Versicherungsmakler Augsburg - unabhängige Finanzberatung Augsburg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Dieselstr. 42
86368 Gersthofen

Tobias Rohrmeir

Nachhaltigkeit

Sehr gut, sehr kompetent und hilfsbereit!
24.04.2024Anonym
Tobias Rohrmeir einfach Top!!! Sehr professionell, Kompetent, effiziente Beratung und Kommunikation. Immer verständnisvoll und hilfsbereit. Vielen Dank für alles!!!Ich bin sehr zufrieden und kann ihn einfach weiterempfehlen!!!
23.04.2024Mariela
Herr Rohrmeir ist kompetent, sehr freundlich und zuverlässig!
18.04.2024Anonym
Mangelhaft
Nimmt Termine nicht war und meldet sich bei Nachfrage per Mail nicht
13.03.2024Uwe Nerding
Tobias Rohrmeir | impuls Finanzmanagement AG Kommentar von Tobias Rohrmeir | impuls Finanzmanagement AG:
Tut mir leid und Schade für das Missverständnis. Das konnten wir in der Zwischenzeit glücklicherweise auflösen. Mir ist eine verbindliche Kommunikation sehr wichtig und die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir sehr wichtig. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Bewertung ändern. Vielen Dank und bis bald zu unserem nächsten Termin.

Herr Rohrmeier hat eine perfekte, umfassende und sehr kompetente Beraterleistung erbracht. War sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
06.03.2024Johann Maier
Tobias Rohrmeir betreut mich seit vielen Jahren und ist 1a kompetent, authentisch, objektiv, kann den Nutzen für mich verständlich darstellen und bringt es auf den Punkt :=)
26.02.2024Stefan F.
Herr Tobias Rohrmeir, ist für mich seit über 15 Jahren ein zuverlässiger, ehrlicher, offener und sehr kompetenter Berater in all meinen Versicherungs Fragen!
Einfach top!
Dankeschön Tobias
24.02.2024Alois Hasmiller
Top Service und immer erreichbar seit 15 Jahren! Vielen Dank.
20.02.2024Anonym
Herr Rohrmeir ist seit Jahren mein Berater in allen Versicherungsfragen. In der Kommunikation ist er stets fair und transparent. Bei der Beratung ist er ein kompetenter aber geduldiger Partner. Selbst in hektischen Zeiten nimmt er sich Zeit für eine zeitnahe Antwort. Dinge, die er dann nicht selbst erledigen kann, gibt er in vertrauenswürdige Hände. Was möglich ist, erledigt er selbst.
Ich habe ihn bereits mehrfach als Idealbeispiel für einen kundenorientierten Berater weiterempfohlen und würde dies jederzeit wieder machen.
19.02.2024Simon Grohs
Herr Rohrmeir hat mein Anliegen genau erfasst und mich sehr gut zu meinen speziellen Fragen beraten. Danke dafür!
22.01.2024Off Michaela
Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Herrn Tobias Rohrmeir als Versicherungsmakler teilen. Seine schnelle Reaktionszeit, Fachkenntnisse und freundliche Art haben einen hervorragenden ersten Eindruck hinterlassen. Ich fühle mich bestens betreut und kann Herrn Rohrmeir uneingeschränkt empfehlen.
10.01.2024Anonym
Herr Rohrmeir hat mich sehr gut und ehrlich beraten. Ich werde jederzeit wieder ein Beratungsgespräch mit ihm führen wollen. Vielen Dank
15.12.2023Michael Schenk
Beratung mit Herz und Verstand. Ging auf meine Fragen ein und erläuterte mir die Versicherungswelt so, dass auch ich sie verstanden habe:-)
06.12.2023Anonym
Wie wichtig eine gute Versicherung ist, weiß man erst wenn man sie braucht. Danke für die gute Beratung, damals wie heute! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und muss mir zu diesem Thema keine Gedanken machen.
06.12.2023Markus Cichos
Ehrlichkeit, und höflich
28.11.2023Ayman Abo Ras
Top Beratung! Reagiert sehr schnell! Top!
13.11.2023Anonym
Herr Rohrmeir hat mich sofort sehr freundlich und kompetent beraten.
10.11.2023F.Barten
Kümmert sich Top um seine Kunden und ist sehr zuverlässig :)
25.10.2023Anonym
Wir sind immer sehr zufrieden ! Kompetenz, Beratung und Kommunikation ... alles stimmt!
10.10.2023Anonym
Anfragen werden zügig und kompetent bearbeitet
09.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Tobias Rohrmeir | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Rohrmeir | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2023   |  Profil melden