Die 1A - Adresse in Düren für Baufinanzierungen

TopBaufinanz - Düren
Sie wollen ein Haus oder eine Wohnung kaufen und benötigen eine Finanzierung - dann sind Sie bei uns richtig! Sprechen Sie uns an. TopBaufinanz, mit Büro in Düren und Aachen

Lessingstr. 1a
52349 Düren

Dipl.-Kfm, Sparkassenbetriebswirt Johannes Meylahn

Samstag 09:30-12:30

Nachhaltigkeit

Alles Top. Wir werden Herr Meylahn weiter empfehlen.
16.03.2021S.
Hey Meylahn, ist ein sehr engagierter und verantwortungsbewusster Ansprechpartner rund um Finanzierung. Er versucht nicht den besten Vorteil für sich sondern für den Kunden zu gewinnen. Er riet mir in der Beratung zu einer Aufstockung einer bestehende Finanzierung.
Auch die unkomplizierte Kommunikation per Mail, Telefon oder WhatsApp entspricht der flexiblen und spontan Zeit und somit auch sehr meine Lebensweise.
Herr Meylahn ist kurzfristig erreichbar und zeigt in zeitkritischen Situation sehr viel Einsatz und Leistungsbereitschaft.
Ich würde bzw. Werde TopBaufinanz jederzeit meinem Freundes und Bekanntenkreis weiter empfehlen!
16.02.2021Alina B.
An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Herrn Meylahn von ganzem Herzen bedanken das er uns bei der Finanzierung geholfen hat. Er hat uns von Anfang an das Gefühl gegeben das wir ihm voll und ganz vertrauen können. Er konnte uns alles sehr gut erklären und war jeder Zeit erreichbar wenn wir Fragen hatten. Mit den Konditionen die er für uns errechnet hat, sind wir sehr zufrieden und freuen uns das alles so gut verlaufen ist. Wir würden ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen und bei Bedarf auch wieder um Hilfe bitten. Viele Dank!
19.01.2021Irina S.
Super Beratung! Absolute transparente Beratung von Herrn Meylahn im Dezember 2020. Ich habe schon einige Finanzberatungen gemacht, aber noch nie eine so zuverlässige und transparente Betreuung erfahren. Ich würde immer wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.
07.01.2021Anonym
Nachdem ich bereits von zwei Finanzberatern "betreut" wurde, die nach zwei Monaten immer noch keine einfache Finanzierung erzielten (warum ist unerklärlich), erzielte Herr Meylahn diese Finanzierung innerhalb von 48 Stunden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er ist sehr kompetent, erklärt bei Fragen alles sehr verständlich und man fühlt sich "rundherum gut aufgehoben".
Herr Meylahn hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.12.2020Leonie N.
Herr Meylahn hat sich mit unserer geplanten Finanzierung auseinandergesetzt. Er konnte eine Vorgehensweise vorschlagen, an den wir selbst nicht gedacht hätten. Somit gute Beratung und günstige Finanzierung erhalten - sind sehr zufrieden.
03.10.2020Sonja W.
Schnelle Terminvergabe. Sehr gute Beratung. Eine kompetente und zuverlässige Adresse. Wir würden uns jederzeit wieder von Herrn Meylahn beraten lassen. Vielen Dank nochmals.
07.09.2020Anonym
Sehr zufrieden, werden wir weiterempfehlen. Beantwortet jede Frage, setzt sich sehr für seine Kunden ein. Top Finanzberater. Immer wieder gerne..
21.08.2020F.
Wenn etwas schnell gehen soll, ist Herr Meylahn zu empfehlen. Für seine eigene Familie vielleicht suboptimal, war ich sehr froh, die Finanzierungsfragen auch am Wochenende schnell klären zu können!
06.05.2020Anonym
Herr Meylahn hat mich jederzeit sehr gut beraten und mir alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde Herrn Meylahn mit Freude weiter empfehlen.
10.04.2020Daniela G.
Herr Meylahn hat uns eine Baufinanzierung vermittelt. Wir waren mit seiner Arbeit rundum sehr zufrieden, würden zu jeder Zeit wieder mit Herr Meylahn zusammenarbeiten. Anfragen wurden prompt und kompetent beantwortet. Die Finanzierung wurde optimal auf unsere Bedürfnisse angepasst.
13.02.2020Anonym
Die ganze Zufriedenheit bezieht sich auf das Gesamtpaket. Alleine die Herangehensweise von Herrn Meylahn zeichnet seine Arbeit aus. Die Terminfindung war unkompliziert, schnell und flexibel. Unsere Anfrage wurde aus unserer Sicht fachlich und kompetent bearbeitet. Es wurden verschiedene Varianten angeboten und nach Abschluss des Vertrages hatten wir bereits innerhalb von wenigen Tagen (fast Stunden) die Zusage der Bank.
Zuvor waren wir bei einem anderen Baufinanzierungsberater, bei dem die angebotenen Varianten nicht unseren Wünschen entsprachen und die Beratung nicht in unserem Sinne verlief.
Bei Herrn Meylahn war es dann anders: Offene Gespräche, deutliche Hinweise, ehrliche Worte. Die Erreichbarkeit, auch außerhalb der Geschäftszeiten war möglich und wenn wir ihn telefonisch nicht direkt erreicht haben, dann haben wir zeitnah einen Rückruf erhalten. Nach jedem bearbeiteten Schritt wurde ein Feedback gegeben und er hat uns bis zum Abschluss des Ganzen begleitet und sich vor allem auch immer wieder proaktiv bei uns gemeldet.
23.01.2020Anonym
Einfach super.
Wir Danken Herrn Meylahn für die kompetente Beratung und Unterstützung während unseres Anschluss- und Umfinanzierungsvorhabens. Bei neuen Vorhaben kommen wir wieder.
31.12.2019Anonym
Herr Meylahn hat uns sehr gut beraten und zuverlässig während unserer Kostenkalkulation betreut. Wir waren in dieser Zeit bei insgesamt vier Beratern und haben uns bewusst für Herrn Meylahn entschieden. Bei der Anschlussfinanzierung in zehn Jahren werden wir wieder zu TopBaufinanz und Herrn Meylahn kommen. Klare Weiterempfehlung!
17.11.2019Anonym
TopBaufinanz - Düren Kommentar von TopBaufinanz - Düren:
Vielen Dank
Sehr gute Beratung und Betreuung bis zum Schluss. Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt. E-Mail-Kontakt jederzeit möglich, mit sehr schnellen Antworten. Die Finanzierung wurde sehr gut auf die Lebensumstände angepasst.
Jederzeit würde ich Herrn Meylahn weiter empfehlen.
16.09.2019Anonym
Herr Meylahn hat unsere Interessen, Vorstellungen und Wünsche wahrgenommen und professionell/fachmännisch geprüft und begleitet. Seine Arbeit, Vörschläge und entsprechende Angebote wurden uns transparent und anschaulich vorgestellt. Erreichbarkeit und Terminabsprachen waren perfekt.
Seine Beratung ist sehr zu empfehlen !
09.07.2019Anonym
Mir wurde hervorragend geholfen. Nette Beratung, gute Preise und unkomplizierte Hilfestellungen.
05.05.2019Markus L.
Herr Meylahn war mir vom ersten Moment sehr sympathisch und Strahlte Kompetenz aus. Für mich zählen diese Dinge am meisten dass man vertrauen und man sich in sicheren Händen fühlt. Ich kann diesen Herren nur empfehlen schnelle und saubere Abwicklung.
04.05.2019Michaela S.
Vielen Dank für die kompetente und professionelle Zusammenarbeit. Wir bedanken uns, dass Sie sehr zeitnah eine wunschgemäße Finanzierung zu besten Konditionen aufgestellt und ermöglicht haben.
Bei Folgeprojekten kommen wir gerne wieder.
26.04.2019R.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Diese ging über unsere Erwartungen deutlich hinaus. Wir fühlten uns jederzeit gut beraten und informiert. Es hat uns sehr gut gefallen, dass auch branchenspezifische Fachbegriffe in den Beratungen erklärt wurden.
Bei Folgeprojekten kommen wir gerne wieder.
13.03.2019Anonym

1 Bewertung auf 11880.com

08.06.2018

17.10.2019

Ihre Nachricht an TopBaufinanz - Düren

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TopBaufinanz - Düren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2021   |  Profil melden