Top-Baufi GmbH

Baufinanzierungen, Baugeld, Hausbau, Kredit, Immobilie, Versicherungen, Darlehen

Top-Baufi GmbH
Unter TOP-BAUFInanzierung verstehen wir nicht nur einen TOP-Zinssatz, sondern vielmehr ein TOP-Gesamtpaket – eine Immobilienfinanzierung von A-Z - vom Antrag bis Zuhause - .

Seit 1996 beraten wir als freier Dienstleister kompetent in allen...

siehe www.Top-Baufi.de
04158 Leipzig

Andre Hinze; Jens Bähr; Dr. Wolfgang Richter

Finanzanalyse

Objektivität

Immer ein kompetenter Ansprechpartner, ob persönlich oder nur am Telefon und das zu jeder Zeit. Und das schon seid Jahren. Immer freundlich und im Sinne der Kunden.
05.02.2021Herr F.
Freundliche, kompetente Beratung. Bei Rückfragen immer erreichbar.
08.11.2020Familie S.
Herr Bähr hat sich sehr bemüht auch bei unserer eher schwierigeren Ausgangslage eine Baufinanzierung möglich zu machen. Dafür ganz großen Respekt.
23.10.2020Fam. O.
Unser Berater war immer für uns da. Egal welches Problem wir hatten, es wurde immer eine schnelle Lösung angeboten.
12.10.2020Fam. Buschmann/ G.
Wir sind total zufrieden und glücklich durch die Beratung von Herrn Bähr.
03.10.2020Anonym
schnelle Terminfindung, kompetente und solide Beratung, sehr transparent.
Es kommen alle Fakten und Fragen zu Sprache.
29.09.2020Akki N.
wir fanden uns bei Herrn Bähr gut aufgehoben, sehr gut beraten und er realisierte unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit.
28.09.2020Anonym
Wir können das Team von Top-Baufi nur weiterempfehlen. Sie waren immer erreichbar und haben uns bestens beraten.
28.09.2020Fam. H.
Unser geschätzter Finanzierungsexperte Jens Bähr stand uns bei unserer Baufinanzierung zur Seite. Mit seiner Kernkompetenz der Immobilienfinanzierung, war er natürlich der erste Ansprechpartner und leitete uns professionell bis zur Genehmigung durch mehr oder weniger ruhiges "Fahrwasser". Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Mit hoher Einsatzbereitschaft, einer sehr guten Beratung und Auswahl von möglichen Anbieter führte er uns ans Ziel. Wir empfehlen Herrn Bähr in allen Bereichen der Finanzierung!
28.09.2020Christiane und S.
Unsere Baufinanzierung lief über die Top-Baufi GmbH.
Es klappte alles reibungslos, ohne Probleme. Es wurde sich unserer Wünsche und Ideen immer angenommen und mit Professionalität untermauert.

Wir sagen ein herzliches Dankeschön und sind stolz diesen Partner heute noch an unserer Seite zu haben, woraus sogar eine Freundschaft entstanden ist.

Wir werden die Top-Baufi GmbH auf jeden Fall weiter emfehlen und jeden der Bauen oder Modernisieren oder...oder...oder... möchte an Herz legen.

Familie Lars und Nadine Kröber
Top-Baufi GmbH
28.09.2020Nadine und Lars K.
Ich habe mit Top-Baufi die Finanzierung unseres Eigenheims durchgeführt. Von Beginn an hat das Unternehmen einen guten Eindruck gemacht. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum finalen Kredit haben wir uns immer gut aufgehoben und nie gehetzt oder zu Entscheidungen gedrängt gefüllt. Dazu gehörte eine realistische Einschätzung der Möglichkeiten, das Eingehen auf Wünsche und das Vorstellen von Möglichkeiten und Alternativen.

Top-Baufi war eine Empfehlung innerhalb der Familie, wo 18 Jahre zuvor, ebenfalls mit Herrn Hinze finanziert wurde. Auch über die Jahre hat sich die Qualität gehalten und ist vermutlich noch besser geworden. Wir hatten zuvor mit zwei anderen Finanzierungsdienstleistern ein Gespräch, aber diese hatten nicht im Ansatz die Kompetenz und Freundlichkeit. Kurz gesagt: Vom ersten Treffen bis zum unterschriebenen Kreditvertrag, war dies eine absolut runde Sache.

Was viele bei einer Finanzierung nach meiner Erfahrung allerdings unterschätzen ist die Nachbetreuung (so im Bekanntenkreis passiert). Das Büro von Herrn Hinze, in diesem Fall insbesondere Frau Serbe, war immer ansprechbar. E-Mails wurden in der Regel von Mo.-Fr. innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Beim Ausfüllen der ersten Anträge stand jemand mit Rat und Tat bereit, genauso wie bei der Auszahlung der Schlusssumme. Ging es doch einmal nicht so schnell wie erwartet bei der Bank wurde umgehend nachgehakt und Probleme wurden direkt gelöst. Bei dringenden Fragen war auch immer jemand telefonisch erreichbar oder es wurde zügig am selben Tag zurückgerufen.

Ich persönlich kann nur sagen: So stelle ich mir gelebten Service vor. Das war vom ersten Kennenlernen bis zur finalen Auszahlung eine 1+ mit Sternchen.

Vielen Dank, euch werde ich wärmstens und von Herzen weiterempfehlen.
13.09.2020Familie S.
Rundum zufrieden. Vor 3 Jahren schon eine super Finanzierungsberatung genossen und jetzt wieder. Professionell und dabei immer sehr sympathisch die Herren Hinze. Herzlichen Dank nochmals
07.08.2020Frau K.
Wir waren mit der Beratung von Anfang bis zum Ende sehr zufrieden. Fragen wurden jederzeit und umgehend beantwortet und Anliegen bearbeitet. Das Team arbeitet äußerst kompetent, kunden- und lösungsorientiert. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können TopBaufi uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.07.2020Anonym
Die TopBauFi's sind ein kompetente Berater und Unterstützer in allen Stationen von der ersten Anfrage bis zum abschließenden Vertrag. Es war stets ein sehr freundlicher Kontakt, wo man sich gut aufgehoben gefühlt hat und bei allen Fragen , Antworten und Hilfe bekam. Auch bezüglich der geforderten Unterlagen konnte man sich in jeder Hinsicht auf die Mitarbeiter und deren Kompetenzen verlassen, wurde unterstützt und hatte selbst relativ wenig Arbeit mit allem.
Vielen Dank dafür.
25.06.2020Familie F.
Auch unter erschwerten Coronabedingungen und vielen Fragen unsererseits super und prompte Beratung, wir haben uns sehr gut unterstützt gefühlt!!
24.06.2020Liebe Familie B.
Sehr kompetente Beratung vor und während der Finanzierung. Jede Frage wird beantwortet und man kann sich immer an alle wenden. Weiter so.
Top-Baufi GmbH
09.02.2020Liebe Familie Martin / W.
Sehr offene, freundliche und ehrliche Beratung. Immer ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen mit einer schnellen Problemlösung.
07.02.2020Liebe Familie M.
unabhängige und sehr kompetente Beratung bei der Konzeption und Auswahl der Finanzierung, zeigt unterschiedliche Perspektiven auf, gibt Sicherheit in der Entscheidung
31.01.2020Anonym
Herr Hinze und sein Team waren immer erreichbar, hilfsbereit, geduldig und sehr freundlich. Sie haben sich durch eine Vielzahl an Papieren gekämpft und den Kontakt zur Bank hergestellt. Sie haben uns über ein Jahr begleitet, bis wir ein Haus und die passende Finanzierung bekommen haben. Wir sind sehr dankbar und werden Sie gern weiter empfehlen. Alles Gute Familie E.
Top-Baufi GmbH
30.04.2019Liebe Frau Ehrhardt Und Herr M.
Wir wollen danke sagen. Danke Herr Bähr für die tolle Beratung, mit allem was dazu gehört. Es war ein Glücksfall Sie als Baufinanzierer zu haben. Ein Profi auf seinem Fachgebiet. Viele Grüße Familie G.
18.04.2019Familie G.

13.09.2020

14.12.2017
1 Bewertung auf Google

07.11.2018

Ihre Nachricht an Top-Baufi GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2021   |  Profil melden