Herstellung+Vertrieb von Turngeräten, Outdoor und Calisthenics-Fitnessanlagen

1.466 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Wir sind Hersteller und Vertreiber von hochwertigen Turnrecks, Klimmzugstangen, Dip-Barren, Human-Flag für Erwachsene, Kinder und Familien und vertreiben diese per Internet unter dem Label TOLYMP Turn∙Sport∙Spielgeräte direkt vom Hersteller....

W.- A. Mozart Str. 21

Zuverlässigkeit

Verfügbarkeit

super Qualität, sehr stabil, den Preis wert
25.04.2024Anonym
Die Tolymp Station ist top und qualitativ sehr hochwertig. Das Training daran macht spaß. Auch die Kinder kommen hier voll auf ihre kosten. Preislich ist sie recht hoch angesetzt. Aber da es sich hier ausschließlich um Edelstahl handelt und auch alles sehr gut verarbeitet ist, ist dieser gerechtfertigt. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut. Sehr gut ist auch, dass man die Station später auch mal erweitern kann wenn man das möchte.
11.04.2024P.
Good quality-price ratio, excellent customer service.
Need more time to evaluate the installation, a soil compression was needed so far around the concrete bases to avoid small movement of the poles.
06.04.2024Anonym
Die Montage war sehr einfach und die Tipps in der Montage Anleitung sehr hilfreich.
03.04.2024Markus G.
Der bestellte Sandkasten ist perfekt ,solide Schreinerarbeit und professionelle Verarbeitung.
20.03.2024Anonym
Individuelles Angebot zügig erhalten. Zeitnahe und gut verpackte Lieferung. Aufbau einfach. Solider Eindruck. Training macht Spaß.
19.03.2024R.
Ordentliche Qualität, gute Aufbauanleitung
12.02.2024Werner R.
Qualitative Ware. Stabil und optisch ansprechend.
09.10.2023Anonym
Super Qualität!
27.09.2023Anonym
Das Reck besteht besteht aus sehr gutem Material und war auch gut aufzustellen. Wir können es guten Gewissens weiter empfehlen!
20.09.2023Anonym
Die telefonische Beratung vorab war sehr gut und hat uns in Bezug auf die Befestigung des Tolympgeräres im Boden sehr geholfen. Wir haben das Gerät im Sandboden befestigen müssen und hatten daher spezielle Fragen. Jetzt steht das Gerät,Tolymp Towers, und alle haben Spaß daran und es hält. Der Aufbau hat mit der Anleitung problemlos geklappt und auch das Zubehör, Schlingentrainer, wurde einwandfrei geliefert und angebracht. Wir würden jederzeit wieder bei Tolymp einkaufen.
29.07.2023Anonym
Der Sandkasten ist exzellent verarbeitet, stabil, keine Splitter o.ä. Die Montage ist problemlos auch alleine möglich, die mitgelieferten Schrauben sind qualitativ ebenfalls sehr gut.
05.07.2023Tobias M.
Hallo Tobias,
vielen Dank für deine tolle Bewertung zu unserem Sandkasten.
Mein Team und insbesondere auch unsere Holzfertigung (bei der Heilpädagogischen Hilfe in Osnabrück) freuen sich immmer über solche schönen Bewertungen.

Wir wünschen Dir und den Kindern weiterhin viel Spaß beim Buddeln und Sandburgenbauen ;-)

Viele Grüße

Arno Driemeyer
Gründer & Geschäftsführer
Unsere Shops: tolymp.de & turnstangen.de & sandkasten.de
Insgesamt alles top. Qualität und Verarbeitung perfekt. Meine Empfindung ist aber, dass die Geräte recht hochpreisig sind.
Kleine Kritik: Ich habe die Reckstange mit den zwei Befestigungslaschen rechts und links. Die Schraube dreht sich beim Zuschrauben mit, ggf. wäre eine Federscheibe zum Unterlegen hilfreich.
(Ist aber nicht so schlimm, da man ja wenig nur wenig Vorspannung für die Schraube braucht)
27.06.2023Anonym
TOLYMP GmbH Kommentar von TOLYMP GmbH:
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die klasse Bewertung!

Kurz zu den verbauten Schrauben bei den Profi-Turnstangen, also die mit der links und rechts angeschweißten Lasche und den zwei Schrauben pro Seite:
Die Idee mit den Federscheiben hatten wir im Rahmen der Produktentwicklung auch untersucht, uns dann aber dagegen entschieden.
Zum einem bestünde dann immer die Gefahr dass die Federscheiben mal verloren gehen. Und zum anderen ist es so, dass die Linsenkopfschrauben (DIN 7380-2) ein so breiten Rand haben, dass sich die Schraube beim Festdrehen nicht mitdreht. Sollte die Schraube sich doch ein wenig drehen, einfach mit dem Finger auf den Schraubenkopf drücken, dass reicht schon aus um das Mitdrehen zu verhindern - hat sich so in dieser Form inzwischen tausendfach bewährt.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Trainingserfolge mit unseren Produkten.

Beste Grüße

Unsere Shops: turnstangen.de & sandkasten.de & tolymp.de
Top Qualität, sehr hochwertig, alles passgenau, Bezahlung, Lieferung, Lieferzeit (5 Werktage nach AT) -> alles top. Super Aufbauanleiting, wer sich daran hält, wird keine Probleme haben. Rack und Dippststion schon in Dauereinsatz, haben eine riesige Freude damit. Vielen Dank Tolymp.
13.06.2023Thomas H.
Änderungswünsche nach erfolgter Bestellung waren kein Problem. Zuvorkommender Kundendienst. Material ist topp.
08.06.2023Anonym
Toller Sandkasten sieht gut aus und hat eine hohen Qualität. Der Aufbau war simpel und mit dem richtigen Werkzeug ging er flott von der Hand. Der Kundenservice war gut zu erreichen und konnte meine Fragen kompetent beantworten. Ich kann dieses Produkt und die Firma Tolymp zu 100 Prozent weiterempfehlen.
25.05.2023M. M.
Das Material wirkte schon bei der Ankunft sehr wertig. Im Gesamteindruck ist das Gerüst ästhetisch voll befriedigend.
20.05.2023Anonym
Wir haben uns für die Variante CROSS MORE entschieden, da uns die vielseitigen Möglichkeiten zusagten. Ich wollte auch was richtig stabiles, damit wir nicht alle 3-4 Jahre wieder was neues brauchen. Schnelle unkomplizierte Lieferung ( nach Österreich). Für die Löcher brauchten wir bei uns den Bagger ( da unsere Erde so viele Steine hat). Steher einbetoniert und Turm zusammengebaut, fertig. Genau das was ich mir gewünscht habe. Einfach STABILund hält für die Ewigkeit.. Kundenservice war Top ( hatte ein paar Fragen, da wir den Turm etwas umändern mussten). Fazit :Für den Preis bekommt man eine hohe Qualität und es hält definitiv was es verspricht. Wir würden es jederzeit wieder kaufen
20.05.2023Harry W.
TOLYMP GmbH Kommentar von TOLYMP GmbH:
Hallo Harry, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu unserer TOLYMP Cross More.
Für mein Team und mich sind solche Bewertungen immer eine super Bestätigung, dass wir mir dem was wir tagtäglich machen stets auf dem richtigen Weg unterwegs sind.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Spaß und vor allem auch Erfolg beim Trainieren an der TOLYMP Station.

Viele Grüße

Arno Driemeyer
Gründer & Geschäftsführer
tolymp.de & turnstangen.de & sandkasten.de
Lieferung zum gewünschten Termin, sehr gute Qualität
17.05.2023Anonym
Tolle Qualität, prima Aufbauanleitung. Die Kinder sind begeistert-wir auch. Hier stimmt das gesamte Konzept.
11.05.2023Anonym

22.04.2024
18 Bewertungen auf Amazon

04.04.2024

Ihre Nachricht an TOLYMP GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TOLYMP GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden