TOLIAS Immobilien GmbH

Immobilienmakler Stuttgart, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Gewerbeimmobilien

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
1.128 Bewertungen
Herzlich Willkommen bei TOLIAS Immobilien,

seit über 30 Jahren vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien im Raum Stuttgart und Ludwigsburg. Heute zählt unser Team zu den führenden Immobilienmaklern in der Region. Als Familienunternehmen stehen...
Wilhelmsplatz 7
70182 Stuttgart

Julian Tolias

Donnerstag 09:00-18:00
Wir haben letzte Woche eine Wohnung in Körber Höhe besichtigt. Der Berater Herr Murat von Tolias Immobilien hat uns die Wohnung sehr ausführlich gezeigt und uns sehr professionell beraten. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das war die beste Beratung, die wir bei der Wohnungssuche erlebt haben. Egal ob diesmal mit der Wohnung klappt oder nicht, würde ich wegen der Professionalität die Tolias Immobilien GmbH immer wieder empfehlen.
09.09.2019jing jin
Kompetente und freundliche Beratung.
Schneller Kontakt, gute Erreichbarkeit.
07.08.2019Anonym
Gut
Herr Murat war sehr freundlich, höflich und kompetent. Der Informationsfluss war super, man musste selten selber nach fragen wie der Stand der Dinge ist.
Ich war rundum zufrieden!
Ich würde Tobias Immobilien jedem empfehlen.
06.08.2019Anonym
Herr Lehle ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Makler. Die Zusammenarbeit ist reibungslos abgelaufen und hat sehr viel Spaß gemacht!
05.08.2019Anonym
Herrvorragende sozial Kompetenzen
28.07.2019Özcan Murat
Herr Hahn war sehr freundlich und bestimmt zugleich. Er war für alles offen und ehrlich. Wir waren Wir waren sehr zufrieden.
10.07.2019Anonym
Sehr kompetent und akribisch.
08.07.2019Anonym
Ich hatten einen Besichtigungstermin für eine Eigentumswohnung, die ich letztlich auch erwerben werde. Der Termin wurde von Herrn Murat und Herrn Lehle durchgeführt. Beide Makler erwiesen sich als sehr kompetent und vertrauenswürdig sowie absolut fair und offen. Dies hat mich sehr beeindruckt, so dass ich die Tolias Immobilien GmbH umfassend weiterempfehlen kann.
07.07.2019Anonym
Herr Lehle ist jeder Zeit zu jedem Zeitpunkt stets freundlich, sachlich, kompetent, entspannt, und sich seiner überaus sicher aufgetreten, selbst in den stressigsten Momenten, als er mich vom Bahnhof abgeholt hat, weil ich die Orientierung verloren habe, oder uns ...
14.06.2019Anonym
Obwohl sehr kurzfristig um Besichtigung der Immobilie gebeten, konnte bereits nach einem Tag die Begehung vorgenommen werden. Ich fühlte mich von Herrn Christian Hahn sehr gut und kompetent beraten.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Habe alle relevanten Informationen erhalten. Bin sehr zufrieden mit dem Gespräch und der Besichtigung. Vielen Dank dafür :-)...
10.05.2019Anonym
Herr Lehle ist ein sehr kompetenter, freundlicher und erfahrener Makler. Ich danke ihm für die Unterstützung und werde ihn bei weiteren Objekten bestimmt einsetzen.
18.03.2019Imle Sanierungen
Seriös, professionell und in kürzester Zeit erfolgreich. Sehr engagiert, immer freundliche, rücksichtsvoll im Umgang mit den Mietern- ich kann die Firma TOLIAS - Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen!
14.02.2019Karin Funke
Herr Lehle war stets erreichbar und bei Fragen kompetent zu Seite.
Ich wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin Erfolg!! :-) :-) :-)
31.01.2019Anonym
Die Vermarktung/Vermittlung unseres Hauses hat Herr Hahn hervorragend durchgeführt. Seine Arbeit war professionell und kompetent. Sein Auftreten ist sehr seriös und extrem angenehm.
25.01.2019Anonym
Ich hatte mit Herrn Hahn einen kompetenten und symphatischen Ansprechpartner mit dem nötigen Engagement und entsprechender Kompetenz.
15.01.2019Anonym
Sehr Kompetent und Freundlich die Immobilien wurde innerhalb von 2 Wochen verkauft.
Sehr empfehlenswert!!
11.12.2018Anonym
Nachträglich möchte ich mich nochmals bei Frau Ibraj ausdrücklich für die sehr gute, kompente Zusammenarbeit und Begleitung bis zum Notar bedanken.
06.11.2018Anonym
Eine wirklich angenehme Zusammenarbeit. Es hat alles gepasst. Daher 4x5 Sterne!
24.10.2018Anonym
Schnell, zuverlässig und professionell. Einfach Spitze! Herzlichen Dank
10.10.2018Ulrich Schwarz
Mit großem Sachverstand und viel Einfühlungsvermögen hat Herr Tolias den Hausverkauf sehr zügig abgewickelt. Gerne empfehle ich ihn und seine Firma weiter.
06.09.2018Anonym
7 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

11.12.2015

18.09.2019

03.07.2019
369 Bewertungen auf KäuferPortal

16.05.2019
Gut
509 Bewertungen auf ImmobilienScout24

06.09.2019

Ihre Nachricht an TOLIAS Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2019   |  Profil melden