Unternehmer | Moderator | Trainer

Der Erfolgskommunikator! "Jeder Mensch muss sprechen können!" Eine der Urängste der Menschen: Vor anderen Menschen sprechen. Teilweise steht diese Angst noch vor der Angst zu sterben. In meinen 20 Jahren als erfolgreicher Unternehmer habe ich...

Mallnitz 3
9822 Mallnitz
Österreich

Strukturiertheit

Präsentation

Toni Wolliger, ein Profi im Hier und Jetzt!
Das Streben nach makelloser Qualität zeigt sich bei jedem Auftritt!
Moderation mit Herz und Verstand und dem feinen Auge für jede Nuance!
Als inspirierende Persönlichkeit, die mit Kreativität und Innovationsfähigkeit
Menschen dabei unterstützt, ihre Ziele und Strategien zu entwickeln, um diese zu erreichen.
Ein Mann, der mit Professionalität beeindruckt!
21.09.2023Delorenzo H.
Toni schaffte es von Anfang an, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich sicher fühlte, meine persönlichen Herausforderungen anzusprechen. Mit großer Empathie und Sensibilität ging er auf meine individuellen Bedürfnisse ein und half mir, meine Stärken zu erkennen und meine Schwächen zu überwinden.

Was mich besonders beeindruckt hat, war die Vielfalt der Methoden und Techniken, die er einsetzte, um meine Persönlichkeitsentwicklung zu fördern. Von inspirierenden Coaching-Gesprächen bis hin zu praktischen Übungen und maßgeschneiderten Aufgaben. Toni vermittelte nicht nur theoretisches Wissen, sondern hatte auch eine unglaubliche Fähigkeit, mich dazu zu motivieren, mein volles Potenzial auszuschöpfen.

Seine Fachkenntnisse, sein Einfühlungsvermögen und seine Fähigkeit, Menschen zu inspirieren, sind außergewöhnlich.
31.08.2023Sandra F.
Tolle Vermittlung der Basics zum Thema Social Media, First Steps super umsetzten können.
Auch durch seine Expertise Erfolgreich implementiert und bis zur Nominierung zum AWARD der Leipziger Versicherungsforen für bestes social Media geschafft !! Jedenfalls weiterempfehlen!!
Toni Wolligger
02.06.2022Erwin Maier GF Kreiner G.
Super Trainer, den man auch bei Fragen immer erreichen kann. Sehr freundlich und kompetent! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
27.05.2022C.
Unkomplizierte & professionelle Zusammenarbeit - ich kann Toni wärmstens weiterempfehlen!
24.05.2022Julia S.
Vielen Dank für die wertvollen und hilfreichen Tipps, gelieferten links und eigenen Erfahrungen. Du bist ein absolut wertvoller Mensch, ein super Motivator und Unterstützer, um in die eigene Umsetzung zu kommen. "Es muss in dir brennen, was du in anderen entzünden willst!" lebst du, und genau DAS ist spürbar!
24.05.2022A.
Wir hatten Toni Wolliger bereits zwei mal für unser Mitarbeitertraining/-schulung engagiert. Toni vermittelt seine Inhalte klar und deutlich. Bei Toni merkt man sofort dass er aus der Praxis kommt. Die Lerninhalte konnten sofort umgesetzt werden. Auch bei Fragen im nachhinein hat Toni Wolliger immer ein offenes Ohr und konstruktive Lösungen. Das Training als solches war sehr spannend aufgebaut und immer mit dem nötigen Humor hinterlegt. Meine Mitarbeiter konnten sehr viel aus diesem Coaching für sich mitnehmen, sowohl beruflich als auch privat. Danke Toni.
17.05.2022Christian S.

Ihre Nachricht an Toni Wolligger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Toni Wolligger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden