Versicherungsberatung, Finanzberatung, Vermögensanlage, Immobilien, Kredite

Die TölzFinanz GmbH & Co. KG ist ein unabhängiger Speziallist im Bereich Finanzen mit Schwerpunkt Gewerbebetriebe. Jedoch sind uns auch andere Wirtschaftszweige bzw. Berufe willkommen!
-Versicherungen
-Finanzen
-Vermögensanlage...

Eisenbergerstr. 9
83646 Bad Tölz

Max Niedernhuber

Nachhaltigkeit

Top Beratung, vielen Dank Max!
03.03.2024Johannes M.
Schnelle und individuelle Beratung. Guter Kontakt und zügige Bearbeitung.
22.02.2024Anonym
Angenehme Beratung.
16.01.2024Anonym
Ich empfand Herrn Niedernhuber als sehr freundlich und kompetent. Er liest sich auch von einer etwas komplizierten Sachlage nicht abschrecken und nahm meine Fragen und Anliegen sehr ernst.
14.12.2023C. B.
Nette und kompetente Beratung, unkomplizierte und schnelle Bearbeitung von Anliegen und Fragen. Sehr zu empfehlen!
14.12.2023Anonym
Gut
Herr Niedernhuber hat uns bei den Versicherungsabschlüssen sehr gut beraten .Gerade bei den Unwetter im August im Isarwinkel hatten wir sofort einen Ansprechpartner und Berater .Er kümmert sich, dass Geld einzusparen, ohne auf Leistung zu verzichten. Herrn Niedernhuber bietet auch am Abend Termine an, dass uns als Selbstständiger natürlich zu Gute kommt.
06.09.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Niedernhuber und somit mit der TölzFinanz.
Durch die gute Beratung und seine offene und ehrliche Art, hatten wir sofort einen guten Draht. Das ist es was man sich wünscht, jemand der ehrlich ist und einem nicht alles aufschwatzt. Uns wurden die Möglichkeiten gezeigt die wir haben und welche für unsere Situation sinnvoll und notwendig wären. Bezüglich Abschluss der Versicherungen, wurden wir nie gedrängt oder "bearbeitet", bei einem Folgetermin wurde einmal nett nachgefragt und unsere Entscheidungen ohne weitere Versuche des aufdrängens akzeptiert.

Wir freuen uns endlich jemanden an unserer Seite zu haben bei dem wir uns gut aufgehoben fühlen.

Fazit: kompetente, geduldige, freundliche Beratung, können wir 100% weiterempfehlen.
07.07.2023Anonym
Nach Erbschaft beraten und in absolut kompetente Hände geleitet worden bin voll auf zu frieden vollumpfängliche Beratung ohne beschönigen von Risiken sowie passende Kapitalanlage gefunden mehr kann man ned verlangen
13.03.2023Dominik W.
Hier wird einem wirklich mit Ahnung kompetenter Beratung geholfen, die eigenen Finanzen zu steuern oder für das Alter vor zu sorgen, ohne aufschwatzen und für jedes Einkommen wird die passende Lösung gemeinsam gefunden. Ich bin sehr zu Frieden und kann Herrn Niedernhuber nur weiter empfehlen.
28.11.2022M.
BauService Sperling gibt grosses Lob an TölzFinanz GmbH & Co. kG. Wenn man Fragen hat, ist er sogar bis 22 Uhr erreichbar und kümmert sich sehr Aufmerksam um alle Sorgen die man hat. Wir haben uns sehr wohl und verstanden gefühlt. Alle Daumen hoch die wir im Team haben, weiter so 😊🦾 Wir sagen DANKESCHÖN.
26.08.2022BauService S.
Bin schon länger beim Tölz Finanz und komplett mit den Leistungen zu Frieden und mit dem Service.
Man hat immer einen Ansprechpartner und ich fühle mich gut beraten und aufgehoben.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Schadenfall
25.08.2022Anonym
Auf Empfehlung hin bin ich nun seit über zwei Jahren Mandantin bei TölzFinanz und stets zufrieden gewesen. Herr Niedernhuber nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und steht immer für Fragen zur Verfügung. Dabei überzeugt er durch Kompetenz und Zuverlässigkeit.
19.08.2022Anonym
Klare Weiterempfehlung!!

Hier bin ich sehr gut aufgehoben, immer für uns erreichbar und jederzeit zur Stelle!
Danke für die 1A Beratung!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
20.07.2022A.
Sehr freundlicher und nicht aufdringlicher Kontakt. Nicht nur Hauptsache Verkaufen.
Fundierte und ordentliche Beratung.
02.06.2022Eduard S.
Wir sind sehr zufrieden mit der TölzFinanzGmbH&Co.KG !
Die persönlichen Gespräche waren immer sehr aufschlußreich und wenn der AB gelaufen ist wurde Zeitnah zurück gerufen!
Wir würden ganz klar weiter Empfehlen!
25.05.2022Anonym
Habe soweit alle Versicherungen beim Herrn Niederhuber seit ein paar Jahren. Bin komplett begeistert vom Service und der Unterstützung bei Fragen oder Problemen. Würde ich jeden weiter empfehlen.
18.05.2022Anonym
Immer gut beraten und betreut sehr zufrieden.
14.05.2022S.
Alle meine Versicherungen (und was drumherum passiert) sind bei der Tölz Finanz in BESTER Pflege. Als Makler/Vertriebler habe ich nicht immer den Kopf, sowohl meinen Fuhrpark (der wirklich öfters wechselt), als auch meine kompletten anderen Versicherungen zu Pflegen und zu optimieren. Abgesehen davon, dass ich es auch gar nicht könnte. Hier kommt mit Bravur die TölzFinanz ins Spiel. Ich habe zu 110% Vertrauen in Herrn Niedernhuber und wurde bisher auch noch nie enttäuscht. Versichern geht so! TOP!
12.05.2022Maxi M.
Ich bin schon jahrelang bei Herrn Niedernhuber Mandant - habe von der Haftpflicht über die private KV alles bei ihm. Da ich mich nun als Steuerberater selbständig gemacht habe, hat er mich auch umfassend bzgl. der Berufshaftpflicht etc. beraten. Fühle mich seit Jahren sehr wohl und gut betreut! 5 Sterne
06.05.2022Anonym
Ich bin seit diesem Jahr Mandantin bei TölzFinanz und bin sehr zufrieden. Max kümmert sich absolut 😊!
06.05.2022Stefanie E.

28.02.2024

16.01.2019

Ihre Nachricht an TölzFinanz GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TölzFinanz GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden