PowerPoint-Experte / Designer / Trainer / PowerPoint-Inhouse-Schulungen

Tom Schweitzer
Tom Becker-Schweitzer ist der führende PowerPoint-Präsentationstrainer Deutschlands – mit über 1.000 Seminaren und Trainings, den meisten positiven Bewertungen und 100 Prozent Weiterempfehlungen. Er ist Gründer und Geschäftsführer von...

PresentationLoad GmbH
Rheinstrasse 15
55283 Nierstein

Bewertung vom 22.04.2024

Fachkompetenz

Lösungskompetenz

Wissensvermittlung

Ich konnte sehr viel mitnehmen, viele AHA-Effekte durch praktische Tipps. Die Zeit wurde gut und intensiv genutzt.
22.04.2024Maria Hernek
Viele wertvolle Tricks und Kniffe sowie anschauliche Beispiele
22.04.2024Anonym
Durch viele praktische Tipps wurde vermittelt, wie Präsentationen deutlich schneller und professioneller gestaltet werden können. Tom hat sich Zeit genommen, jedem einzelnen Teilnehmer konkretes Feedback zur eigenen Präsentationen zu geben und im Nachgang zuzusenden. Der Vorher-Nachher-Effekt ist super. Ich kann den Workshop jedem empfehlen :)
22.04.2024Anonym
Das Training war sehr gut. Tom hat sehr viele gute Tricks und Tipps gezeigt und ist auf jede Frage hilfreich eingegangen. Ich werde künftig viel schneller und optisch ansprechender arbeiten können. Vielen Dank! Die Zeit war wirklich sehr gut investiert.
19.04.2024Hannah
Ein super Seminar mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks. Vielen Dank dafür
15.03.2024Anonym
Einfach erklärt; viele neue Ideen mitgenommen. Sowohl Tooling als auch Design mit schnellen Methoden umsetzbar!
Präsentationstraining & PPT Schulung für ARKADIA Management Consultants
11.03.2024Anonym
Ich war absolut begeistert von dem Kurs 'Effektiver präsentieren mit PowerPoint .." Endlich konnte ich lernen, wie ich meine Gedanken und Konzepte in PowerPoint effektiv und kreativ umsetzen kann. Die persönliche Betreuung und die praxisnahen Übungen durch Tom Schweitzer haben mir geholfen, meine Präsentationen auf ein neues Level zu heben. Ein echter Gamechanger, danke!
PowerPoint-Training für adesso
11.03.2024Selcuk
Hi Tom,

vielen Dank für deinen tollen Workshop.
Ich fand sehr spannend von dir zu erfahren, was so die aktuellen Trends sind bzw. was aktuell modern ist.
Was vermutlich schwer möglich ist, aber ich trotzdem immer besser finde sind live Workshops.
Dadurch entsteht etwas mehr Interaktion.
Ansonsten fand ich den Workshop sehr gut und deine Tipps & Tricks hatten einen ganz klaren Mehrwert für mich :) Vielen Dank!
Präsentationstraining & PPT Schulung für ARKADIA Management Consultants
11.03.2024Laurenz Koller
Sehr anschauend, spannend und mit ganz vielen Tipps und Tricks für professionelle Präsentationen. Immer wieder.
04.03.2024Anonym
Tom bringt einem die Inhalte richtig gut näher, praxisnah und vor allem mit einem schönen Ergebnis.
Ich kann das Seminar jedem weiterempfehlen, der viele Power Points erstellen darf, es lohnt sich!
01.03.2024Anonym
Das Seminar war kurzweilig, hat die richtigen Ideen gepflanzt und bot genug Übungsmöglichkeit - TOP
29.02.2024Anonym
Super Schulung, die sehr praxisnah aufgebaut war und bei der man sehr viele Tipps & Tricks direkt in der Anwendung lernt. Selbst mit unterschiedlichem PowerPoint Kenntnissen konnte jeder folgen und dennoch neue Dinge lernen
PowerPoint-Training für BONAGO
29.02.2024Hannah Nadine Hüttinger
Sehr kompetent, geht super auf die Problemstellung der Teilnehmer ein und gibt einem viel Handwerkzeug für die weitere Folienarbeit mit. Sehr zu empfehlen!
PowerPoint-Trainin für PPI AG
01.02.2024Engel, Thomas
Das war sehr nice, freue mich schon auf das nächste mal!
PowerPoint-Trainin für PPI AG
31.01.2024Anonym
Ich hatte eine Schulung bei Tom zum effektiveren Präsentieren mit Power Point und ich muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Tom konnte jede unserer Fragen beantworten und fand immer schöne Beispiele, Folien schlanker, intuitiver und leichter zu gestalten. Die Tipps die er uns zu Shortcuts und Design in Power Point gab, werden mein Arbeiten damit definitiv nachhaltig verändern und verbessern. Danke dafür, gerne wieder!
PowerPoint Inhouse Training für adesso
25.01.2024Daniel
Hallo Tom, vielen Dank für die sehr gelungene Schulung. Es waren insgesamt sehr nützliche Tipps und ich konnte etwas Neues lernen. Du hast auch in einem angenehmen Tempo vorgetragen. Ich hätte nur einen Verbesserungsvorschlag: Eine kleine Agenda fände ich super, damit man all die Themen/Tipps schon vorab vor Augen hat. Besten Dank und weiter so! VG Maxim
PowerPoint-Training für ADAC
11.12.2023Maxim
Die Schulungsinhalte sind sehr nützlich und werden sehr gut vermittelt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es für Teilnehmer, die nicht ganz so fit im Umgang mit Power Point sind etwas schwierig ist zu folgen, da die Durchführung doch sehr schnell ist.
Mir fehlte manchmal etwas der rote Faden.

Für die Bearbeitung der Beispielfolien wäre es ggf. besser diese nach Fachbereich aufzuteilen, so dass nur die betroffenen Kollegen dabei sind. Da die Anforderung an Folien doch sehr unterschiedlich je nach Fachbereich unterschiedlich sind, ist der Inhalt dieses Schulungsteils nicht ganz relevant.
Effektiver präsentieren mit PowerPoint - Schulung / Workshop mit Vetter Pharma
11.12.2023Anonym
Viele wertvolle Tipps und Tricks auch für langjährige Powerpoint User
PowerPoint-Training für ADAC
04.12.2023Norbert
Schöne Beispiele aus der Praxis, die alte Denkmuster aufgebrochen haben.
29.11.2023Luana Meister
Individuelle Präsentation und Problemstellungen ad hoc bearbeitet, viele wertvolle Tipps und Tricks für die Praxis 🙂
29.11.2023Anonym
Tom Schweitzer Kommentar von Tom Schweitzer:
Liebe Anja, herzlichen Dank für die großartige Bewertung ;)

30.11.2023
63 Bewertungen auf TrustedShops

21.04.2024

Ihre Nachricht an Tom Schweitzer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tom Schweitzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden