Immobilienmakler, Immobilienvermittler, Makler

veröffentlicht (99 %)
Ihr Immobilienprofi in Berlin Kurfürstendamm.
Seit mehr als 30 Jahren betreuen wir Privatpersonen, Family Offices, Stiftungen, Banken und institutionellen Investoren aus dem In- und Umland. Mit Experten im Bereich Privatimmobilien,...

Kurfürstendamm 42

Jurgita Stonyte

Bewertung vom 21.10.2023

Kommunikation

Persönliches Auftreten

Wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Ihre Maklerin, Frau Jagodzinski geleistet hat. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie gut betreut und schätzen es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit der Aufwand für uns minimal war. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen. VIELEN HERZLICHEN DANK!
21.10.2023David A.
Tolle Immobilien GmbH Kommentar von Tolle Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr Angeland,

Im Namen des Tolle Teams und insbesondere von Frau Karoline Jagodzinksi möchten wir uns ganz herzlich für Ihre freundlichen Worte und Ihr tolles Feedback bedanken! Es war uns eine Freude, Sie und Ihre Familie beim Immobilienkauf zu begleiten und wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von Tolle Immobilien
Wir sind seit unserem Wegzug aus Deutschland ganz besonders auf die kompetente Expertise der handelnden Akteure vor Ort angewiesen. Das setzt eine Menge Vertrauen voraus, welches zum Glück nicht nur erfüllt, sondern übererfüllt worden ist. Tolle Immobilien ist das diametrale Gegenteil vom windigen Wohnzimmermakler, sondern das Beispiel eines kompetenten Beraters, der den Markt kennt und sich voll und ganz auf die Bedürfnisse seiner Kunden einstellt.
12.11.2021Peter P.
Tolle Immobilien GmbH Kommentar von Tolle Immobilien GmbH:
Hallo Herr Pilz,

wir wollen Ihnen gerne noch für Ihre super Bewertung danken. Müssten wir Sie bewerten, bekämen Sie von uns glatte 6 von 5 Sternen. Reibungslose Abläufe, einfache und schnelle Kommunikation. Wir nennen das "TEAMWORK".

Gerne begleiten wir Sie auch bei weiteren Projekten.

Beste Grüße aus Berlin
Etwas zu schnell mit dem Preis nachgelassen, ansonsten war die Betreuung überdurchschnittlich gut!
17.11.2017H.
14.07.2017Benhard S.
Gut

10.04.2024
Gut
333 Bewertungen auf ImmobilienScout24

31.03.2024

Ihre Nachricht an Tolle Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tolle Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden