Personalsuche, Beratung u Vermittlung; Unterstützung bei der Jobsuche, Seminare

Top-Solution.biz
Seit 15 Jahren unterstützen wir Betriebe das passende Personal zu finden oder über das Fördermodell AQUA (arbeitsplatznahe Qualifizierung) punktgenau über ein duales System auszubilden.
Wir unterstützen auch BewerberInnen bei der Jobsuche, sowie...

Fischauergasse 164/ Top 1
2700 Wiener Neustadt
Österreich

Annemarie Matkovits

Bewertung vom 14.02.2024

Zuverlässigkeit

Nachhaltigkeit

Alle sind sehr lieb und hilfsbereit!
14.02.2024Chiara S.
Alle sehr nett und freundlich :)
12.12.2023Anonym
Super Leute
06.12.2023Anonym
Alles super zsofia war jederzeit für mich da wenn ich fragen hatte ! Durch top Solistin konnte ich mir meinen Lebenstraum Mechaniker zu werden erfüllen ! Danke
06.12.2023Angelo M.
Durch Top Solution bietet sich die Möglichkeit einer Aqua Lehre was ich für großartig halte es war zwar für mich nicht das richtige allerdings lag das an dem Berufsfeld dass ich gewählt habe aber ich denke das es an sich eine super Möglichkeit ist
06.12.2023H.
Ich habe das Seminar im Rahmen meines Studiums besucht und sehr viel durch die Praxisbeispiele und Übungen dazugelernt, obwohl ich es derzeit in meinem Job noch nicht anwenden kann, ist es sehr gut für die Zukunft einige Tipps und Tricks zu kennen.
02.12.2023C.
Zufriedenstellend
Die Seminarheut war zu lange am Stück. Die gebotenen Inhalte haben die geplante Zeit in Anspruch genommen. Allerdings ist 2x 8h sehr auslaugend und 4x 4h wäre wohl besser, um nachhaltig mehr mitzunehmen
02.11.2023Anonym
Sehr gute Vorträge, tolle Tipps, erfahrene Vortragende mit großen Bezug zur Praxis. Viele Beispiele zum verwirklichen und ausprobieren
Gut
Die Minispiele und Versuche waren immer sehr lustig und interessant
02.11.2023Anonym
Es war eins der besten Erfahrungen die ich je machen konnte. Vielen lieben Dank an die Betreuer und an das Proven Expert Team.
02.11.2023Marlen G.
Gut
Meiner Meinung nach, war die Seminar super. Die Einheiten waren ein bisschen zu lang, aber die Aufgaben waren super toll.
02.11.2023B.
Ich konnte mich mit vielen interessanten Themen beschäftigen, der Vorträgender war sehr kompetent und menschlich und ich konnte meine Persönlichkeit mit den hier erworbenen Kenntnissen weiterentwickeln.
02.11.2023Zsófia S.
Mir hat der Seminar sehr gut gefallen, ich konnte äußerst viele neue Informationen bezüglich Kommunikation mitnehmen und des Weiteren ein wenig Erfahrung durch die Präsentation erlangen.
02.11.2023Zsófia F.
Trainerin ist sehr nett, hilfsbereit, versteht die Studierenden. Sie hat diese Training sehr professionell gemacht. 10/10
02.11.2023Adél Z.
Sehr Freundlich und informativ. Äußerst spannendes Seminar.
02.11.2023Ricardo B.
Meiner Meinung nach war der Training sehr hilfreich, ich bin froh, dass ich teilgenommen habe
02.11.2023K.
Weil meine Betreuung also das Verhältnis zwischen Frau Toth und mir super war und ich mich wirklich auf Sie immer verlassen konnte. Ich hab mit Ihr ehrlich und offen überalles reden können ohne bedenken zu haben dass Sie etwas weiter erzählt oder mich für etwas verurteilt.
23.10.2023Anonym
Es war alles angenehem und chillig
12.09.2023Anonym
Alles top
24.08.2023M.
Fand interessant und angenehm. Top Solution würde ich auch weiter empfehlen.
08.08.2023F.

18.12.2023

Ihre Nachricht an Top-Solution.biz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Top-Solution.biz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden