Trainer und Coach für Führung, Leadership

Sofienstraße 27
69115 Heidelberg

Bewertungen vom 04.12.2019
Methodik
Praxis orientiert und viele Fallbeispiele. Passt des Stoff an die individuellen Bedürfnisse oder Interessen der Gruppe an.
04.12.2019Anonym
Tobias Schlotz bietet Lösungen für alle Probleme, mit der sich eine Führungskraft auseinandersetzen muss. Dank seines Coachings bin ich in der Mitarbeiterführung ein anderer geworden.
02.12.2019Anonym
Eine hervorragende Mischung aus Einladung, Ermutigung Förderung und Coaching. Zusammenfassend eine wesentliche Bereicherung meiner sozialen und fachlichen Fähigkeiten im Umgang mitMenschen und Mitarbeitern.
Eine tolle Lebenserfahrung!!!
27.11.2019Anonym
Die Betreuung war wirklich hervorragen. Jedes Problem und jede Frage wurde ernst genommen und gelöst.
Vor allem die Möglichkeit Situationen in Rollenspielen zu üben (auch wenn das manchmal außerhalb meiner Komfort Zone lag) hat mir sehr weitergeholfen.
Kann Herrn Schlotz auf jeden Fall weiterempfehlen.
26.11.2019Anonym
Tobias ist sehr authentisch und interessiert.
Erklärt in Ruhe den Sachverhalt.
Gibt gutes Feedback.
25.11.2019Anonym
Ein konkreter Sachverhalt und die weitere Vorgehensweise konnte direkt im Telefoncoaching besprochen werden. Hilfestellung für individuelle Lösung eines konkreten Falls, ist auch noch im Nachgang möglich.
25.11.2019Anonym
Herr Schlotz hat eine ganze tolle Art einem die Dinge näher zubringen und einen Abzuholen. Er geht auf die Fragen und Bedürfnisse jedes einzelnen ein. Ich habe noch nie so eine Schulung besucht die mich so gefördert und gefordert hat. Vielen Dank
Gut
Sehr gute Praxis Tipps
Hat viel Spaß gemacht und es bringt einen auch weiter

Ihre Nachricht an Tobias Schlotz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
1.733 Bewertungen