Zauberer - Magier - Zauberkünstler - Tischzauberer - Close-Up Zauberer

Atmosphäre

Repertoire

Interaktion

Leistungsspektrum

Magician TOMBECK is the real deal! I had the pleasure of watching his performance at a corporate event and I was blown away. His professionalism, experience, and ability to captivate the audience are unmatched. Your guests will be talking about him for years to come!
06.07.2023Maximilian S.
Thank you so much!!!
Magician TOMBECK is absolutely incredible! I hired him for my corporate event and he blew everyone away. His magic tricks were mind-blowing and his quick-witted humor kept the audience entertained throughout the night. Highly recommended!
06.07.2023Anna K.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Thank you for this great review!
I was lucky enough to have Magician TOMBECK perform at my private party and he exceeded all my expectations. His magic tricks were mesmerizing and his ability to engage with the audience was impressive. I guarantee that your guests will be thrilled!
06.07.2023Markus M.
Thank you 🙏🏻
I recently attended a large event where Magician TOMBECK was performing and I was left speechless. His magic tricks were truly unbelievable and his charismatic personality added an extra level of entertainment. I can't wait to hire him for my own event!
06.07.2023Sophie W.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Thank you for your kind words.☺️
I had the pleasure of having Magician TOMBECK perform at my wedding and he made the night truly magical. His tricks were mind-blowing and his sense of humor had everyone laughing. If you want to guarantee an unforgettable event, book TOMBECK now!
06.07.2023Laura B.
Thank you so much!!!
Tom Beck ist ein herausragender Künstler und für mich als Magier selbst ein Vorbild. Sein Auftreten, seine Show und sein Marketing zeugen von höchster Professionalität und Routine in Sachen Exzellenz. Einfach nur wow.
16.03.2023Magier S.
Lieber Steasy,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und Deine warmen Worte. Auch wenn wir uns (noch) nicht kennen, so scheue Dich nicht mich zu kontaktieren solltest Du mal einen Rat benötigen. Kollegiale Grüße Tom
TomBeck ist es gelungen eine gute Mischung aus unterschiedlichen Tricks darzubieten und dabei den Kontakt mit dem Publikum unglaublich gut zu halten. Es gab neben Parts zum Staunen auch lustige und zum Nachdenken anregende Punkte in seiner Show. Eine geniale Zusammenstellung der Programmpunkte. Ein absolut gelungenes Event.
18.05.2022Anonym
Herzlichen Dank!
Wow, tolle Zauberkunst!
Die Hochzeit wurde durch Ihn wesentlich bereichert!
Theresa und Michael
13.09.2021Anonym
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Herzlichen Dank für die Begeisterung in Ihrer Bewertung.
Wir haben Tom in unsere Online-Gruppe für Zauberkünstler als Internationale Gastkünstler eingeladen.
Es war ein sehr Interessantes Gespräch was sehr viele in der Gruppe motiviert hat! Innerhalb von 2 Minuten sind die ersten „ wow wie cool war das“ Kommentare eingetroffen!
Tom ist nicht nur für Zuschauer sondern auch in Fachkreise sehr empfehlenswert!
Ich danke deine Zeit und alles was du uns erzählt hast!
Es war sehr inspirierend! Genauer gesagt just a fucking good Talk! 😊
09.01.2021Johnny D.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen Dank an meine ungarischen Zauberfreunde zur Interview- Einladung. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug! Vielen Dank außerdem für Eure tolle Bewertung. Damit hatte ich nicht gerechnet und umso mehr freut es mich!
Die Nummer EINS!!!
01.09.2020O.
Herzlichen Dank!
Ganz tolle Show. Alle waren begeistert!!!
17.03.2020H.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ich möchte mich vielmals bei Ihnen bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viele magische Momente!
Der Abend mit Herrn Beck war mehr als gelungen und jeder im Publikum wurde bestens unterhalten und die Spannung den ganzen Abend über aufrecht erhalten. Seine offene und sympathische Art bindet jeden Gast sofort mit in das Geschehen ein. Wir können eine Show mit ihm für einen tollen Abend nur empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank an Herrn Beck für diese gelungene Jubiläumsfeier .
10.02.2020Medas factoring G.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es war wirklich eine fantastische Veranstaltung und es hat mich sehr gefreut, dass sich dabei sein durfte.
Eine gigantische und sehr unterhaltsame Show!!!
11.01.2020Anonym
Vielen vielen Dank!
Tolle und exzellente Show!
11.01.2020Anonym
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Zauberhaft, einmalig, unterhaltsam, das sind die ersten Worte...
Es war unglaublich, man kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Große Augen offener Mund, Verblüffung, Magische Momente. Wir hatten alle schöne Stunden mit Ihnen. Lockere Atmosphäre, excellente Performance. Vielen Dank für die schöne Zeit mit Ihnen.
16.12.2019H.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ich darf mich vielmals für Ihr tolles Feedback bedanken.
Vielen Dank für den magischen Abend und die Verzauberung unserer Mitarbeiter und uns :-)
Danke für die unkomplizierte und entspannte Abwicklung von Anfang an.
Es war sehr professionell, fesselnd, magisch, fantastisch und bezaubernd!
DANKE!
Askin Eberhardt, CMC Personal GmbH, Friedrichshafen
10.12.2019E.
Sehr geehrte Frau Eberhardt,
es war mir ein Vergnügen für Ihr Unternehmen auftreten zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft und Ihre lobenden Worte.
Die Abwicklung war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Veranstaltung sehr entspannt und unkompliziert. Die Zaubershow und das Zaubern am Tisch hat Herr Tombeck eigenständig perfekt gemanagt, ich konnte mich auf meine Gäste konzentrieren und sogar die Show genießen.
Meine Gäste waren begeistert von den Zauberkünsten.
07.12.2019Anonym
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen herzlichen Dank. Ich fühle mich geschmeichelt!
Zum 50 zigsten Geburtstag unseres Freundes Alex haben wir Tombeck engagiert.Mit seiner sympathischen und wortgewandten Art,hat er uns Erwachsene und vor allem die Kinder gleich in seinen Bann gezogen.Sehr schön und Aufmerksam war das er für all seine Zauber "Opfer" Presente hatte.Es war ein sehr abwechslungsreicher,spannender zauberhafter Abend und wir waren voll begeistert!!...ein Volltreffer.
01.12.2019J.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Die netten Worte freuen mich sehr. Dankeschön!
Der auftritt verzaubert alle Zuhörer und begeistert von anfang bis zum ende.
die persönliche ,fast private Atmosphäre , auch im kleinen kreis erfüllt alle Erwartungen.

mr. tombeck ist einfach klasse.
23.10.2019S.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Es freut mich, daß ich Sie bereits mehrfach begeistern durfte und bedanke mich sehr herzlich für Ihr tolles Feedback.
Lieber Tom,
ein riesen DANKESCHÖN nochmal für Deine herausragende Show.
Unser Publikum war begeistert, wir haben noch das ganze Wochenende von Dir gesprochen.
Weltklasse Zauberkunst! Einfach GRANDIOS! Weiter so!
Prutscher Holzbau Team, Oy-Mittelberg
Magier TOMBECK
14.10.2019Prutscher Holzbau, Heidi E.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Tausend Dank! Dies ist wirklich ein tolles Feedback und auch mir hat es großen Spaß bereitet.
2 Bewertungen auf golocal

30.04.2019
8 Bewertungen auf Zankyou

01.09.2020

Ihre Nachricht an TOMBECK ZAUBERKUNST

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TOMBECK ZAUBERKUNST sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden