PowerPoint-Experte / Designer / Trainer / PowerPoint-Inhouse-Schulungen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Tom Becker-Schweitzer ist der führende PowerPoint-Präsentationstrainer Deutschlands – mit über 1.000 Seminaren und Trainings, den meisten positiven Bewertungen und 100 Prozent Weiterempfehlungen. Er ist Gründer und Geschäftsführer von...

PresentationLoad GmbH
Rheinstrasse 15
55283 Nierstein

Gut (4,07)

Fachkompetenz

Lösungskompetenz

Wissensvermittlung

Inspirierend und pragmatisch. Das haben wir uns gewünscht und das haben wir bekommen.
15.07.2024Heiner
Die Präsentation ist auf dem Punkt. Es wird nicht langweilig.
Das "Learning by doing" bringt Schwung in die Präsentation und verinnerlicht das neu Erlernte ohne zu überfordern. Es gab für alle Fragen einen Lösungsansatz und Ideen zu neuen Gestaltungsmöglichkeiten.
Ich war rundum zufrieden. Darum verdiente 5 Sterne!
09.07.2024Sabrina
Praxisnaher Kurs mit Beispielen aus unserem Unternehmen
09.07.2024Charlotte
Sehr interessanter Workshop mit theoretischem Input und praktischen Übungen. Klare Empfehlung!
08.07.2024Sarah
- sehr guter und strukturierte Schulungstag
- Themen und Inhalte wurden verständlich vermittelt und man wurde ermutigt, das gezeigte direkt am eigenen PC zu trainieren
- Tom Schweitzer ging auf die Teilnehmenden ein und hat einzelne Inhalte, die von den Teilnehmenden als sehr praxisrelevant erachtet wurden, zusätzlich aufgenommen
- positiv war auch das Eingehen auf Rückfragen oder Wiederholung von gezeigten Techniken
08.07.2024Anonym
Praktische Übungen
05.07.2024Anonym
Ich habe neue Möglichkeiten gelernt, wie ich meine Folien präsentieren kann. Und Tom hat jede Maßnahme, die er ergriffen hat, sehr detailliert erklärt.
PowerPoint-Training "Infografiken mit PowerPoint"
01.07.2024Anonym
Danke für die Ideen und Denkanstöße. Weniger ist Mehr ;)
01.07.2024Anonym
Das Seminar war sehr hilfreich. Der Nutzen ließe sich ggf. erhöhen, wenn das Seminar mehr als nur einen Tag gehen würde, da man dann mehr in die Tiefe gehen könnte.
PowerPoint-Training / Workshop für Deutsche Bahn AG
01.07.2024Anonym
Die PowerPoint Fähigkeiten von Tom sind klasse. Hat mir sehr weitergeholfen.
28.06.2024Anonym
Tom hat die Schulung professionell gestaltet und viele hilfreiche Inspirationen für Foliendesigns gezeigt. Gerne wieder!
27.06.2024Anonym
Ein spannendes Webinar, von dem ich viel mitnehmen konnte. Absolute Weiterempfehlung!
18.06.2024Anonym
Kurzweilige, interessante Schulung, die sympathisch von Tom geleitet wurde. Das erlangte Wissen kann unmittelbar angewendet und bietet einen echten Mehrwert!
17.06.2024Anonym
Der Workshop hat gezeigt was möglich ist, und dass weniger manchmal mehr ist.
17.06.2024Robert
Das war ein ganz toller Workshop, bei dem ich praktisch etwas mitgenommen habe. Dank Tom hat sich meine Bearbeitungsdauer von PowerPoints erheblich reduziert.
Vielen Dank Tom!
Präsentationstraining & PPT Schulung für Consulectra Unternehmensberatung
04.06.2024Carsten Saldenholz
Endlich habe ich gelernt, wie ich wirklich ansprechende Folien gestalten kann! Das Seminar mit Tom hat nicht nur unheimlich viel gebracht, sondern auch noch Spaß gemacht. Tom hat sehr gut erklärt, viele Tipps und Hintergründe gegeben. Es ist faszinierend, wie schnell Tom unsere "0-8-15-Folien" in wirklich gute, vorzeigbare Folien umgestaltet hat. Vielen Dank!
04.06.2024Nicole
Das PP-Training war sehr kurzweilig gestaltet und es wurden in kurzer Zeit viele hilfreiche Informationen vermittelt.
Mir wurde das Training ebenfalls aus genannten Gründen empfohlen. Gerne wieder :-)
03.06.2024Jacqueline
Auch wenn ich das Seminar bereits vor 2 Jahren zusammen mit Tom hatte, hat sich die PowerPoint Welt weitergedreht und es hat sich wiederholt gelohnt.

Tom geht auf aktuelle Trends ein und verfolgt einen auf die Zielgruppe abgestimmten Fokus. Die Schulung ist darauf ausgerichtet die Übungen direkt mitzumachen.
PowerPoint-Training: Chart Design, Visualisierung & Storytelling
23.05.2024Marcus
Sehr strukturierte Schulung mit vielen hilfreichen Beispielen mit integrierten Übungen. Sehr professionelle Schulung und absoluter Experte auf seinem Gebiet. 100 %-ige Weiterempfehlung für Einsteiger sowie Fortgeschrittene mit fundiertem PP Wissen, ich kann die Schulung absolut jedem empfehlen!

Vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks, die mir meine Arbeit mit PP erleichtern werden!!!
17.05.2024Marc
insgesamt gelungener Kurs mit vielen Inputs, viele Tipps um die Arbeit zu erleichtern und somit Zeit zu sparen
17.05.2024Sibylle

30.11.2023
65 Bewertungen auf TrustedShops

25.07.2024

Ihre Nachricht an Tom Schweitzer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tom Schweitzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden