Herstellung+Vertrieb von Turngeräten, Outdoor und Calisthenics-Fitnessanlagen

TOLYMP GmbH & Co. KG
Wir sind Hersteller und Vertreiber von hochwertigen Turnrecks, Klimmzugstangen, Dip-Barren, Human-Flag für Erwachsene, Kinder und Familien und vertreiben diese per Internet unter dem Label TOLYMP Turn∙Sport∙Spielgeräte direkt vom Hersteller....

W.- A. Mozart Str. 21

Lieferung
Information
Webseite
Liebes TOLYMP-Team,
nach meiner Internet-Recherche, Entscheidung für Tolymp und ausführlicher Planungsdiskussion am 20.07.20 habe ich die spezifisch erweiterte Anlage Timalaya Duo nach 11 Tagen komplett geliefert bekommen! Das war mehr als "sportlich"! Am 1. August stand die Anlage mit Selbstaufbau, Ausrichtung und Einbetonierung! Die Aufbauanleitungen waren einfach, klar und gut strukturiert, also ohne Umwege hilfreich. Das Planungsgespräch mit 3D-Animation und sehr flexibler Variantenoptimierung mit Herrn Mecarone hat viel Spaß gemacht und er ist schnell und kooperativ auf alle meine Vorstellungen eingegangen!
Eine kundenorientierte Unternehmenskultur, wie ich mir sie nicht besser hätte wünschen können!
Weiter so und alles gute für die Zukunft!
Ihr Dr. Thomas Götze
14.08.2020Anonym
Sie haben einen Fan dazu gewonnen!
Angefangen bei einer sehr übersichtlichen und detaillierten Produktbeschreibung nebst Massskizzen über eine sehr gute Verpackung/Lieferung bis hin zu einem qualitativ sehr hochwertigem Produkt (Turnreck Edelstahl) kann man nur begeistert sein.
Hier bekommt man, was man sich verspricht. Alle Teile sind exakt verarbeitet, jede Bohrung millimetergenau gesetzt. Echte Wertarbeit.
Die Kommunikation mit dem Servicebereich funktioniert einwandfrei.
06.08.2020Anonym
Très satisfait, le matériel est d'excellentes qualité, de même que les explications fournies.
Je recommande vivement cette entreprise qui fait vraiment de la qualité.
Rodolphe meneux.
30.07.2020Anonym
Tolymp hat unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Bei der Planung wurden wir durch individuelle Beratung unterstützt und unser Turnreck wurde gem. unseren Wünschen zusammengestellt und mittels einem CAD visualisiert. Änderungswünsche wurden zeitnah angepasst und uns umgehend zugestellt. Die Qualität des Recks inkl. dem Zubehör ist unschlagbar. Tolymp hält, was sie versprechen und gehen bezüglich Kundenwünsche noch weiter. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir und vor allem auch unsere Kinder empfehlen Tolymp allen weiter, die kundenorientiertes Handeln schätzen und Qualität bevorzugen! Die Lieferung in die Schweiz war auch kein Problem. Danke Tolymp!
29.06.2020Anonym
Das tolle Angebot sowie der freundliche und kompetente Service sind sehr empfehlenswert.
31.05.2020Anonym
Sehr freundlicher zuvorkommender Kundenservice.
Top Qualität und Preis Leistung mit individueller Beratung haben mich total überzeugt!
29.05.2020Anonym
Super Beratung und sehr entgegenkommend.. alle Teile sind sehr hochwertig und schauen edel aus.. da hat man noch mehr Freude beim schwitzen😁
26.04.2020Anonym
-Sehr kompetent
-Sehr freundlich
-Sehr zuverlässig
FAZIT: Absolut empfehlenswert!
01.10.2019Anonym
Die Qualität ist super, ich bin sehr zufrieden und die Kids benutzen es auch sehr gerne.
danke
Johannes
17.09.2019Anonym
11.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an TOLYMP GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
heideman GmbH