Die 1A - Adresse in Düren für Baufinanzierungen

TopBaufinanz - Düren
Sie wollen ein Haus oder eine Wohnung kaufen und benötigen eine Finanzierung - dann sind Sie bei uns richtig! Sprechen Sie uns an. TopBaufinanz, mit Büro in Düren und Aachen
Lessingstr. 1a
52349 Düren

Dipl.-Kfm, Sparkassenbetriebswirt Johannes Meylahn

Montag 09:30-13:00
17:00-19:00

Kundenorientierung

Herr Meylahn hat uns sehr gut beraten und zuverlässig während unserer Kostenkalkulation betreut. Wir waren in dieser Zeit bei insgesamt vier Beratern und haben uns bewusst für Herrn Meylahn entschieden. Bei der Anschlussfinanzierung in zehn Jahren werden wir wieder zu TopBaufinanz und Herrn Meylahn kommen. Klare Weiterempfehlung!
17.11.2019Anonym
TopBaufinanz - Düren Kommentar von TopBaufinanz - Düren:
Vielen Dank
Sehr gute Beratung und Betreuung bis zum Schluss. Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt. E-Mail-Kontakt jederzeit möglich, mit sehr schnellen Antworten. Die Finanzierung wurde sehr gut auf die Lebensumstände angepasst.
Jederzeit würde ich Herrn Meylahn weiter empfehlen.
16.09.2019Anonym
Herr Meylahn hat unsere Interessen, Vorstellungen und Wünsche wahrgenommen und professionell/fachmännisch geprüft und begleitet. Seine Arbeit, Vörschläge und entsprechende Angebote wurden uns transparent und anschaulich vorgestellt. Erreichbarkeit und Terminabsprachen waren perfekt.
Seine Beratung ist sehr zu empfehlen !
09.07.2019Anonym
Mir wurde hervorragend geholfen. Nette Beratung, gute Preise und unkomplizierte Hilfestellungen.
05.05.2019Markus L.
Herr Meylahn war mir vom ersten Moment sehr sympathisch und Strahlte Kompetenz aus. Für mich zählen diese Dinge am meisten dass man vertrauen und man sich in sicheren Händen fühlt. Ich kann diesen Herren nur empfehlen schnelle und saubere Abwicklung.
04.05.2019Michaela S.
Vielen Dank für die kompetente und professionelle Zusammenarbeit. Wir bedanken uns, dass Sie sehr zeitnah eine wunschgemäße Finanzierung zu besten Konditionen aufgestellt und ermöglicht haben.
Bei Folgeprojekten kommen wir gerne wieder.
26.04.2019R.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Diese ging über unsere Erwartungen deutlich hinaus. Wir fühlten uns jederzeit gut beraten und informiert. Es hat uns sehr gut gefallen, dass auch branchenspezifische Fachbegriffe in den Beratungen erklärt wurden.
Bei Folgeprojekten kommen wir gerne wieder.
13.03.2019Anonym
Einfach Super!
11.01.2019Anonym
Herr Meylahn war kompetent, zuverlässig und freundlich. Er hat mit Sachverstand die beste Lösung für uns gefunden. Auf unsere Wünsche bzgl. einer persönlichen Beratung ist er kundenorientiert und flexibel eingegangen. Besonders schätzten wir die transparente und offene Art seiner Beratung.
10.11.2018L.
Professioneller Service - immer erreichbar - kompetent
10.11.2018G.
Die Firma Topbaufinanz (Herr Meylahn) hat sich hervorragend um uns gekümmert.
Seine effektive Arbeitsweise und seine Geduld bei der Beratung und Erklärung der einzelnen Vorgänge, sowie deren Auswirkungen haben wir als sehr angenehm empfunden.
Dadurch konnten wir schnell und problemlos unsere Finanzierung erledigen.
04.10.2018K.
Immer erreichbar, Zuverlässigkeit. Sehr empfehlenswert.
25.09.2018O.
Ich war mit der Beratung vom ersten Tag an überzeugt. Bei mir war der Fall etwas schwieriger. Mir wurde genau die richtige Strategie empfohlen.
So stelle ich mir eine Beratung vor.
Vielen Dank
03.08.2018Herr B.
Very good. I had recommended to friend.
09.06.2018Anonym
Herr Meylahn war jederzeit erreichbar und hat mich in allen Punkten super unterstützt und beraten. Er hat für mich die absolut beste Finanzierung rausgesucht und mir viele Alternativen vorgeschlagen. Bei der Zusammenführung der benötigten Unterlagen hat er mir sehr geholfen und diese sehr zügig bearbeitet. Selbst nach Abschluss der Finanzierung hat TopBaufinanz - Düren mich weiter betreut. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung!
08.06.2018L.

5 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.06.2018

17.10.2019

Ihre Nachricht an TopBaufinanz - Düren

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2019   |  Profil melden