TOLIAS Immobilien GmbH

Immobilienmakler Stuttgart, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Gewerbeimmobilien

1.810 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Herzlich Willkommen bei TOLIAS Immobilien,

seit über 40 Jahren vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien im Raum Stuttgart und Ludwigsburg. Heute zählt unser Team zu den führenden Immobilienmaklern in der Region. Als Familienunternehmen stehen...

Wilhelmsplatz 7
70182 Stuttgart

Julian Tolias

Bewertung vom 08.04.2024

Handlungsempfehlungen

Fachkompetenz

Besonders nett war der Umgang bei Gesprächen. Die Beratung war kompetent und ich erhielt alle Fakten für einen für mich günstigen Verkauf
Immobilienvermittlung
08.04.2024Anonym
Herr Kienast hat sich sehr viel Zeit genommen. Seine hilfsbereite Art und seine Kreativität haben den Kauf innerhalb weniger Tage ermöglicht. Vielen Dank!
27.03.2024Jorge R.
Ich berichte gerne von meiner Erfahrung mit Herrn Lehle. Ich hatte mit ihm ein Termin zur Bewertung meiner Immobilie. Kurz gefasst: Freundlich, pünktlich, zuverlässig und sehr professionell und kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um die Immobilie ins Detail zu erfassen. Seine Bewertung kam schnell, sehr detailliert und nachvollziehbar, es blieben keine Fragen offen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank Herr Lehle für den tollen Service!
26.03.2024R. Carlino
Wie bereits persönlich geäußert, bin ich sehr zufrieden mit Herr Lehle seiner Leistung. Zu den Dokumenten des Objekts gab es zwischendurch einige Ungereimtheiten, diese wurden jedoch auf Nachfrage immer zügig und zuverlässig nachgereicht.
17.03.2024Atilla Cokmok
Durch Immobilienberater Herrn A. Lehle persönliche Erfahrung - sehr gute Beratung und schneller Verkauf der Immobilie.
20.02.2024Anonym
Tolle Begleitung von der Käufersuche bis zum Notartermin, hervorragende Kommunikation, Makler jederzeit erreichbar und ansprechbar! Große Unterstützung bei der Dokumentenbeschaffung und Vorbereitung Notartermin. Absolute Empfehlung meinerseits!
17.02.2024Manfred Blocher
Es hat alles problemlos und schnell geklappt.
13.02.2024Anonym
Die komplette Familie Baur war mit Herrn Deniz Murat sehr zufrieden. Er hat sich bei Anfragen, Anrufen immer gemeldet und hat uns geholfen. Seine freundliche Ausstrahlung hat beim Verkauf sehr geholfen.
26.01.2024Fam. Baur
Dies war bereits die zweite Wohnung, die ich über sein Unternehmen verkauft habe. Wie bereits beim ersten Mal war der Service und die Beratung wieder hervorragend. Auch die Hilfe bei der Wohnungsauflösung und bei der Vermittlung von Handwerkern ist eine große Unterstützung gewesen.
25.01.2024Thomas Maurer
Vom ersten Kontakt bis zum Verkauf alles perfekt und extrem schnell.
23.01.2024Fam. Glaser
Ich bin rundum mit meinem Immobilienverkauf sehr zufrieden und kann die Tolias Immobilien GmbH nur weiter empfehlen. Besonderen Dank geht an die Herren Lehle und Kienast für ihre Bemühungen. Den Gesamtbetrag der Rechnung werde ich nach Eingang der Kaufpreiszahlung sofort erledigen.
16.01.2024Anonym
Sehr symphytischer Kontakt mit Herrn Kienast. Kompetente Beratung.
12.01.2024Anonym
Qualität und Leistungen sowie die Beratung waren sehr fachlich kompetent und freundlich!
20.12.2023Anonym
Hervorragende Erfahrung mit Immobilienmakler Marc Hiske

Es ist mir eine Freude, meine aufrichtige Zufriedenheit mit dem herausragenden Service von Marc Hiske als unserem Immobilienmakler auszudrücken. Marc hat alle Erwartungen übertroffen und unsere Suche nach einem neuen Zuhause nicht nur erfolgreich, sondern auch äußerst angenehm gestaltet.

Marcs Professionalität ist unübertroffen. Er trat in jeder Phase unserer Interaktion mit höchstem Fachwissen und Engagement auf. Vom ersten Treffen bis zu den abschließenden Besichtigungen zeigte Marc eine zuverlässige Arbeitsweise, die für meine Familie und mich eine reibungslose und stressfreie Erfahrung gewährleistete.

Eine herausragende Qualität von Marc ist seine akribische Detailgenauigkeit. Er führte uns mit Präzision durch die Wohnung und ließ dabei keine Frage unbeantwortet. Seine Fähigkeit, selbst die kleinsten Details hervorzuheben, zeigte sein Bestreben, eine umfassende und transparente Sicht auf die Immobilie zu vermitteln.

Vorbereitung ist ein Kennzeichen von Marcs Vorgehensweise. Er erschien zu jedem Treffen mit umfassendem Wissen über die Immobilie, die Nachbarschaft und Markttrends. Diese Vorbereitung nicht nur stärkte das Vertrauen, sondern zeigte auch Marcs echtes Engagement dafür, dass wir fundierte Entscheidungen treffen.

Ehrlichkeit und Transparenz prägen Marcs Interaktionen. Während des gesamten Prozesses war er aufrichtig und offen, was eine Vertrauensumgebung schuf. Es war erfrischend, mit einem Makler zusammenzuarbeiten, der Integrität priorisiert und stets die besten Interessen des Kunden in den Vordergrund stellt.

Zusammenfassend ist Marc Hiske ein herausragender Immobilienprofi, der über das Gewöhnliche hinausgeht. Seine Leidenschaft, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit heben ihn in der Branche hervor. Ich empfehle Marc von Herzen jedem, der einen Immobilienmakler sucht, der nicht nur Erwartungen erfüllt, sondern übertrifft.

T. Todorov
Ihr Besichtigungstermin mit TOLIAS Immobilien
14.12.2023Todor Todorov
Sehr freundlich und eine angenehme, ruhige Beratung
04.12.2023Anonym
Vielen Dank Tolias Immobilien und Herr Murat für Verkauf meiner Wohnung. Ohne Ihre Hilfe / ich könnte das nicht alleine schaffen. Ich kann Tolias nur weiterempfehlen.
27.11.2023Anonym
Ich kann TOLIAS nur weiterempfehlen, sehr kompetent und zuverlässig.
Vielen Dank !
Immobilienvermittlung
27.11.2023Anonym
Herr Tolias war sehr engagiert und hat den Verkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Das ganze Team ist super freundlich und es ist immer jemand erreichbar. Wir werden sehr gerne wieder mit Herrn Gene Tolias zusammenarbeiten.
22.11.2023Stefan Völker
Der Vermittlungs- und Verkaufsprozess war sehr transparent. Herr Murat hat mich stehts auf dem Laufenden gehalten. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Ich würde TOLIAS Immobilien jederzeit wieder engagieren.
20.11.2023Markus Raible
Mein Anliegen wurde verstanden. Kurzfristig das Expose erstellt und die Vermarktung erfolgte trotz aller Umstände innerhalb von drei Monaten
17.11.2023Jürgen Riedl
1.412 Bewertungen aus
7 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

11.12.2015

11.10.2023

18.04.2024
Gut
695 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.04.2024
Gut
504 Bewertungen auf Aroundhome

27.12.2023

Ihre Nachricht an TOLIAS Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TOLIAS Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden