Architektur | Energieberatung | Photovoltaik | Wärmepumpen

Angebote

Energieberatung Photovoltaik Wärmepumpen ganzheitliche Energiekonzepte Architekturdienstleistungen Fördermittelberatung Wohngebäude Nichtwohngebäude KfW BAFA Zuschüsse Effizienzhäuser Passivhaus Plus-Energie-Haus

Tom Kova Consulting
Hauptstraße 151
63110 Rodgau

Bewertung vom 08.06.2022

Super nett und sehr aufgeschlossen. Jeder der in der Baubranche tätig ist und neue Mitarbeiter sucht, sollte mit Tom Kova Kontakt aufnehmen. Ich bin begeistert. Bitte weiter so. Tobias Kaib
08.06.2022Tobias K.
Tom Kova hilft Unternehmen dabei mit seiner neuartigen Methode durch Social Recruting effektiv neue Fachkräfte zu finden. Als Architekt spricht Tom Kova die Sprache der Bewerber. Er weiß daher, wie diese anzusprechen sind. Genauso kann er die Bewerber zum Nutzen seiner Kunden vorqualifizieren, sodass sich der Kunde nicht mit diesem lästigen Thema auseinandersetzen muss. Wer in Zeiten des Fachkräftemangels expandieren möchte findet in Tom Kova eine tolle Unterstützung!
08.06.2022Andreas Z.
Unglaubliches Gespräch, sehr empfehlenswert!!!
Danke!!!
01.06.2022Gerhard W.
Super sympathisch! Sehr hohe Fachexpertise.
Wir freuen uns sehr das Tom uns als Mentor unterstützt!
22.02.2022Christian Klein T.
Tom sagt immer direkt, was er denkt, gefällt mir.
01.02.2022Anonym
Ich war mit der Beratung von Herrn Kova sehr zufrieden und würde die Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
31.01.2022C. S.
Tom Kova ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, dem Augenhöhe und Mehrwert wichtig ist. Ganz herzlichen Dank für das tolle Gespräch eben! Beste Grüße SF
22.04.2021S.
Tom ist immer sehr strukturiert und bringt die wichtigen Themen auf den Punkt.
28.01.2021Martin H.
Herr Kovacevic war sehr zuvorkommend und serviceorientiert und macht einen sehr kompetenten Eindruck.
19.11.2020Moritz H.
Tomislav ist in seinem Bereich sehr kompetent. Er bietet dem Kunden eine optimale Beratung und Analyse seines Ausgangspunktes und zeigt anhand von messbaren Ergebnissen was alles möglich ist! Ich kann ihn nur jedem empfehlen✅
12.12.2019Justin W.
Tom ist einfach ein Mega Unternehmer aber auch menschlich gesehen hat er das Herz am rechten Fleck. Ich kann seine Dienstleistung nur empfehlen, da er seine Kunfen absolut glücklich macht!
10.12.2019Aylin G.
Absolut professionelles Auftreten und Arbeiten.
Jederzeit wieder.
09.12.2019L.
Ich bin fasziniert von dem schnellen Erfolg seiner Arbeit und der absolut professionellen Vorgehensweise.
29.08.2019Kathleen R.
Tom denkt deutlich über den Tellerrand hinaus, was sich nicht nur in der Beratung, sondern insbesondere auch in den Ergebnissen widerspiegelt. 100 % Empfehlung - Seine größte Stärke: Er hat Mut, Dinge anzupacken, die die meisten sich aufgrund fehlendem Selbstvertrauen nicht zutrauen würden.
27.08.2019Michael E.
Rundum zufrieden!
22.07.2019Commercial C.
Vielen Dank nochmals für die tolle und gute Zusammenarbeit. Wirklich top! Ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Sehr gerne wieder!
11.07.2019Stefan W.
Angenehmer Kontakt und kompetente Beratung.
28.06.2019Viktor P.
Wir sind mit der Beratung und dem Kundenservice sehr zufrieden.
27.06.2019Anonym
Bei Herrn Kovacevic konnte ich mich immer auf eine unkomplizierte Kommunikation und auf zügige, kompetente Antworten verlassen!!!
23.06.2019Anonym
Kompetente Beratung und freundliches Auftreten. Rundum ein top Service.
20.06.2019Ilja V.

11.07.2019

Ihre Nachricht an Tomislav Kovacevic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tomislav Kovacevic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2023   |  Profil melden