Fitnessstudio-Versicherung

TOPLINE INSURANCE Broker
Mit uns stemmen Sie jeden Schaden!

Mit Fitness Cover kombinieren Sie alle Versicherungen, die Ihr Studio benötigt: aus einer Hand und speziell für Ihre Branche konzipiert, sind Sie garantiert nicht mehr unterversichert. Je nach Bedarf können Sie...

Wiesenau 2
60323 Frankfurt am Main

Bewertung vom 27.04.2021

Vernetzte Kompetenz. Individuelle Lösungen. Sehr angenehm.
27.04.2021Herr R.
Bisher wurden alle meine Anliegen umgehend und adäquat erledigt! Das Team arbeitet proaktiv und stets im Sinne des Kunden. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich fair vertreten.
22.04.2021Herr M.
Ich kann nur weiter empfehlen. Spitze. Die Leute verstehen was von ihrem Fach. Kompetent, schnell, zuverlässig!
16.04.2021Fam. F.
Spitzenmäßig ich habe von der Allianz Versicherung gewechselt auf Iduna oder besonders auf Rene Schumann und ich bin sowas von zufrieden der Mann ist wirklich top top top... freundliche Grüße Mario Fiorentino
16.04.2021Herr F.
Die Beratung TOP 5Sterne
Das Team ist immer freundlich und immer zu erreichen
Weiter so
16.04.2021Herr D.
Toller Rundumservice, nette Ansprechpartner und super Abwicklung bei Versicherungsfällen. Herr Schumann und sein Team sind sehr zu empfehlen, da sie sich schnell und kompetent um alle Anliegen kümmern.
14.04.2021Frau T.
Die Terminabstimmung und die zugesagten Termine sind vorbildlich.
12.04.2021Herr F.
Gut
beratung und Kundenservice
10.04.2021Anonym
First of all the excellent service . Outstanding. Combined with this a very good consultation based on an absolute knowledge of all the different matters around all insurance matters. You always have the feeling that you can have an absolute confidence in René Schumann and his team.
09.04.2021Herr Dr. D.
Herr Schumann ist kompetent und vertrauensvoll! Werde ihn immer weiter empfehlen. Hat auch ein sehr gutes Team!
09.04.2021Herr S.
Hier ist man in guten Händen, in der Agentur Schuhmann zählt der Kunde als Mensch und erhält neben einer guten individuellen Beratung auch eine hohe Wertschätzung. In Verbindung mit extrem kurzen Reaktionszeiten und einem kompetenten Team ist diese Agentur absolut Empfehlungs würdig.
09.04.2021Herr H.
Ich hab mehrere Versicherungen abgeschlossen und wurde umfangreich beraten. Alle meine Fragen egal wie klein sie waren wurden sehr nett beantwortet.
11.03.2021Anonym
Betreuung der Argentur
25.02.2021Herr K.
Hr. Schumann ist ein Vollprofi der sich nicht zu schade ist sich auch kleineren Sachen anzunehmen. Auch ist er stets bemüht ein für mich geeignetes Produkt zu suchen. Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen.
25.02.2021T.
So stelle ich mir Beratung vor
Alles Top
25.02.2021Frau L.
super service, sehr freundlich , sehr kompetent, kann ich nur zu 1000 % empefehlen
25.02.2021Herr L.
TOP Laden sehr nette und Hilfsbereite Mitarbeiter. Haben immer eine Lösung.
25.02.2021Herr H.
10.06.2021Herr G.
10.06.2021Frau N.
10.06.2021Frau E.

29.08.2018

Ihre Nachricht an TOPLINE INSURANCE Broker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TOPLINE INSURANCE Broker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2023   |  Profil melden