TOPIX Business Software AG

ERP, CRM, HR, FINANCE, HR, DMS – Effiziente, modulare Lösungen für alle Bereiche

TOPIX Business Software AG
TOPIX ist DIE modulare Business Software für macOS und Windows. Das effiziente Komplettsystem von TOPIX bietet Ihnen einen professionellen Leistungsumfang, teamorientierte Abläufe, beste Übersicht, stressfreies Arbeiten und echte Zeitersparnis.

Rudolf-Diesel-Str. 14
85521 Ottobrunn

Bewertung vom 04.05.2021

Die Zusammenarbeit mit Topix war immer sehr zielführend, kulant, Lösungen schaffend und menschlich sehr professionell, engagiert und sympathisch.
Wer so eine Lösung braucht, dem kann ich Topix nur empfehlen. Und wer im oberen Segment der ERP-User Apple-Geräte nutzt, der hat sowieso keine andere Wahl. 5 Sterne!
Cemal Osmanovic
04.05.2021Anonym
Wir sind langjähriger Kunde von TOPIX. Bisher konnten alle unsere Anforderungen erfüllt werden. Manchmal dauert es ein wenig, aber am Ende waren wir mit der Lösung immer sehr zufrieden! :-)
29.01.2021Anonym
Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit der Buchhaltungssoftware von Topix. Jedes noch so kleine Problem ist in dieser Zeit vom Topix-Team zügig und praxisnah gelöst worden und wir konnten dank der Topix-Software alle Betriebsprüfungen mit Bravour meistern.
21.01.2021Anonym
Arbeite schon seit 15 Jahren mit TOPIX. Einfach gut!
dr. ulrich miller | miller3consulting.de
14.01.2021Anonym
Gut
Uns ist es mittlerweile zu teuer. Die letzten Jahre war etwas der Wurm (Mitarbeiterwechsel, Supportänderungen) drin, derzeit scheint es bergauf zu gehen. Ich hoffe, die GL hat verstanden, dass Sie sich wieder etwas mehr um das Kundenwohl, statt Gewinne, kümmern dürfen.
13.12.2020Anonym
Ich bin noch immer - seit 20 Jahren - von TOPIX - auch im direkten Vergleich - überzeugt. Habe täglich Vergleich mit Geschäftspartnern wo auf kleinem SAP gearbeitet wird. Wie komfortabel ist es doch, Mails und Briefe im gleichen System zu erfassen und zu verwalten. Die Angebotserfassung und Änderung in gleicher Maske zu erledigen. Für mich nicht mehr vorstellbar, ohne Verknüpfungsschritte auskommen zu müssen.
Wer TOPIX nicht kennt, versäumt Komfort in der Verwaltung. Verwaltung ist easy - use TOPIX.
Liebe Grüße aus Graz
12.12.2020Anonym
Zufriedenstellend
Wir benutzen Topix seit 20 Jahren Das Produkt ist gut, die Verkaufsberatung auch. Der Service und der Kundenservice bei Fragen und Neuentwicklungsproblemen ist zufriedenstellend. Wir würden uns eine persönlichere Beratung bei den Neuentwicklungsproblemen wünschen.
11.12.2020Anonym
Über viele Jahre ganz tolle Erfahrungen! Eventuelle Probleme werden je nach technischer Natur schnell gelöst ... in seltenen Einzelfällen dauert es etwas länger, da hierzu auch das Programm upgedatet werden muss!
11.12.2020Anonym
Gut
Update: Nach einigen netten Emails wurde mir nun die aktuelle (Betaversion) für meinen mac M1 zum Download bereitgestellt. Topix funktioniert nun wieder einwandfrei.
16.11.2020Anonym
27.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an TOPIX Business Software AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TOPIX Business Software AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Office Profis