NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Haarausfall Behandlung Vergleich, Haartransplantation Haarpigmentierung

TOPhairclinic
TOPhairclinic - Ihr Vergleichsportal für Haare. Zeit sparen, Top Klinik finden, beste Behandlung erhalten.
Mit TopHairClinic haben wir eine Vergleichsplattform für Haartransplantation, Haarpigmentierung und PRP Behandlung sowie weiteren Lösungen...

Lehderstraße 32
13086  Berlin

C. Schulz

Bewertung vom 13.09.2019

Für meinen Freund muss ich den Verantwortlichen von Tophairclinic mal ein Lob aussprechen. Das, was die empfohlene Haarklinik gemacht hat, ist großartig. Innerhalb kurzer Zeit sieht er gleich Mal 10 Jahre jünger aus :-)
13.09.2019Anonym
Ich habe dank Tophair eine richtig moderne Haarklinik im Ausland gefunden, die mir meine Geheimratsecken wieder aufgefüllt hat. Es braucht etwas Zeit, bis die Haare wie gewohnt wachsen, aber es hat sich absolut gelohnt.
13.09.2019Anonym
Das Portal hat mir bei meinen tausenden Fragen zur Haatransplantation geholfen. Das Team hat die ideale Klinik für mich herausgesucht
20.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an TOPhairclinic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TOPhairclinic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
All-Terrain Kompetenzmanagement