Finanz- und Versicherungsmakler

Tobias Rintz
Unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung mit der Spezialisierung auf Vermögensaufbau.

Rubusweg 22

Donnerstag 08:00-17:30

Bewertung vom 09.04.2020
Angefangen hat es mit einer Neusortierung unserer Bestandsunterlagen und einer Analyse was wir so haben und benötigen. Wir fühlten uns von Tobias so gut beraten und auch informiert, dass er nun alle unsere Unterlagen und Produkte betreut, die er in sein Bestand mitaufnehmen konnte. Tobias berät fair zur aktuellen Situation im privaten und finanziellen Bereich. Er bezieht ganz klar Position, akzeptiert dennoch Kundenwünsche falls sie einen anderen Weg einschlagen. Ein ständig offenes Ohr, unkomplizierte Beratungen, Kontakte und Rückfragen ohne große Wartezeit.
Wir sind sehr zufrieden, dass du uns betreust und bedanken uns für deine Mühe und dein Engagement. Swen & Nicole
09.04.2020Anonym
Er ist seit über 6 Jahren unser zuverlässiger Partner für fast alle Geldangelegenheiten. Hab ihn schon mehreren Bekannten empfohlen, da ich seine Kompetenz sehr schätze. Weiter so!
09.04.2020Anonym
Vielen Dank Mary :-D
Gerne und mit ruhigem Gewissen können wir Tobias Rintz weiter empfehlen. Unsere Finanzen sind geordnet, Ziele gesetzt und alles immer gut im Blick. Flexible und kurzfristige Lösungen sind hier immer zu bekommen.
Genau das macht einen guten Berater aus.
Tobias Rintz Kommentar von Tobias Rintz:
Danke für die tollen Worte Mar.... ;-)
Sehr engagierter Berater mit umfangreichem Wissen. Wenn er mal was nicht weiß, macht er sich schlau. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
Vielen Dank Steffen :-)
Tobias Rintz ist ein kompetenter Berater, der es versteht, Laien durch den Versicherungs- und Finanzmarktdschungel zu führen.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind rundum zufrieden.
Tobias Rintz Kommentar von Tobias Rintz:
Habt Dank ihr Beide. Liebe Grüße an Micha!
Herr Rintz ist aufgeschlossen und vor allem kundenorientiert.
Er berücksichtigt die Kundenwünsche und geht auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein.
Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Danke für die tolle und zielführende Beratung.
Vielen Dank Nadin :-)
Ein super toller Berater. Ist immer zur Stelle und hat uns schon so oft geholfen. Man könnte fast sagen er gehört zur Familie
Tobias Rintz Kommentar von Tobias Rintz:
Sehr schön geschrieben Melle. Vielen Dank.
Wir sind mit Tobias sehr zufrieden. Er kümmert sich um all das, worauf wir selbst keine Lust hätten. Dank Tobias haben wir das Gefühl unsere Finanzen im Griff zu haben. Er geht proaktiv mit Vorschlägen auf uns zu und hilft uns einen Überblick zu behalten. Wir sind sehr zufrieden.
08.04.2020Anonym
Herr Rintz ist fachlich sehr kompetent. Terminabsprachen werden pünktlich eingehalten. Offene Fragen werden schnell und zur Zufriedenheit geklärt. Herr Rintz versucht nicht jemanden etwas zu "verkaufen", sondern sucht das passende für einen raus. Es wird kein Druck aufgebaut. Ein sehr angenehmer Berater.
Tobias Rintz Kommentar von Tobias Rintz:
Tolle Worte! Danke Manu. Du hast das B*** vergessen :-)
Herr Tobias Rintz ist absolut Vertrauenswürdig und Ehrlich. Es findet eine super Beratung statt, nichts wird einem aufgequatscht. Herr Rintz gehört zu den wenigen Versicherungsmaklern bei denen man sich wohlfühlt. Susanne und Michael Briese Schaletzky

Ihre Nachricht an Tobias Rintz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Axel Venzke