Herstellung+Vertrieb von Turngeräten, Outdoor und Calisthenics-Fitnessanlagen

1.271 Bewertungen i
1.272 Bewertungen
Wir sind Hersteller und Vertreiber von hochwertigen Turnrecks, Klimmzugstangen, Dip-Barren, Human-Flag für Erwachsene, Kinder und Familien und vertreiben diese per Internet unter dem Label TOLYMP Turn∙Sport∙Spielgeräte direkt vom Hersteller....

W.- A. Mozart Str. 21

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Liebes TOLYMP-Team,
nach meiner Internet-Recherche, Entscheidung für Tolymp und ausführlicher Planungsdiskussion am 20.07.20 habe ich die spezifisch erweiterte Anlage Timalaya Duo nach 11 Tagen komplett geliefert bekommen! Das war mehr als "sportlich"! Am 1. August stand die Anlage mit Selbstaufbau, Ausrichtung und Einbetonierung! Die Aufbauanleitungen waren einfach, klar und gut strukturiert, also ohne Umwege hilfreich. Das Planungsgespräch mit 3D-Animation und sehr flexibler Variantenoptimierung mit Herrn Mecarone hat viel Spaß gemacht und er ist schnell und kooperativ auf alle meine Vorstellungen eingegangen!
Eine kundenorientierte Unternehmenskultur, wie ich mir sie nicht besser hätte wünschen können!
Weiter so und alles gute für die Zukunft!
Ihr Dr. Thomas Götze
TOLYMP GmbH & Co. KG
14.08.2020Dr. Thomas Götze (Antriebstechniker an der TH B.
Sie haben einen Fan dazu gewonnen!
Angefangen bei einer sehr übersichtlichen und detaillierten Produktbeschreibung nebst Massskizzen über eine sehr gute Verpackung/Lieferung bis hin zu einem qualitativ sehr hochwertigem Produkt (Turnreck Edelstahl) kann man nur begeistert sein.
Hier bekommt man, was man sich verspricht. Alle Teile sind exakt verarbeitet, jede Bohrung millimetergenau gesetzt. Echte Wertarbeit.
Die Kommunikation mit dem Servicebereich funktioniert einwandfrei.
06.08.2020Mario B.
Très satisfait, le matériel est d'excellentes qualité, de même que les explications fournies.
Je recommande vivement cette entreprise qui fait vraiment de la qualité.
Rodolphe meneux.
30.07.2020Rodolphe M.
Tolymp hat unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Bei der Planung wurden wir durch individuelle Beratung unterstützt und unser Turnreck wurde gem. unseren Wünschen zusammengestellt und mittels einem CAD visualisiert. Änderungswünsche wurden zeitnah angepasst und uns umgehend zugestellt. Die Qualität des Recks inkl. dem Zubehör ist unschlagbar. Tolymp hält, was sie versprechen und gehen bezüglich Kundenwünsche noch weiter. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir und vor allem auch unsere Kinder empfehlen Tolymp allen weiter, die kundenorientiertes Handeln schätzen und Qualität bevorzugen! Die Lieferung in die Schweiz war auch kein Problem. Danke Tolymp!
29.06.2020Michael G.
Das tolle Angebot sowie der freundliche und kompetente Service sind sehr empfehlenswert.
31.05.2020Jürg R.
Sehr freundlicher zuvorkommender Kundenservice.
Top Qualität und Preis Leistung mit individueller Beratung haben mich total überzeugt!
29.05.2020Maximilian D.
Super Beratung und sehr entgegenkommend.. alle Teile sind sehr hochwertig und schauen edel aus.. da hat man noch mehr Freude beim schwitzen😁
26.04.2020Markus P.
-Sehr kompetent
-Sehr freundlich
-Sehr zuverlässig
FAZIT: Absolut empfehlenswert!
01.10.2019Sebastian E.
Die Qualität ist super, ich bin sehr zufrieden und die Kids benutzen es auch sehr gerne.
danke
Johannes
17.09.2019J.
Beratung, Planung, Lieferung alles easy, unkompliziert und kundenfreundlich! Die Anlage steht nun seit einer Woche und wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Sowohl für Kinder als auch Erwachsene ein Ort um Spaß zu haben und sich auszutoben.
Danke dafür! 😊
27.03.2019Alex G.
Gut
Kulante und unkomplizierte Abwicklung des Ersatzes für ein schadhaftes Teil einer Lieferung.
19.03.2019Anonym
Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Sehr guter After Sales Service.
Mussten nach längerer Zeit die erworbene Reckstange (ungebraucht) zurückgeben. Rücknahme erfolgte
ohne Probleme und mit sehr freundlichem Service.
Solche Lieferanten/Anbieter braucht man mehr.
Fam. J. Dylla
27.10.2018J. D.
Da wir aus der Stadt gezogen sind in der ich regelmäßig einen Trainingspark mit Stangen besucht habe und in meiner neuen Stadt kein Trainingspark vorhanden ist, war mir klar, dass ich für meinen Garten ein eigenes Gerät brauche.
Nach einer Google Suche und diversen Seiten, wo ich die Geräte verglichen habe, ist die Wahl für mich sehr schnell auf die Firma Tolymp gefallen und ich musste mich nur noch für ein Gerät entscheiden.

Warum habe ich mich für die Firma entschieden?
+ Transparente und übersichtliche Seite
+ Preise nicht auf Anfrage sondern schön aufgelistet
+ Gute Produktdokumentation zum Download bereit
+ Super Auswahl
+ Preis/Leistung
+ Gute Rezensionen
++ und vor allem ein sehr netter und Kompetenter Kontakt welcher sogar eine Änderung an der Anlage für mich vorgenommen hat und mir sinnvolle Tips gegeben hat

Nun zur Lieferung, zur Montage und zum Gerät selbst:
Bei der Lieferung hat ein Teil gefehlt, was aber Schuld von der Spedition war - nach einem kurzen Anruf bei Tolymp wurde alles für mich erledigt und 2 Tage später war auch das fehlende Teil da! Beim Auspacken ist mir sofort die wertige Verarbeitung und Stabilität aufgefallen - die ganzen Pakete hatten insgesamt ca. 100kg!
Das Aufstellen von dieser Station bedeutet natürlich einen Zeitaufwand, welcher nicht zu unterschätzen ist, vor allem wenn man es alleine erledigt. Ich habe selbst alles zusammen gebaut und die Löcher geschaufelt. Den Beton hat mir eine Baufirma zur Verfügung gestellt und das Aufstellen selbst war keine Hexerei. Die Firma Tolymp hat auch Gewindestangen für den unteren Teil der Anlage mitgeliefert, damit der Abstand oben und unten perfekt eingerichtet werden kann (super hilfreich). Nach oben habe ich noch etwas Platz gelassen um wieder Wiese über den Beton setzen zu können, damit der Beton nach dem Aufstellen "unsichtbar" ist.
3 Tage später habe ich das Gerät ausprobiert und bin begeistert. Die Qualität der Verarbeitung ist hervorragend und ultra Stabil - das Gerät steht mittlerweile seit ca 2 Monaten.

Fazit:
Super Qualität zum fairen Preis, sehr netter Kundenkontakt, gute Auswahl!
Ich würde jederzeit wieder bestellen.
15.11.2017C. H.
Die Klimmzugstange von Tolymp wurde wie vereinbart geliefert, ist schnell aufgebaut und kann vielseitig genutzt und erweitert werden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese gerne weiter empfehlen!
28.06.2017Matthias S.
TOLYMP GmbH & Co. KG Kommentar von TOLYMP GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Schelb, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Schön dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfohlen haben.

P.S. Hier noch ein Link zu dem Bild, welches wir vom Kunden erhalten haben.
Wir sind begeistert !
Natürlich von der Beratung vor dem Kauf und vor dem Aufbau – echt klasse!
Lieferung erfolgte umgehend und ohne Probleme.
Die Teile sind sehr gut gefertigt, äußerst stabil und leicht zu montieren. Absolut top Qualität!
Zugegeben - die Vorbereitungen (Löcher graben) erfordern etwas Anstrengung, aber ist zugleich das erste Training.
Damit später alles im Lot ist, haben wir uns eine Lattenkonstruktion gebastelt.

Die Aufbauanleitung ist ausreichend und alles selbsterklärend – ist wirklich auch für Laien machbar.
Aus optischen Gründen haben wir ein paar Stangen pulverbeschichtet (war einfach Geschmacksache).

Die gesamte Anlage ist sehr stabil. Die Höhenverstellung funktioniert auch, aber das liegt wohl
eher am ordentlichen betonieren, bzw. an den mitgelieferten Gewindestangen, die beim fixieren helfen.

Daumen hoch, wir können Euch absolut weiterempfehlen !!!

Viele Grüße aus dem sportlichen Süddeutschland

P.S. Da man hier keine Fotos hochgeladen werden können, haben wir die Bilder hier hochladen lassen.
und
08.05.2017F.
Ich habe mir eine kleine stabile wetterbeständige Parkouranlage gewünscht, meine Frau ein optisch ansprechendes Klettergerüst für unsere Kinder. Es sollte eine Kombination aus Holz und Edelstahl werden, vorzugsweise variabel verstellbar. Die Anlage habe ich mit Freunden individuell geplant und in Tolymp der passenden Projektpartner für die Umsetzung gefunden. Vorberatung, Planungsanpassung, Kommunikation, Umsetzung, Beratung beim Aufbau alles top.
Meine Kinder haben die Anlage schon begeistert erobert.

Hier noch der Link zu den Fotos bei Facebook
20.02.2017T. S.
Tolles Reck für meine beiden Töchter, empfehlung lief über einen Bekannten.
30.01.2017Anonym
sogar meine individuellen Wünsche wurden berücksichtigt. Habe nun ein tolles Sportgerät in meinem Garten :)
22.01.2017Anonym
Gut
Das Turnreck war von uns für unsere beiden Töchter und meinen Mann gekauft worden. Dank der unkomplizierten Aufstellung konnte das Gerät an einem Samstag Vormittag aufgebaut werden und wird seitdem häufig genutzt.
Ich kann das Turnrecks Zugschwitze daher gerne weiterempfehlen.
16.01.2017Anonym
11.02.2020Anonym
1.250 Bewertungen aus
1.222 Bewertungen auf eBay

16.01.2017

18.03.2019

14.01.2021

Ihre Nachricht an TOLYMP GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2021   |  Profil melden