TopBaufinanz - Düren

Finanzdienstleistungen, Finanzierungsvermittlung, Baufinanzierung, Hypotheken

Sie wollen ein Haus oder eine Wohnung kaufen und benötigen eine Finanzierung - dann sind Sie bei uns richtig! Sprechen Sie uns an. TopBaufinanz, mit Büro in Düren und Aachen

TopBaufinanz - Düren
Lessingstr. 1a
52349 Düren

Dipl.-Kfm, Sparkassenbetriebswirt Johannes Meylahn

Freitag 09:00-19:00

Webseiten

Herr Meylahn hat unsere Finanzierung unglaublich geschickt und absolut persönlich zum Erfolg gebracht. Seine korrekten Empfehlungen, auch die Betreuung nach der Finanzierung sind sehr nützlich gewesen. Wir werden ihn sehr gerne weiterempfehlen.
Einfach 5 Sterne !
TopBaufinanz Düren - Johannes Meylahn
06.11.2022Frau W.
Herr Meylahn ist absolut kompetent und vor allen Dingen ehrlich. Er sagt offen, was möglich ist. Ohne ihn, wäre der Hauskauf für mich sehr viel schwieriger und wahrscheinlich nicht möglich gewesen! Also vielen Dank für diese Unterstützung!
03.11.2022Anonym
Herr Meylahn hat uns bei der Finanzierung für unseren Hauskredit von Anfang an hervorsagend beraten.
Auch die Beratung aus der Distanz (Frankfurt-Düren) ist dank Video- und Telefonkonferenz kein Problem gewesen. Zudem war er für uns jeder Zeit auch kurzfristig erreichbar. Aus diesen Gründen können wir Herr Meylahn wärmstens weiterempfehlen.
20.05.2022Anonym
Die Beratung war top, wir haben unserer Finanzierung mit Beginn der Coronasituation begonnen, trotz der kompletten virtuellen Abwicklung hat die Finanzierung bestens geklappt, vielen Dank !
21.12.2021Anja Catharina L.
Beim Kauf eines EFHs in Kerpen hat Herr Maylahn mich umfangreich unterstützt. Von Immo-Bewertung bis Baufinanzierung. Insbesondere war Baufinanzierungsberatung sehr profitionell! Ergebnis ist blitzschnell erhalten, positiv und günstig. Unter der gleichen Bedingungen war ein Antrag durch einein Berater von Int***p nicht erfolgreich. Beste Danke noch mal.
TopBaufinanz Düren - Johannes Meylahn
31.10.2021Anonym
Mit Herrn Meylahn habe ich als Käufer einer Wohnung, ohne jegliche Erfahrungen, einen sehr netten und qualifizierten Berater bekommen, der mir in kürzester Zeit einen Kredit beschafft hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Daher kann ich Herrn Meylahn absolut empfehlen und würde den nächsten Kredit wieder über ihn abwickeln. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!
24.08.2021Anonym
Sehr kompetenter und zuverlässiger Finanzberater. Wir haben uns bei dem Herrn Meylahn sehr gut aufgehoben gefühlt und haben mit seiner Hilfe unser Ziel erreicht . Super weiterzuempfehlen!!!!!!
11.08.2021Z.
Herr Meylahn hat uns hervorragend beraten und war zu jeder Zeit für uns erreichbar. Auch hat er sehr großen Anteil daran, dass unser Objekt HAUSKAUF so schnell, günstig und problemlos umgesetzt werden konnte, indem er den direkten Kontakt zur Bank und zu uns gesucht und auch gehalten hat. Allererste Wahl!!!!
10.08.2021Th. R.
Ich habe mit Herrn Meylahn bereits mehrere Finanzierungen über die Bühne gebracht. Er ist hilfbereit, kompetent, äußerst zuverlässig und gut erreichbar. Bei der nächsten Finanzierung ist er für mich die erste Wahl. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
12.07.2021B+M. H.
Wir sind begeistert von der sehr gut strukturierten Beratung & Bearbeitung unserer Finanzierungsanfrage.
Objektive Pro - Contra Empfehlungen bei den Produkten.
Der Dokumententransfer ging sehr unkompliziert.
Alle Fragen wurden kompetent beantwortet, der durchaus komplexe Prozess sehr gut verständlich gemacht.
02.07.2021Anonym
Alles Top. Wir werden Herr Meylahn weiter empfehlen.
16.03.2021S.
Hey Meylahn, ist ein sehr engagierter und verantwortungsbewusster Ansprechpartner rund um Finanzierung. Er versucht nicht den besten Vorteil für sich sondern für den Kunden zu gewinnen. Er riet mir in der Beratung zu einer Aufstockung einer bestehende Finanzierung.
Auch die unkomplizierte Kommunikation per Mail, Telefon oder WhatsApp entspricht der flexiblen und spontan Zeit und somit auch sehr meine Lebensweise.
Herr Meylahn ist kurzfristig erreichbar und zeigt in zeitkritischen Situation sehr viel Einsatz und Leistungsbereitschaft.
Ich würde bzw. Werde TopBaufinanz jederzeit meinem Freundes und Bekanntenkreis weiter empfehlen!
16.02.2021Alina B.
An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Herrn Meylahn von ganzem Herzen bedanken das er uns bei der Finanzierung geholfen hat. Er hat uns von Anfang an das Gefühl gegeben das wir ihm voll und ganz vertrauen können. Er konnte uns alles sehr gut erklären und war jeder Zeit erreichbar wenn wir Fragen hatten. Mit den Konditionen die er für uns errechnet hat, sind wir sehr zufrieden und freuen uns das alles so gut verlaufen ist. Wir würden ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen und bei Bedarf auch wieder um Hilfe bitten. Viele Dank!
19.01.2021Irina S.
Super Beratung! Absolute transparente Beratung von Herrn Meylahn im Dezember 2020. Ich habe schon einige Finanzberatungen gemacht, aber noch nie eine so zuverlässige und transparente Betreuung erfahren. Ich würde immer wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.
07.01.2021Anonym
Nachdem ich bereits von zwei Finanzberatern "betreut" wurde, die nach zwei Monaten immer noch keine einfache Finanzierung erzielten (warum ist unerklärlich), erzielte Herr Meylahn diese Finanzierung innerhalb von 48 Stunden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er ist sehr kompetent, erklärt bei Fragen alles sehr verständlich und man fühlt sich "rundherum gut aufgehoben".
Herr Meylahn hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.12.2020Leonie N.
Herr Meylahn hat sich mit unserer geplanten Finanzierung auseinandergesetzt. Er konnte eine Vorgehensweise vorschlagen, an den wir selbst nicht gedacht hätten. Somit gute Beratung und günstige Finanzierung erhalten - sind sehr zufrieden.
03.10.2020Sonja W.
Schnelle Terminvergabe. Sehr gute Beratung. Eine kompetente und zuverlässige Adresse. Wir würden uns jederzeit wieder von Herrn Meylahn beraten lassen. Vielen Dank nochmals.
07.09.2020Anonym
Sehr zufrieden, werden wir weiterempfehlen. Beantwortet jede Frage, setzt sich sehr für seine Kunden ein. Top Finanzberater. Immer wieder gerne..
21.08.2020F.
Wenn etwas schnell gehen soll, ist Herr Meylahn zu empfehlen. Für seine eigene Familie vielleicht suboptimal, war ich sehr froh, die Finanzierungsfragen auch am Wochenende schnell klären zu können!
06.05.2020Anonym
Herr Meylahn hat mich jederzeit sehr gut beraten und mir alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde Herrn Meylahn mit Freude weiter empfehlen.
10.04.2020Daniela G.
5 Bewertungen auf KennstDuEinen

11.06.2018
2 Bewertungen auf 11880.com

26.10.2017

17.10.2019
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an TopBaufinanz - Düren

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TopBaufinanz - Düren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2022   |  Profil melden