Top-Baufi GmbH

Baufinanzierungen, Baugeld, Hausbau, Kredit, Immobilie, Versicherungen, Darlehen

Unter TOP-BAUFInanzierung verstehen wir nicht nur einen TOP-Zinssatz, sondern vielmehr ein TOP-Gesamtpaket – eine Immobilienfinanzierung von A-Z - vom Antrag bis Zuhause - .

Seit 1996 beraten wir als freier Dienstleister kompetent in allen...

Martinshöhe 9b
04158 Leipzig

Andre Hinze; Justin Hinze, Stephanie Serbe

Finanzanalyse

Objektivität

Herr Bähr ist ein exzellenter Finanzierungsberater, der sich durch sein umfangreiches Fachwissen und seine hohe Kompetenz auszeichnet. Ich hatte das Vergnügen, von ihm beraten zu werden und war sehr beeindruckt von seiner Professionalität, seiner Fähigkeit, komplexe Finanzierungsfragen verständlich zu erklären, sowie seinem Engagement und seiner Hingabe, um sicherzustellen, dass meine Finanzierungsbedürfnisse optimal erfüllt wurden.
Herr Bähr ist ein äußerst zuverlässiger und vertrauenswürdiger Berater, der stets darauf bedacht ist, das bestmögliche Ergebnis für seine Kunden zu erzielen. Seine offene und freundliche Art machen es sehr angenehm, mit ihm zusammenzuarbeiten, und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Wer eine erstklassige Finanzierungsberatung benötigt, ist bei Jens Bähr in den besten Händen.
01.03.2023A.
Lieber Herr Hinze, liebes Team von Top-Baufi GmbH,
wir möchten uns an dieser Stelle rechtherzlich bei Ihnen und dem gesamten Team für Ihre fachlich kompetente und immer höfliche und freundliche Beratung bei der Umsetzung unseres Finanzierungswunsches bedanken. Seit ca. 2 Wochen sind wir nun stolze Besitzer unseres kleinen Häuschens und das Dank Ihrer Beratung und Mithilfe.
Vom ersten Gespräch an hatten wir den Eindruck und das Gefühl in wirklich guten Händen mit unserem Wunsch zu sein und wurden nicht enttäuscht. Vielen vielen lieben Dank von uns und wir können und werden Sie wärmstens weiterempfehlen.

LG Ihre Familie Ho aus Leipzig
28.02.2023Familie H.
Zusammen mit Herrn Bähr haben wir die für uns beste Finanzierung gefunden. Die Beratung, Kommunikation und rasante Weiterleitung an die finanzierende Bank waren exzellent und sehr professionell. Er ist jederzeit erreichbar und für jede offene Frage hat er ein offenes Ohr. Herr Jens Bähr wird definitiv unsere erste Anlaufstelle für die wichtigen finanziellen Themen im Leben sein.
24.02.2023T.
Besonders hervorzuheben ist das persönliche Engagement von Hr. Bähr während aller Phasen der Finanzierung und des Bauens selbst. Absolut wertvoll!
23.02.2023T.
Immer wieder gern. 👌
13.02.2023Herr S.
Vom ersten Kontakt an wurden wir immer freundlich, sehr kundenorientiert beraten. Wir wurden immer 100% mit einbezogen und im Gespräch wurden stets positiv auch kleine Stolpersteine betrachtet und realistisch abgewogen.

Bei uns war es nicht selbstverständlich, dass die Finanzierung klappen würde. Doch mti Geduld und viel Zuversicht hat man uns mit einem guten Gefühl im Bauch bis zur Finanzierung und nun auch darüber hinaus begleitet. Auch wenn es nicht geklappt hätte, wären wir mit einem Riesen-Dankeschön aus der Sache rausgegangen.

So ist es natürlich doppelt so schön, dass wir unser Haus finanziert bekommen und weiterhin sehr gut betreut fühlen.

Vielen Dank dafür :)
26.01.2023Familie N.
Retter in der Not! Nach mehreren Absagen von Banken haben wir es mit Top-Baufi versucht und haben sofort einen Kredit bekommen. Professionelle und freundliche Beratung, ging alles super schnell und unkompliziert!
19.01.2023Anonym
Guten Tag! Mittlerweile arbeiten wir seit über 15 Jahren mit der Firma Hinze zusammen. Professionelle und freundliche Beratung, akurate Umsetzung auch bei sportlich, engem Zeitfenster!
Gerade bei Baufinanzierung braucht man den richtigen Partner.
Besser geht es nicht! Herzlichen Dank!
Familie Börner
25.05.2022Liebe Familie B.
Wir haben von Beginn an mit TopBaufi sehr gute Erfahrungen gemacht und können nichts negatives sagen. Das gesamte Team sind immer für uns da und melden sich auch in dem Zeitraum der zugesagt wird und wurde. Die Beratung und auch die Verständigung zwischen uns als Bauherren und der Bank verläuft komplikationslos und unproblematisch.

Wir können TopBaufi jedem ans Herz legen, dem es wichtig ist, gut beraten und betreut zu sein.
Top-Baufi GmbH
14.03.2022Liebe Frau Bacik Und Herr B.
Transparente Beratung; offene Beantwortung aller Fragen; sehr kurze Reaktionszeiten und super schnelle Bearbeitung.
22.10.2021Fam. S.
Wir wurden für die Finanzierung unseres Bauvorhabens sowohl von Herrn Hinze als auch von Herrn Richter beraten. Kundenservice, Familienfreundlichkeit und Flexibilität werden bei Top-Baufi absolut groß geschrieben. Herr Richter kam auch zu später Stunde noch zur Beratung und Antragstellung zu uns nach Hause. So konnten wir sehr familienkompatibel unsere Wunschfinanzierung durchsprechen. Die fachliche Beratung war jederzeit außerordentlich gut und auch nach dem Abschluss der Finanzierung werden wir stets sehr gut unterstützt, wenn es Fragen gibt.
Insgesamt fühlen wir uns wirklich sehr gut aufgehoben bei Top-Baufi und würden diese jederzeit gern weiterempfehlen.
Vielen Dank dafür!
22.09.2021Familie G.
Astonishing great consulting. The team around top baufi is always reachable and deeply informed. They‘re all well skilled and do always care much more than they need for their consulting job, e.g. clarifying very subjective questions with the bank even after signing our contract with it.
We always felt very well consulted by comprehensive people!

I would suggest top baufi to every single friend who needs service like us towards financing a house.
15.09.2021Familie L.
Vielen lieben Dank nochmal für die herzliche und kompetente Begleitung zu der optimalen Finanzierung für unser Bauvorhaben. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass man zu beinahe jeder Tageszeit jemanden erreichen kann und Fragen kompetent und verständlich beantwortet werden. Wir sind froh darüber, dass Team von Top-Baufi mit unserem Anliegen beauftragt zu haben und danken vor allem
Justin Hinze für seine professionelle, ruhige und sehr freundliche Art. Beste Grüße, Familie Dhimertika
25.06.2021Familie D.
Sehr professionelles und kompetentes Team. Hier wird man weit über das Maß beraten und betreut. Egal welche Fragen aufkommen, dass TopBaufi Team ist immer schnell und zuverlässig da. Dort ist man wirklich in guten Händen.
23.06.2021Anonym
Immer ein kompetenter Ansprechpartner, ob persönlich oder nur am Telefon und das zu jeder Zeit. Und das schon seid Jahren. Immer freundlich und im Sinne der Kunden.
05.02.2021Herr F.
Freundliche, kompetente Beratung. Bei Rückfragen immer erreichbar.
08.11.2020Familie S.
Herr Bähr hat sich sehr bemüht auch bei unserer eher schwierigeren Ausgangslage eine Baufinanzierung möglich zu machen. Dafür ganz großen Respekt.
23.10.2020Fam. O.
Unser Berater war immer für uns da. Egal welches Problem wir hatten, es wurde immer eine schnelle Lösung angeboten.
12.10.2020Fam. Buschmann/ G.
Wir sind total zufrieden und glücklich durch die Beratung von Herrn Bähr.
03.10.2020Anonym
schnelle Terminfindung, kompetente und solide Beratung, sehr transparent.
Es kommen alle Fakten und Fragen zu Sprache.
29.09.2020Akki N.

16.02.2024

06.11.2023

23.02.2024

Ihre Nachricht an Top-Baufi GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Top-Baufi GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden