Torben Bues Consulting & Services

Beratung für Datenschutz | IT-Security | Informationssicherheit

Organisationen benötigen heutzutage einen zuverlässigen Partner, der sie in Fragen der Informationssicherheit kompetent berät und mit Hilfe pragmatischer Maßnahmen bei der Umsetzung nationaler und internationaler Compliance – Anforderungen...

Torben Bues Consulting & Services
Wagenerstr.14
30169 Hannover

Zielerreichung

Zuverlässigkeit

Objektivität

Wir arbeiten jetzt schon seit einigen Jahren mit Herrn Bues zusammen und wurden bisher nicht enttäuscht. Es finden in regelmäßigen Abständen Videokonferenzen statt, in denen Aktuelles, Wichtiges und nützliche Informationen abgehandelt werden. So haben wir alle, Mitarbeiter wie auch Geschäftsführung einen Mehrwert und sind stets bestens informiert. Auch für aktuelle Fragen erhält man zeitnah kompetent Antwort. Wir fühlen uns im IT-Bereich gut aufgestellt und betreut.
04.09.2023Hartmut W.
Torben Bues Consulting & Services Kommentar von Torben Bues Consulting & Services:
Vielen Dank für diese herzlichen Worte! Für mich ist die Betreuung schon lange eine Herzensangelegenheit. Es ist schön zu sehen, wie Vorschläge umgesetzt werden und damit die gesamte Organisation profitiert. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und sende herzliche Grüße!
Gut
Gemeinsam wurde zielführend an der Abarbeitung der gestellten Aufgabe gearbeitet. Das Bild wurde nach jedem Termin klarer, so das am Schluss das gewünschte Ziel erreicht werden konnte.
15.08.2023Sascha B.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :)
Mit der Zeit wurde das gegenseitige Verständnis immer besser. Auch die Verteilung von Arbeitsaufgaben wurde den gegebenen Kapazitäten angepasst. Bei den Eingaben in den Datenschutz-Manager sind wir noch im Rückstand. Der Datenschutz-Manager könnte noch ein wenig mehr für den ungeübten User vereinfacht werden.
10.07.2023Anonym
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Im Datenschutz entwickelt man erst mit den Jahren ein Gefühl für die Organisation und ihre Geschäftsprozesse. Auch ich nehme eine stetige Verbesserung der Zusammenarbeit wahr und freue mich über so viel Fleiß und Geduld. Weiter so! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft! Viele Grüße Torben Bues
Vielen Dank für die kompetente Beratung und jederzeit gute Zusammenarbeit. Wir können Herrn Bues und sein Unternehmen wirklich jedem weiterempfehlen.
22.06.2023Gemeinnützige Wohnstätten e.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, ich nehme sie zum Anlass in den Bereichen Qualität und Durchführung noch besser zu werden! Viele Grüße Torben Bues
Der Ansatz ist sehr gut: Zielorientiert und effektiv, so dass in beachtlich kurzer Zeit viel erreicht wird
31.05.2023Dr. Jan R.
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es macht mir auch viel Spaß mit Ihnen und Ihrem Team so pragmatisch und effizient zusammen zu arbeiten. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Herausforderungen in der Zukunft! VG Torben Bues
Umfassendes Wissen und praktischer Bezug
26.05.2023Klaus V.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir haben gemeinsam ein tolles Ergebnis erarbeitet, daher gebe ich die Punktzahl gerne zurück! VG, Torben Bues
Sehr guter Service und Beratung rund um DSGVO sowie allgemeine und spezielle IT-Umgebungen und IT-Services! Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Torben Bues Consulting & Services (TBCS IT)
26.05.2023Florian Adam / Homapal G.
Vielen Dank für die positive Bewertung! Auch mir hat es viel Spaß gemacht und es freut mich, dass Sie zufrieden sind! VG TB
Sehr zuverlässiger Kontakt. Danke für den Einsatz!
09.01.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, wenn das erarbeitete Ergebnis zu Ihrer Zufriedenheit war. VG
Kompetent, jederzeit ansprechbar und individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. So stellt man sich eine gute Zusammenarbeit vor!
22.11.2022Online Marketing U.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bemühen uns stets um eine optimale Kundenzufriedenheit. VG TB
25.09.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich werde versuchen, zukünftig noch besser auf den individuellen Nutzen meiner Schulungen einzugehen. Viele Grüße!
13.07.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich werde versuchen meine Durchführungsqualität weiter zu verbessern, um zukünftig volle 5 Sterne zu erhalten! VG Torben Bues
13.07.2023Anonym
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Viele Grüße Torben Bues
31.12.2022Michael B.
Vielen Dank für die positive Bewertung und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit! VG TB
21.11.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne nehmen wir die konstruktive Kritik als Anlass, den Service weiter zu verbessern! VG TB
18.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Torben Bues Consulting & Services

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Torben Bues Consulting & Services sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2023   |  Profil melden