeht. Klare Weiterempfehlung.
21.02.2024Steven
Ich kenn Tobi schon etwas aus vergangen Tagen und verfolgte seine Storys und Post! Nun wollt ich endlich „Kunde“ werden dachte ich mir.
Für mich als Leihe, was ETF‘s betrifft, hat er mir das so super erklärt ,dass sogar ich das verstanden hab.
Wenn das Depot, so performt wie Tobi in unseren Gespröchen, hab ich ein sehr gutes Gefühl.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!
05.02.2024Thomas Wosch
Tobias Rintz Kommentar von Tobias Rintz:
Dank dir Thomas für deine tolle Bewertung :-) ich gebe mein Bestes :-)
Tobias Rintz ist freundlich und gut im erklären seines Bereiches, Das Themengebiet wird so erklärt dass, man es gut verstehen kann.
31.01.2024Maxim-Cassian Georg Günther Michael Briese
Vielen Dank Maxim 🤩
Tobi ist ein sehr offener Mensch und das macht ihn sehr sympathisch, da es kein stumpf geschäftliches Gespräch sondern eher ein lockeres aber dennoch informatives ist.
Wenn fragen waren konnte er sie immer beantworten und das aus dem Stehgreif ohne nochmal nachgucken zu müssen.
23.01.2024Lucas G
Tobias Rintz Kommentar von Tobias Rintz:
Vielen Dank Lucas! Ich gebe mein Bestes :-)
Weil er immer das richtige hat für jeden unkompliziert schnell immer hilfsbereit und nett
05.01.2024Waltraud Und Mario Migge
Dankeschön 🤩
Tobias ist sehr zuverlässig, alle diesbezüglichen Fragen oder Probleme, kann er immer klären. Wir sind sehr zufrieden, er ist immer ansprechbar, ihm ist nichts zuviel, wir sind froh, daß wir ihn an unserer Seite haben.
05.01.2024Lucienne Wendt
Tobias Rintz Kommentar von Tobias Rintz:
Vielen Dank für die tollen Worte Lucienne!
Sehr offene und transparente Beratung. Alle meine Fragen hat Tobi beantwortet. Mit Rückfragen konnte er mein Wissen vertiefen. Tobi kann ich weiter empfehlen.
04.01.2024Muharrem
Vielen Dank Muharrem :)
Tobias is a super knowledgable and super trustworthy expert. Apart from that, he is also very easy to talk to and provides great clear insights into otherwise complex topics. Highly recommend!
11.12.2023Anonym
Thanks a lot 🤩
Tobi ist sehr sehr kompetent, weist auf vieles hin, erklärt auch alles in Ruhe.Ein Beratungsgespräch verpackt er mit den gewissen Humoranteil trotzdem sachlich und informativ.
Ich hab mich direkt sehr Wohlgefühl bei ihm und schnelles Vertrauen entwickelt.Danke Tobi.
03.11.2023Anonym
Dank dir :)
Tobi hat uns alles super verständlich erklärt und uns ein gutes Gefühl vermittelt. Er ist ein Profi in seinem Fachgebiet. Wir vertrauen ihn zu 100%! Danke lieber Tobi
03.11.2023Anonym
Vielen Dank :)
Tobi ist eine aufgeschlossener, freundlicher und lustiger Berater, der sich für jeden Termin reichlich Zeit nimmt und damit auch jegliche Fragen in Ruhe und Gelassenheit klärt. Zudem bleibt Tobi dabei stets professionell. Seine digitale Arbeitsweise sorgt dafür, dass alles immer griffbereit und gut organisiert ist, was mir gut gefällt.
01.11.2023Anonym
Tobias Rintz Kommentar von Tobias Rintz:
Hab vielen Dank Karina :-)
Mit Tobi hat man einen wirklich sehr guten, professionellen Berater, der einem alles exakt und verständlich erklärt und auch dokumentiert. Auch für Fragen steht er jederzeit umgehend zur Verfügung. Dass er vom Fach ist steht außer Frage. Absolut empfehlenswert. Danke Tobi!
05.10.2023Pat
Vielen Dank Pat :-)
Tobi ist ein super netter Berater, der dir auf Augenhöhe begegnet. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen seiner Kunden und erklärt und beantwortet mit viel Geduld Fragen
Die in einer Beratung aufkommen.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihm.
24.09.2023Anonym
Vielen Dank Sarah 🤩
Bewundernswert wie viel Spaß, Energie und Disziplin Herr Rintz ausstrahlt. Gibt ein einfach ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit bei Finanz Themen.
09.09.2023Anonym
Dank dir :-)
Lieber Tobias - vielen Dank für deine exzellente Beratung. Dank dir könnte ich mein Depot entsprechend meiner Vorstellungen nachhaltig Aufbauen.

VG

AS
08.09.2023AS
Vielen Dank 🤩

15.11.2022

Ihre Nachricht an Tobias Rintz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Rintz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden