PowerPoint-Experte / Designer / Trainer / PowerPoint-Inhouse-Schulungen

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Tom Becker-Schweitzer ist der führende PowerPoint-Präsentationstrainer Deutschlands – mit über 1.000 Seminaren und Trainings, den meisten positiven Bewertungen und 100 Prozent Weiterempfehlungen. Er ist Gründer und Geschäftsführer von...

PresentationLoad GmbH

Wissensvermittlung

Ein super Seminar mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks. Vielen Dank dafür
PowerPoint-Training: Chart Design, Visualisierung & Storytelling
15.03.2024Anonym
Einfach erklärt; viele neue Ideen mitgenommen. Sowohl Tooling als auch Design mit schnellen Methoden umsetzbar!
Präsentationstraining & PPT Schulung für ARKADIA Management Consultants
11.03.2024Anonym
Ich war absolut begeistert von dem Kurs 'Effektiver präsentieren mit PowerPoint .." Endlich konnte ich lernen, wie ich meine Gedanken und Konzepte in PowerPoint effektiv und kreativ umsetzen kann. Die persönliche Betreuung und die praxisnahen Übungen durch Tom Schweitzer haben mir geholfen, meine Präsentationen auf ein neues Level zu heben. Ein echter Gamechanger, danke!
PowerPoint-Training für adesso
11.03.2024Selcuk
Hi Tom,

vielen Dank für deinen tollen Workshop.
Ich fand sehr spannend von dir zu erfahren, was so die aktuellen Trends sind bzw. was aktuell modern ist.
Was vermutlich schwer möglich ist, aber ich trotzdem immer besser finde sind live Workshops.
Dadurch entsteht etwas mehr Interaktion.
Ansonsten fand ich den Workshop sehr gut und deine Tipps & Tricks hatten einen ganz klaren Mehrwert für mich :) Vielen Dank!
Präsentationstraining & PPT Schulung für ARKADIA Management Consultants
11.03.2024Laurenz Koller
Sehr anschauend, spannend und mit ganz vielen Tipps und Tricks für professionelle Präsentationen. Immer wieder.
04.03.2024Anonym
Tom bringt einem die Inhalte richtig gut näher, praxisnah und vor allem mit einem schönen Ergebnis.
Ich kann das Seminar jedem weiterempfehlen, der viele Power Points erstellen darf, es lohnt sich!
01.03.2024Anonym
Das Seminar war kurzweilig, hat die richtigen Ideen gepflanzt und bot genug Übungsmöglichkeit - TOP
29.02.2024Anonym
Super Schulung, die sehr praxisnah aufgebaut war und bei der man sehr viele Tipps & Tricks direkt in der Anwendung lernt. Selbst mit unterschiedlichem PowerPoint Kenntnissen konnte jeder folgen und dennoch neue Dinge lernen
PowerPoint-Training für BONAGO
29.02.2024Hannah Nadine Hüttinger
Sehr kompetent, geht super auf die Problemstellung der Teilnehmer ein und gibt einem viel Handwerkzeug für die weitere Folienarbeit mit. Sehr zu empfehlen!
PowerPoint-Trainin für PPI AG
01.02.2024Engel, Thomas
Das war sehr nice, freue mich schon auf das nächste mal!
PowerPoint-Trainin für PPI AG
31.01.2024Anonym
Ich hatte eine Schulung bei Tom zum effektiveren Präsentieren mit Power Point und ich muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Tom konnte jede unserer Fragen beantworten und fand immer schöne Beispiele, Folien schlanker, intuitiver und leichter zu gestalten. Die Tipps die er uns zu Shortcuts und Design in Power Point gab, werden mein Arbeiten damit definitiv nachhaltig verändern und verbessern. Danke dafür, gerne wieder!
PowerPoint Inhouse Training für adesso
25.01.2024Daniel
Hallo Tom, vielen Dank für die sehr gelungene Schulung. Es waren insgesamt sehr nützliche Tipps und ich konnte etwas Neues lernen. Du hast auch in einem angenehmen Tempo vorgetragen. Ich hätte nur einen Verbesserungsvorschlag: Eine kleine Agenda fände ich super, damit man all die Themen/Tipps schon vorab vor Augen hat. Besten Dank und weiter so! VG Maxim
PowerPoint-Training für ADAC
11.12.2023Maxim
Die Schulungsinhalte sind sehr nützlich und werden sehr gut vermittelt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es für Teilnehmer, die nicht ganz so fit im Umgang mit Power Point sind etwas schwierig ist zu folgen, da die Durchführung doch sehr schnell ist.
Mir fehlte manchmal etwas der rote Faden.

Für die Bearbeitung der Beispielfolien wäre es ggf. besser diese nach Fachbereich aufzuteilen, so dass nur die betroffenen Kollegen dabei sind. Da die Anforderung an Folien doch sehr unterschiedlich je nach Fachbereich unterschiedlich sind, ist der Inhalt dieses Schulungsteils nicht ganz relevant.
Effektiver präsentieren mit PowerPoint - Schulung / Workshop mit Vetter Pharma
11.12.2023Anonym
Viele wertvolle Tipps und Tricks auch für langjährige Powerpoint User
PowerPoint-Training für ADAC
04.12.2023Norbert
Schöne Beispiele aus der Praxis, die alte Denkmuster aufgebrochen haben.
29.11.2023Luana Meister
Individuelle Präsentation und Problemstellungen ad hoc bearbeitet, viele wertvolle Tipps und Tricks für die Praxis 🙂
29.11.2023Anonym
Tom Schweitzer Kommentar von Tom Schweitzer:
Liebe Anja, herzlichen Dank für die großartige Bewertung ;)
Hallo Tom, vielen Dank für das tolle Seminar. Ich habe es das erste Mal in solch einem Format (online) mitgemacht. Einiges kannte ich schon - einiges war neu für mich. Ich empfand es, trotz des vielen Inhalts angenehm. Gute aufgeteilt war der theoretische und praktische Anteil. Sehr hilfreich, dass Du auf die jeweiligen Foliensätze des Einzelnen eingegangen bist. Danke nochmal - Gruß Oliver Pflüger
22.11.2023Oliver Pflüger
Tom Schweitzer Kommentar von Tom Schweitzer:
Hallo Oliver,

es freut mich sehr zu hören, dass du das Seminar positiv empfunden hast! Dass du sowohl bekannte als auch neue Inhalte finden konntest, zeigt, dass wir eine gute Balance zwischen Vertiefung und neuer Erkenntnis gefunden haben. ;)
Großartiges Seminar, sehr praxisnah, viele Übungen und Aha-Momente. Danke dafür!
16.11.2023Anonym
Die fachlich und persönlich sehr professionelle Durchführung des Seminars hat mir sehr gefallen.
16.11.2023Anonym
Sehr sympathisches und hands-on Training. Meine Fragen wurden direkt im Training beantwortet und ich konnte unmittelbar Mehrwert für meine Arbeit daraus ziehen!
13.11.2023Anonym

30.11.2023
62 Bewertungen auf TrustedShops

07.04.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Tom Schweitzer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tom Schweitzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden