Gesellschaft für Immobilienbewertung

Stefan-George-Ring 2
81929 München

Törteli Immobilienbewertungs GmbH

Mit der Ausführlichkeit des Gutachtens, der schnellen Antwort bei Rückfragen und der zügigen Abwicklung .
03.05.2024Anonym
Wir brauchten für das Gericht eine Wertermittlung unseres Elternhauses.
Haben sehr schnell einen Termin bekommen.
Das Gutachten wurde uns termingerecht gegeben.
Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis und auch insgesamt
sind wir sehr zufrieden
13.04.2024B.
Angefangen von den Hinweisen worauf bei einem Gutachten generell besonders zu achten wäre ( bei Erstkontakt , -dh. vor ! Auftragserteilung ) , über die freundlichen Mitarbeiter und zügigen Rückmeldungen , bis zum Abschluß mit Erstellung des Gutachtens ,- nur positive Erfahrungen .
Das Gutachten dient der Verkehrswerterstellung für die Auseinanderersetzung einer Erbengemeinschaft ,- die erst noch erfolgt .
Ich kann die Törteli- Immobilienbewertungs GmbH vorbehaltlos empfehlen .
05.04.2024R . S.
Erstes Telefonat war schon sehr hilfreich und kompetent und deswegen entscheidend zur Beauftragung
04.02.2024Anonym
Bei der Online Suche nach einem unabhängigen (kein Makler) Immobilienbewerter bin ich auf Törteli Immobilienbewertungs GmbH gestoßen und nachdem dieses Unternehmen sehr gute Rezensionen hat, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, um einige Fragen vorab zu klären. Die Kommunikation mit Herr Törteli persönlich war sehr angenehm, es wurde auf alle Fragen, vorrangig die Kosten, konkret eingegangen und beantwortet und dann die Antworten mir auch noch schriftlich per Mail zugestellt.
Nachdem ich das Unternehmen für ein Verkehrswertgutachten/Kurzgutachten schriftlich beauftragt habe, wurde mir sehr zeitnah ein Vorort-Termin angeboten, der auch wie geplant wahrgenommen wurde und das Gutachten, das sehr zu unserer/meiner Zufriedenheit ausfiel, wurde uns in den versprochenen Zeitplan von drei bis vir Wochen, zuerst per Mail und dann auf dem Postweg, zugestellt.
Die Dienste von Herrn Törteli und seinem Unternehmen kann ich ohne Wenn und Aber an potentielle Kunden weiterempfehlen und würde diese selbstredend auch für mich wieder in Anspruch nehmen.
12.08.2023B.
Die getroffenen Absprachen wurden eingehalten, die Besichtigungstermine wurden effizient durchgeführt, die Gutachten sorgfältig und zeitnah erstellt.
07.08.2023S.
ich war sehr zufrieden mit dem Gutachten meiner Immobilien und kann die Törteli Immoblinienbewertungs GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr freundlich, unkompliziert und zeitnahe Umsetzung.
07.08.2023S.
Herr Törteli war einfach zu erreichen und hat einen kundenorientierten Service. Vielen Dank!
06.07.2023K.
Wir sind vollkommen zufrieden mit der erbrachten Leistung und auch mit der Durchführung ansich. Der Kontakt war sehr nett und auch der Besuch vor Ort lief einwandfrei. Dabei hat sich Herr Törteli Zeit genommen und es kam zu keiner Sekunde der Gedanke an Stress oder ein limitiertes Zeitfenster auf. Der Bericht ist meines Erachtens nach sehr gut geworden.
Dazu war der Preis absolut konkurrenzfähig / günstig. Wir würden ihn jederzeit wieder empfehlen.

Liebe Grüße und Danke nochmal!
03.05.2023L.
Gute und schnelle Kommunikation und auch Leistungserbringung.
02.05.2023M.
Schnelle Terminvereinbarung und kompetente Beratung und Erstellung einer aussagekräftigen Immobilienbewertung. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
13.04.2023Anonym
Sehr angenehme und kompetente Beratung alles bestens!!
12.04.2023Anonym
Alles gut. Kompetente und freundlichen Beratung!
13.02.2023Anonym
Herr Törteli ist sehr freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert.
10.02.2023M.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Es war stets Zeit für Fragen und professionelle Antworten und Erläuterungen seinerseits. Ich bin äußerst zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Würde bei meinem nächsten Gutachten wieder Herrn Törteli wählen. Kann nur jedem empfehlen der ein Gutachten braucht, sich hierher zu wenden.
08.12.2022Anonym
Gut
sehr freundliche und kompetente Beratung; unkomplizierte Abwicklung; ausführliches und gut verständliches Gutachten
07.12.2022Anonym
Uneingeschränkt empfehlenswert
30.11.2022Anonym
14.04.2024Anonym
12.04.2024S.
05.04.2024Anonym

06.03.2024

Ihre Nachricht an Törteli Immobilienbewertungs GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Törteli Immobilienbewertungs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden