Fotobox, Fotobox mieten, Fotoautomat, Photobooth, Selfiebox, Photobooth mieten

Roonstraße 25
45699 Herten

Mittwoch 10:00-22:00

Auftragserfolg

Alles war prima und unkompliziert. Unsere Gäste hatten viel Spaß mit der Fotobox...
25.07.2019Anonym
Das war bisher die beste Fotobox, die ich auf einer Hochzeit erlebt habe. Alles ganz einfach zu bedienen, super Fotos.
16.07.2019M.
Einfach nur ein grandioser Service den ihr da anbietet ! Macht weiter so ! Unsere Empfehlung habt ganz sicher ! Ganz lieben Dank für alles. Beste Grüße Lena & Jens
16.07.2019Jens B.
Wir waren sehr zufrieden mit der Top Fotobox. Der Mitarbeiter hat diese sehr schnell vor Ort aufgebaut und das alles zu einem wirklich guten Preis. Wirklich empfehlenswert!!!
15.07.2019Matthias D.
Die Fotobox war ein Highlite auf unserer Party. Wir hatten Alle einen riesen Spaß.
Ich würde das Gerät in jedem Fall nochmal mieten.
11.07.2019Gordon Z.
Es war alles super und hat perfekte Fotos gemacht. Gute Fotobox.
10.07.2019N.
Alles Super. Mehr kann ich nicht sagen.
09.07.2019Anonym
Super gute Fotobox. Die unterschiedlichen Hintergründe haben es sehr abwechslungsreich gemacht. Tolle Bildqualität, einfache Bedienung. Echt gut.
Sehr zu empfehlen.
09.07.2019Sandra S.
Wir hatten viel Spaß mit der Fotobox. Die Qualität der ausgedruckten Bilder ist sehr gut. Wir haben hinterher alle Bilder auch noch kostenlos zum Download bekommen. Sehr zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
09.07.2019Susi B.
Gut
Die Box hat dem Abend einen super Pfiff gegeben und alle Personen hatten sehr viel Spaß an der fotobox!! 10/10 malen wieder auf Feiern á la Abiball
09.07.2019Jerome B.
Eine sehr gute Fotobox. Auch die Qualität der aufgedruckten Bilder war sehr gut und es sind schöne Bilder entstanden. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!
09.07.2019Anika P.
Gut
Leider hat bei uns der zweite Rollenwechsel nicht funktioniert. Dank der digitalen Fotos konnte man dennoch die Fotobox weiterbenutzen und erhält wunderschöne Fotos, die man noch mal privat ausdrucken kann.
TOP-Fotobox Kommentar von TOP-Fotobox:
Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu einem Problem beim Papier nachlegen gekommen ist. Wir bieten einen 24 Stunden erreichbaren Notfallservice, der bei Kontaktaufnahme das Problem innerhalb von ein paar Minuten hätte lösen können.
Wir haben leider keine Nachricht erhalten, dass etwas nicht stimmt, somit konnten wir auch keinen Support leisten.
Gut
Wir haben die Fotobox für unseren Abiball gehabt und waren sehr zufrieden. Während am Anfang noch überwiegend Familienfotos geschossen wurden, machten wir je später es wurde Fotos mit unseren Ex-Mitschülern und "verkleideten" uns mit den Accessoires.
Gut
Ich fand die Fotobox echt klasse, da man verschiedenste Hintergründe auswählen konnte und die Qualität der gedruckten Bilder sehr gut ist. Das drücken und Fotomachen ging außerdem sehr schnell!
08.07.2019Anonym
Sehr gut gibt nix zu meckern besser als jeder Fotograf
08.07.2019S.
Super einfach, guter Service, tolle Bilder!
08.07.2019N.
Die Hintergründe sehen sehr echt aus.
Gut
Tolle Hintergründe, einfache Bedienung, perfekte Bildqualität, schnelle und einfache Handhabung
08.07.2019Lara M.
Gut
Es war eine gute Alternative zu einem Fotografen, da es immer auf Abruf bereit stand.
08.07.2019Anonym
Wir hatten die Fotoobx auf unsere Hochzeit. Die Fotobox war ein Highlite. Es hat alles super funktioniert die Qualität ist sehr gut. Auch die Abwicklung und die Abstimmung der Termine für Lieferung und Abholung der Fotobox sind zu 100 Prozent nach unseren Vorgaben erfüllt worden. Ich kann eine absolute Empfehlung für das System und das Team aussprechen.
21.06.2019Klaus B.

05.04.2019

Ihre Nachricht an TOP-Fotobox

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2019   |  Profil melden