Vertriebscoaching Vertriebsmentoring Outbound-Sales

Wir sind eine Vertriebsagentur, die sich darauf spezialisiert hat Unternehmen bei der Leadgenerierung zu unterstützen und aus den qualitativ hochwertigen vereinbarten Terminen auch das bestmögliche herauszuholen.

Wir denken Vertrieb anders!

Bedingrader Str. 238
45359 Essen

Kreative Impulse

Wir haben eine Positionierung mit Torben durchgeführt und sind begeistert! Unsere Umsätze sind gestiegen und Torben ist weiterhin unser Ansprechpartner, den wir jederzeit weiterempfehlen würden. Danke!
08.05.2024Jedrzej C.
Absolute Empfehlung. Ich kann Torben absolut empfehlen. Es wird immer schnellstmöglich nach einer passenden Lösung gesucht, es gibt eine sehr ehrliche, offene Kommunikation völlig auf Augenhöhe. Es werden Probleme und Herausforderungen ganz klar angesprochen und Lösungen vorgeschlagen. Mithilfe von Torben konnte ich meinen Vertrieb noch weiter ausbauen und habe somit noch eine weitere Lösung gefunden und profitabler zu werden mit meiner Dienstleistung.
16.04.2024Dominik B.
Ich bin absolut zufrieden. Endlich habe ich mit telefonischer Akquise den gewünschten Erfolg erzielt. Torben und Team sorgen für eine enge Betreuung und reagierten schnell auf Fragen und Herausforderungen. Das Vertriebscoaching war für uns maßgeschneidert und wir schätzen bis heute den freundlichen fast familiären Umgang.
14.04.2024Björn L.
Die Gespräche mit Torben sind immer sehr spannend und inspirieren mich regelmäßig zu neuen Ideen und Sichtweisen. Torben ist ein absoluter Vollprofi beim Thema Vertrieb!
12.04.2024Robert C.
Im Coaching mit Torben konnte ich aus jeder einzelnen Session wertvolle Erkenntnisse gewinnen!
19.03.2024Anonym
Ich bin wirklich kein Freund von B2B Kaltaquise. Ja, es ist eine Notwendigkeit im Geschäftsalltag, aber ich kann ich die ständigen Anrufe, bei denen mir jemand etwas aufschwatzen will, einfach nicht ausstehen. Eines Tages hat mich allerdings eine Angestellte von Torben angerufen und das Telefonat war so angenehm und offen, dass ich mir Gedacht habe: "OK, wenn jemand mit Kaltanrufen meine Produkte und Dienstleistungen anpreisen soll, dann bitte genau so. Das war wirklich eine positive Erfahrung".
Gesagt, getan: Wir haben jetzt eine dreimonatige Telefonaktion zusammen durchgeführt, und die Ergebnisse waren in meinen Augen sehr brauchbar. Die neuen potentiellen Kunden haben mir auch in den entstanden Gesprächen bestätigt, dass der telefonische Erstkontakt durch Torbens Mitarbeiter so positiv war, wie auch ich es erlebt habe.
Ich werde Ihn und seine Truppe auch in Zukunft wieder beauftragen.
18.03.2024Florian S.
Torben hat mir geholfen, mein Business ernster zunehmen und mir einen neuen Blick auf Vertrieb gegeben. Habe meinen Umsatz (und Gewinn) seit der Zusammenarbeit sicherlich verdoppelt. Obendrein menschlich auch Top!
27.02.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Torben macht extrem Spaß und ist sehr professionell. Arbeite schon über einem Jahr mit ihm zusammen und freue mich auf viele weitere Jahre.
27.02.2024B.
Torben Wand hakt in seinen Beratungen immer wieder nach, um Projekte und seine Kunden wirklich zu verstehen. Dies treibt die Prozessentwicklung des zugeschnittenen Vertriebskonzeptes klar und zügig in Richtung Erfolg. Insbesondere bei unseren sehr maschinenbaulastigen konservativen Kunden bedarf es einem gewissen „feintunig“ um zum Schlüssel zu gelangen. Schon noch einem Monat war deutlich klarer, was uns zum Erfolg bisher fehlte. Nach einem weiteren Monat folgen über seine telefonische Akquiseunterstützung dutzende Kundentermine mit einer Wandlungsquote, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Es sind viele kleine Schrauben gewesen, aber Torben, sein Team und natürlich auch wir (ohne Mitarbeit geht das nicht) haben die richtigen Schrauben gedreht! Und wir sind noch nicht am Ende! Danke bis hierher!
26.02.2024Benjamin H.
Das Ziel meiner Zusammenarbeit mit Torben Wand war, Unterstützung für den Bereich Social Media bei den Themen Lead-Generierung und Content-Strategie zu erhalten.

Mit seiner offenen Art, konstruktiven Vorgehensweise sowie seiner Expertise, hat Torben mich hierbei wirkungsvoll unterstützt. Ich habe dadurch eine klare Strategie und eine zu mir passende Vorgehensweise gefunden.
Ich kann Torben Wand uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg.
Torben Wand Vertrieb
08.02.2024Andreas Dumke Coaching und T.
Ich erlebe Torben als authentischen und bodenständigen Berater. Er kommuniziert klar und weiß genau, wie Ziele erreicht werden. Und das Wichtigste: kein Möchtegern-Blabla-Denglisch. Sondern einfach und präzise auf den Punkt. So, wie es sein soll :-)
17.01.2024Tomislav B.
Torben Wand hat mein Unternehmen und das Team optimal im Aufbau eines effizienten Vertiebsystems unterstützt und sogar Kernaufgaben übernommen, wo unsere Kapazitäten und das Know-How nicht ausreichten.
12.01.2024Jakob K.
Wir arbeiten mittlerweile seit über einem halben Jahr zusammen und Torben und sein Team hat uns in dieser Zeit entscheidend voran gebracht. Unser Vertrieb ist inzwischen systematisiert, wir können wesentlich mehr Termine aus den vorhandenen Leads generieren und schaffen es nun regelmäßig neue Anfragen zu erhalten.
Die Arbeitsweise ist sehr angenehm und wir haben zu jederzeit einen Ansprechpartner bei Fragen und Problemen.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Torben zu 100% weiterempfehlen.
30.12.2023Sebastian L.
Gut
Wir arbeiten schon länger mit Torben Wand zusammen und zählen auf ihn und sein Team
27.11.2023Anonym
Torben liebt und lebt Vertrieb, das ist seine Leidenschaft. Er ist ein wahrer Vertriebsprofi!

Mit seiner Expertise hat er uns unterstützt unsere Prozesse zu überarbeiten und Vertrieb neu zu denken. Durch seine Unterstützung gelingt es uns neue Kunden zu gewinnen und zahlreiche Aufträge zu generieren.

An unserer Zusammenarbeit gefällt mir besonders gut, dass er kreativ ist, individuelle Lösungen findet und wir gemeinsam Strategien erarbeiten, die wir alleine nicht gefunden hätten.

Torben hört genau zu, ist achtsam und erkennt schnell die Schwachstellen. Er hat uns gezeigt, dass Vertrieb nicht nur auf Zahlen, sondern auch auf zwischenmenschlichen Beziehungen basiert. Mit seinem Charme, Witz und Allem was er mit bringt, haben wir sehr viel Spaß mit ihm. Es ist eine sehr vertraute, wertschätzende und gewinnbringende Zusammenarbeit.

Wir haben jemanden für unseren Support im Vertrieb gesucht, und haben mit Torben den perfekten Partner an unserer Seite gefunden!
06.11.2023Dirk M.
Torben Wand, ist für mich der Kontakt zum Thema Akquise! Perfekte Beratung bei der Suche nach den passenden Zielgruppen. Unterstützung in der Ausführung, sowie Training in the Job. Empathie kommt auch noch dazu! Ergo, absolut empfehlenswert.✅👍
31.10.2023Ellen K.
Die Gespräche mit Torben waren sehr anregend, zielführend und haben Spaß gemacht. Sie haben bei mir viel Klarheit geschaffen, konkrete Handlungen angestoßen und uns weitergebracht.
30.10.2023J.
Es war eine hervorragende Erfahrung, ein Sales Coaching bei Torben Wand zu buchen. Seine Methoden sind praxisorientiert und haben uns wertvolle Einblicke in effektive Verkaufsstrategien gegeben. Besonders beeindruckend fanden wir die Individualität der Beratung, die genau auf unsere Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten war. Seine Tipps haben uns auch geholfen, unsere Kunden-Nachrichten zu optimieren, sodass wir nun zielgerichteter und erfolgreicher kommunizieren. Wir können das Coaching jedem empfehlen, der seine Verkaufsprozesse verbessern möchte.
24.10.2023Sebastian A.
Individuelle Beratung, hat uns echt weitergeholfen. Danke Torben!
19.10.2023J.
08.03.2024A.

Ihre Nachricht an Torben Wand Vertrieb

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Torben Wand Vertrieb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden