TOLIAS Immobilien GmbH

Immobilienmakler Stuttgart, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Gewerbeimmobilien

Veröffentlicht:
1.088 Bewertungen
Herzlich Willkommen bei TOLIAS Immobilien,

seit über 30 Jahren vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien im Raum Stuttgart und Ludwigsburg. Heute zählt unser Team zu den führenden Immobilienmaklern in der Region. Als Familienunternehmen stehen...
Wilhelmsplatz 7
70182 Stuttgart

Julian Tolias

Donnerstag 09:00-18:00
10.05.2019
Obwohl sehr kurzfristig um Besichtigung der Immobilie gebeten, konnte bereits nach einem Tag die Begehung vorgenommen werden. Ich fühlte mich von Herrn Christian Hahn sehr gut und kompetent beraten.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Habe alle relevanten Informationen erhalten. Bin sehr zufrieden mit dem Gespräch und der Besichtigung. Vielen Dank dafür :-)...
10.05.2019
Herr Lehle ist ein sehr kompetenter, freundlicher und erfahrener Makler. Ich danke ihm für die Unterstützung und werde ihn bei weiteren Objekten bestimmt einsetzen.
18.03.2019
Seriös, professionell und in kürzester Zeit erfolgreich. Sehr engagiert, immer freundliche, rücksichtsvoll im Umgang mit den Mietern- ich kann die Firma TOLIAS - Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen!
14.02.2019
Herr Lehle war stets erreichbar und bei Fragen kompetent zu Seite.
Ich wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin Erfolg!! :-) :-) :-)
31.01.2019
Die Vermarktung/Vermittlung unseres Hauses hat Herr Hahn hervorragend durchgeführt. Seine Arbeit war professionell und kompetent. Sein Auftreten ist sehr seriös und extrem angenehm.
25.01.2019
Ich hatte mit Herrn Hahn einen kompetenten und symphatischen Ansprechpartner mit dem nötigen Engagement und entsprechender Kompetenz.
15.01.2019
Sehr Kompetent und Freundlich die Immobilien wurde innerhalb von 2 Wochen verkauft.
Sehr empfehlenswert!!
11.12.2018
Nachträglich möchte ich mich nochmals bei Frau Ibraj ausdrücklich für die sehr gute, kompente Zusammenarbeit und Begleitung bis zum Notar bedanken.
06.11.2018
Eine wirklich angenehme Zusammenarbeit. Es hat alles gepasst. Daher 4x5 Sterne!
24.10.2018
Schnell, zuverlässig und professionell. Einfach Spitze! Herzlichen Dank
10.10.2018
Mit großem Sachverstand und viel Einfühlungsvermögen hat Herr Tolias den Hausverkauf sehr zügig abgewickelt. Gerne empfehle ich ihn und seine Firma weiter.
06.09.2018
Herr Lehle war immer telefonisch bzw. per E-Mail erreichbar. Wir haben ihn als sehr freundliche und engagierte Person kennengelernt und hatte zu jeder Frage eine Antwort.
19.08.2018
sehr schnell. sehr gut, gerne wieder
19.08.2018
Frau Ibraj ist immer sehr schnell und geduld meine Fragen zu beantworten. Vielen vielen Dank!
04.08.2018
Hoch Professionell, Gute Preisbewertung
31.07.2018
Wir waren sehr zufrieden. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Verkauf der Immobilie lief alles reibungslos. Besonders erwähnenswert ist die sehr gute Betreuung durch Herr Hahn. Er stand uns stets mit Rat + Tat zur Seite über das normale Maß hinaus.
29.07.2018
Sehr zufrieden mit dem Expose(hochwertige Qualität der Bilder, vielsagende Luftaufnahmen). Bei der Besichtigung kompetent und freundlich.
Besprochene Termine immer eingehalten.
Insgesamt sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.
02.07.2018
Sehr gute Beratung, wir waren bei der Besichtigung in guten Händen und hatten einen kompetenten Ansprechpartner. Vielen Dank, gerne wieder!
02.07.2018
Nachdem ich schon beim 1. Verkauf super bedient und beraten wurde habe ich jetzt natürlich wieder Tolias genommen, um eine Wohnung zu verkaufen. Es war wieder sehr gut: tolle Vorbereitung, sehr gutes Ergebnis. Sehr positiv überrascht hat mich der neue Firmensitz: tolles Konzept!
08.06.2018
5 Sterne in allen Bereichen. Die Beratung war von Anfang bis Ende wunderbar. Ein sehr verbindliches & vertrauenswürdiges Auftreten, gepaart mit einem sehr kompetenten Service. Danke.
24.04.2018
7 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

11.12.2015

15.06.2019

19.11.2018
363 Bewertungen auf KäuferPortal

18.06.2019
Gut
496 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.04.2019

Ihre Nachricht an TOLIAS Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2019   |  Profil melden