Elektronikversicherung, Berufshaftpflichtversicherung, Studioversicherung

Tonmeister-Assekuranz-Service GmbH
Als unabhängiger Versicherungsmakler und Spezialist für die Versicherung von Film,- Ton und Fernsehstudios sowie Serviceunternehmen der Veranstaltungstechnik besorgen wir maßgerechten und preisgünstigen Versicherungsschutz und begleiten Sie auch im Schadenfall.

Hauptstr. 11
79423 Heitersheim

Michael Scheid

Bewertung vom 03.05.2019

auch wenn ich bis jetzt noch keinen Schadensfall hatte bin ich zur Zeit sehr zufrieden
03.05.2019Thomas S.
Ihre Hilfe bei der Leistungsabwicklung mit einem Versicherungsschaden war sehr hilfreich und schnell.
03.05.2019M.
Wenig, da es keinen Fall bisher gab, in dem Geld geflossen ist. Aber trotzdem sehr zufrieden, da immer ansprechbar, immer mal ein Newsletter mit Infos und Angebote, die es sonst nicht oder zu schlechteren Konditionen gibt.
02.05.2019Anonym
Der über die Jahre gewachsene Kontakt und die direkte Unterstützung, speziell durch Frau Hüttl, alles ist erstklassig!
02.05.2019Oppelland, R.
Gut
Ich habe Frau Hüttl am 12.12.2018 eine Anfrage gestellt, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Vielleicht kommt die ja noch?
Danke,
Dennis Helm (info@webagentur-helm.de)
02.05.2019Dennis H.
bis heute habe ich einen positiven Eindruck . es gab allerdings auch noch keine Probleme oder Schadensfälle...
02.05.2019Anonym
Mehrere Weiterempfehlungen sind bereits meinerseits erfolgt. Danke für Ihre Arbeit, bin sehr zufrieden!
02.05.2019Anonym
Im Vergleich zu anderen Versicherungen sehr einfach und unproblematisch. Man spürt sofort, die Tonmeister Assekuranz versteht mein Geschäft...
17.04.2019Johannes H.
Gut
Ich war lange sehr zufrieden, allerdings gibt es seit Monaten Missverständnisse bei der Abbuchung des Rechnungsbetrages, die scheinbar unlösbar sind. Das ist sehr nervig.
09.12.2018Anonym
Immer faire und klare Aussagen und transparente Abwicklungen.
15.07.2018Anonym
Unkomplizierte Abwicklung im Schadenfall
29.06.2018Anonym
Sehr gute Kundenbetreuung, die auf meine Bedürfnisse schnell und unkompliziert reagiert.
28.06.2018Anonym
Gut
im Moment kann ich noch nicht viel dazu sagen da ich noch keinen Schaden hatte
28.06.2018Thomas S. - tommys-traumland-disko
Ich fühle mich bestens aufgehoben und sehr gut betreut.
27.06.2018Frank S. - pro ton music
Gut
Weiterempfehlen - ja. Bei Fragen oder Änderungen erhält man sofort Antwort und hat sofort den Eindruck: da kümmert sich jemand. Ob solche teuren Versicherungen wie die Tonmeister Haftpflicht ein "must-have" sind, darüber kann man streiten. Die Lebensversicherung bei der Swiss-Life bringt Rendite - auch heute noch! Gute Beratung.
27.06.2018Matthias B. - Farmhouse OnAir Tonstudios/Funkwerbung
Der persönliche Kontakt ist für beide Seiten im Versicherungsgeschäft sehr wichtig. Dieser Punkte funktioniert seit Jahren auf beispielhafte Weise. Gleiches gilt für die professionelle Betreuung.
26.06.2018Dipl.-Tonmeister VDT Oppelland R.
Wie schon oben durch alle detaillierten Punkte beschrieben, ist die Tonmeister Assekuranz GmbH für meinen Berufszweig absolut empfehlenswert und überzeugt mich seit über 25 Jahren mit einem sehr guten, freundlichen und kompetenten Service in allen wichtigen Fragen rund um das Thema Versicherung.
Man baut sogar nur über die Beratungsgespräche am Telefon sehr schnell einen persönlichen und vertrauensvollen Kontakt auf und hat das sehr gute Gefühl, dass man nicht nur eine weitere Versicherungsnummer ist, sondern individuell mit seinen Bedürfnissen und Anliegen objektiv und passend zum Berufsbild beraten wird. Von mir gibt es ganz klar 5 Sterne nach Heitersheim.
26.06.2018Anonym
Gut
Beratung etc. ist sehr personenabhängig. Mit Frau Hüttl komme ich zum Beispiel super klar (da gibt es definitiv 5 Sterne), während der Ansprechpartner im Bereich Rente mir leider keine Beratung geben wollte. Dann hatte ich früher noch mit Herrn Prill Kontakt, was auch super war.
In Summe fänd ich es ja schön, wenn man einfach egal welches Thema man gerade auf dem Herzen hat immer einen festen Ansprechpartner hätte.
26.06.2018Arne T. - MM Sound Digital mastering Studio GmbH
Ich hab die Versicherung bis jetzt kaum gebraucht, zum Glück. Beratung war immer top!
26.06.2018Anonym
Wir fühlen uns bei der Tonmeister Assekuranz sehr gut aufgehoben. Alle unsere Belange (Anfragen, Verträge, Schadensfälle, etc.) werden direkt, unkompliziert und kompetent bearbeitet.
26.06.2018Arnold K. - sounds fresh. gmbh

Ihre Nachricht an Tonmeister-Assekuranz-Service GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tonmeister-Assekuranz-Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2019   |  Profil melden