Die 1A - Adresse in Düren für Baufinanzierungen

TopBaufinanz - Düren
Sie wollen ein Haus oder eine Wohnung kaufen und benötigen eine Finanzierung - dann sind Sie bei uns richtig! Sprechen Sie uns an. TopBaufinanz, mit Büro in Düren und Aachen

Lessingstr. 1a
52349 Düren

Dipl.-Kfm, Sparkassenbetriebswirt Johannes Meylahn

Dienstag 09:30-13:00
17:00-19:00

Nachhaltigkeit

Schnelle Terminvergabe. Sehr gute Beratung. Eine kompetente und zuverlässige Adresse. Wir würden uns jederzeit wieder von Herrn Meylahn beraten lassen. Vielen Dank nochmals.
07.09.2020Anonym
Sehr zufrieden, werden wir weiterempfehlen. Beantwortet jede Frage, setzt sich sehr für seine Kunden ein. Top Finanzberater. Immer wieder gerne..
21.08.2020F.
Wenn etwas schnell gehen soll, ist Herr Meylahn zu empfehlen. Für seine eigene Familie vielleicht suboptimal, war ich sehr froh, die Finanzierungsfragen auch am Wochenende schnell klären zu können!
06.05.2020Anonym
Herr Meylahn hat mich jederzeit sehr gut beraten und mir alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde Herrn Meylahn mit Freude weiter empfehlen.
10.04.2020Daniela G.
Herr Meylahn hat uns eine Baufinanzierung vermittelt. Wir waren mit seiner Arbeit rundum sehr zufrieden, würden zu jeder Zeit wieder mit Herr Meylahn zusammenarbeiten. Anfragen wurden prompt und kompetent beantwortet. Die Finanzierung wurde optimal auf unsere Bedürfnisse angepasst.
13.02.2020Anonym
Die ganze Zufriedenheit bezieht sich auf das Gesamtpaket. Alleine die Herangehensweise von Herrn Meylahn zeichnet seine Arbeit aus. Die Terminfindung war unkompliziert, schnell und flexibel. Unsere Anfrage wurde aus unserer Sicht fachlich und kompetent bearbeitet. Es wurden verschiedene Varianten angeboten und nach Abschluss des Vertrages hatten wir bereits innerhalb von wenigen Tagen (fast Stunden) die Zusage der Bank.
Zuvor waren wir bei einem anderen Baufinanzierungsberater, bei dem die angebotenen Varianten nicht unseren Wünschen entsprachen und die Beratung nicht in unserem Sinne verlief.
Bei Herrn Meylahn war es dann anders: Offene Gespräche, deutliche Hinweise, ehrliche Worte. Die Erreichbarkeit, auch außerhalb der Geschäftszeiten war möglich und wenn wir ihn telefonisch nicht direkt erreicht haben, dann haben wir zeitnah einen Rückruf erhalten. Nach jedem bearbeiteten Schritt wurde ein Feedback gegeben und er hat uns bis zum Abschluss des Ganzen begleitet und sich vor allem auch immer wieder proaktiv bei uns gemeldet.
23.01.2020Anonym
Einfach super.
Wir Danken Herrn Meylahn für die kompetente Beratung und Unterstützung während unseres Anschluss- und Umfinanzierungsvorhabens. Bei neuen Vorhaben kommen wir wieder.
31.12.2019Anonym
Herr Meylahn hat uns sehr gut beraten und zuverlässig während unserer Kostenkalkulation betreut. Wir waren in dieser Zeit bei insgesamt vier Beratern und haben uns bewusst für Herrn Meylahn entschieden. Bei der Anschlussfinanzierung in zehn Jahren werden wir wieder zu TopBaufinanz und Herrn Meylahn kommen. Klare Weiterempfehlung!
17.11.2019Anonym
TopBaufinanz - Düren Kommentar von TopBaufinanz - Düren:
Vielen Dank
Sehr gute Beratung und Betreuung bis zum Schluss. Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt. E-Mail-Kontakt jederzeit möglich, mit sehr schnellen Antworten. Die Finanzierung wurde sehr gut auf die Lebensumstände angepasst.
Jederzeit würde ich Herrn Meylahn weiter empfehlen.
16.09.2019Anonym
Herr Meylahn hat unsere Interessen, Vorstellungen und Wünsche wahrgenommen und professionell/fachmännisch geprüft und begleitet. Seine Arbeit, Vörschläge und entsprechende Angebote wurden uns transparent und anschaulich vorgestellt. Erreichbarkeit und Terminabsprachen waren perfekt.
Seine Beratung ist sehr zu empfehlen !
09.07.2019Anonym
Mir wurde hervorragend geholfen. Nette Beratung, gute Preise und unkomplizierte Hilfestellungen.
05.05.2019Markus L.
Herr Meylahn war mir vom ersten Moment sehr sympathisch und Strahlte Kompetenz aus. Für mich zählen diese Dinge am meisten dass man vertrauen und man sich in sicheren Händen fühlt. Ich kann diesen Herren nur empfehlen schnelle und saubere Abwicklung.
04.05.2019Michaela S.
Vielen Dank für die kompetente und professionelle Zusammenarbeit. Wir bedanken uns, dass Sie sehr zeitnah eine wunschgemäße Finanzierung zu besten Konditionen aufgestellt und ermöglicht haben.
Bei Folgeprojekten kommen wir gerne wieder.
26.04.2019R.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Diese ging über unsere Erwartungen deutlich hinaus. Wir fühlten uns jederzeit gut beraten und informiert. Es hat uns sehr gut gefallen, dass auch branchenspezifische Fachbegriffe in den Beratungen erklärt wurden.
Bei Folgeprojekten kommen wir gerne wieder.
13.03.2019Anonym
Einfach Super!
11.01.2019Anonym
Herr Meylahn war kompetent, zuverlässig und freundlich. Er hat mit Sachverstand die beste Lösung für uns gefunden. Auf unsere Wünsche bzgl. einer persönlichen Beratung ist er kundenorientiert und flexibel eingegangen. Besonders schätzten wir die transparente und offene Art seiner Beratung.
10.11.2018L.
Professioneller Service - immer erreichbar - kompetent
10.11.2018G.
Die Firma Topbaufinanz (Herr Meylahn) hat sich hervorragend um uns gekümmert.
Seine effektive Arbeitsweise und seine Geduld bei der Beratung und Erklärung der einzelnen Vorgänge, sowie deren Auswirkungen haben wir als sehr angenehm empfunden.
Dadurch konnten wir schnell und problemlos unsere Finanzierung erledigen.
04.10.2018K.
Immer erreichbar, Zuverlässigkeit. Sehr empfehlenswert.
25.09.2018O.
Ich war mit der Beratung vom ersten Tag an überzeugt. Bei mir war der Fall etwas schwieriger. Mir wurde genau die richtige Strategie empfohlen.
So stelle ich mir eine Beratung vor.
Vielen Dank

1 Bewertung auf 11880.com

08.06.2018

17.10.2019

Ihre Nachricht an TopBaufinanz - Düren

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2020   |  Profil melden