Nischenexperte für den Schutz von Vermögen

Buddendorf 105
39356 Walbeck

Torsten Prusseit®

Kreative Impulse

Sehr kompetenter und überzeugender Vortrag.
Ein Muss für jeden Kunstkenner und für jeden der es werden will. Sehr zu Empfehlen.
G.Tornow
#9 Freiheit bewahren, Inflation ausschalten: Sicherheit mit Sachwert Kunst
01.04.2024G.
Seminar und persönliches Gespräch realisiert - transparent, gute Erfahrung und absolut weiter zu empfehlen! LG Ben. Sla. Spormann
Inflation besiegen: Kapitalsicherung mit dem Sachwert Kunst Vol. 8 - Vortrag am 27.02.2024 im KOMPAKT Media | Medienzentrum Magdeburg, Breiter Weg 114a, Magdeburg
29.02.2024Ben. Sla. Spormann - C.
Ein Einblick in eine andere Welt des Kapitalschutzes.
Wer keine Lust auf Probleme mit Mietern hat ist hier genau richtig.
Ich bin gespannt auf weitere Nischenprodukte.
Inflation besiegen: Kapitalsicherung mit dem Sachwert Kunst Vol. 7 - Vortrag am 23.01.2024 im KOMPAKT Media | Medienzentrum Magdeburg, Breiter Weg 114a, Magdeburg
24.01.2024J.
Sehr freundlich und fachlich
Inflation besiegen: Kapitalsicherung mit dem Sachwert Kunst Vol. 6 - Vortrag am 12.12.2023 im KOMPAKT Media | Medienzentrum Magdeburg, Breiter Weg 114a, Magdeburg
14.12.2023Jens m.
Top Veranstaltung. Inhaltlich sehr überzeugend.
13.12.2023G.
Sehr, sehr zu empfehlendes Event. Vermögensschutz und gleichzeitig renditestarke Kapitalanlage einfach und einleuchtend erklärt. Vielen Dank!
Inflation besiegen: Kapitalsicherung mit dem Sachwert Kunst Vol. 5 - Vortrag am 21.11.2023 im KOMPAKT Media | Medienzentrum Magdeburg, Breiter Weg 114a, Magdeburg
24.11.2023Felix S.
Sehr professionelle Vorstellung.
Hauptpräsentation im BNI-Chapter "Otto-von-Guericke" am 10.11.2023
10.11.2023L.-P. H.
Ich durfte Torstens Vortrag zum Thema Vermögenssicherung im Bereich Kunst besuchen und war vollkommen begeistert.
Der Vortrag war sehr informativ und umfassend, dennoch zu keiner Zeit langatmig.
Man merkt dass Torsten in diesem Bereich aufgeht und über eine hohe Expertise verfügt.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich dieses interessante Thema einmal von ihm näher bringen zu lassen. Selbst mit eigener Börsenerfahrung konnte ich hier sehr viele Dinge mitnehmen.
Inflation besiegen: Kapitalsicherung mit dem Sachwert Kunst Vol. 4 - Vortrag am 24.10.2023 im KOMPAKT Media | Medienzentrum Magdeburg, Breiter Weg 114a, Magdeburg
26.10.2023F.
Großartiger Vortrag! Neue Perspektiven zum Vermögensaufbau. Danke für die wertvollen Informativen.

Weiterhin eine energie- und erfolgreiche, glückliche Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Köchy®
Business-to-Business-NetzwerkConcierge & Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding & Reputationsmanagement &
BEMER TeamManager⁺
FOR YOU :: FOR LIFE :: FOR ENERGY
www.AndreasKöchy.com
24.10.2023Andreas K.
Herr Prusseit ist sehr kompetent und weiß von was er spricht.
Sein Allgemeinwissen über die Geo-Politik und der GEO-Finanzi ist bewundernswert. Sein professionelles Auftreten überzeugt.Er verfügt auch über ein persönliches Be-How, daß weit über dem Durchschnitt ist. Ich fühlte mich gut abgeholt. Auf gute Geschäfte. Mit herzlichen Grüßen Mr. Dresden alias Rolf Leube
Torsten Prusseit - Vermögensschutz Nischenexpertise auf den FAIG-Veranstaltungen am 19. und 20.10.2023
21.10.2023Anonym
Gut
Torsten Prusseit hat viele hilfreiche Empfehlungen und verfügt über großes Fachwissen.
Hauptpräsentation im BNI-Chapter "Otto-von-Guericke" am 20.10.2023
20.10.2023Christian K.
Sehr interessanter Vortrag zum Thema Kunstinvestment von Herr Prusseit. Auf jeden Fall eine gute Alternative zu den Klassikern Immobilien und Aktien.
12.10.2023immovario Immobilien G.
Sehr empfehlenswert- sehr kompetenter, kunden- und lösungsorientierter Experte, nimmt sich die Zeit, sämtliche Fragen zu verstehen und vollständig zu beantworten.
Inflation besiegen: Kapitalsicherung mit dem Sachwert Kunst Vol. 3 - Vortrag am 26.9.2023 im KOMPAKT Media | Medienzentrum Magdeburg, Breiter Weg 114a, Magdeburg
27.09.2023Jerzy S.
Da ich mit Kunst bisher eher wenig zu tun hatte, war ich durchaus skeptisch. Der tolle Referent Torsten Prusseit, die Zuschaltung aus der Schweiz, sowie die interessante andere Betrachtungsweise haben mich begeistert. Ich kann einen Besuch der Veranstaltung auf jeden Fall empfehlen.
27.09.2023Frank N.
Wer bereits selbst einmal einem Vortrag von Herrn Prusseit miterleben durfte wird unweigerlich festgestellt haben, dass der Mann sein Thema nicht nur beherrscht, sondern für dieses auch persönlich brennt. In der Einzelberatung fällt dann schnell auf, dass Herr Prusseit seine Kenntnisse nicht nur theoretisch darstellen, sondern deren Umsetzung auch in der Praxis beherrscht - individuell und bedarsgerecht . Seine von anderen Erfarungsberichten beschriebene Zuverlässigkeit und Integrität in der Beratung kann ich vollends bestätigen. Mir persönlich hat besonders sein ganzheitlicher Ansatz gefallen, mit dem Herr Prusseit den heute vor allem in der Beratung nach meiner Erfahrung selten gewordenen "Schritt mehr" gegangen ist. Ich kann Herrn Prusseit für das Thema Rücklagen, Vermögensschutz und Investments bedenkenlos empfehlen. Vielen herzlichen Dank noch einmal!
Torsten Prusseit - Vermögensschutz Nischenexpertise
16.09.2023Fabian F.
Es war eine sehr interessante und gleichzeitig informative Veranstaltung. Besonders gefielen mir die persönlichen als auch emotionalen Bildbezüge zu den Künstlern und die Möglichkeit sich die Portfolios vor Ort anzusehen. Des Weiteren hatten wir die Chance, prägnante Persönlichkeiten (ebenfalls TN) näher kennen zu lernen und zu diesem Thema auszutauschen.

Vielen Dank für einen rundum gelungenen Abend.
Inflation besiegen: Kapitalsicherung mit dem Sachwert Kunst Vol. 2 - Vortrag am 22.8.2023 im KOMPAKT Media | Medienzentrum Magdeburg, Breiter Weg 114, Magdeburg
28.08.2023Katharina M.
Interessante und tiefgründige Einblicke in eine Nische, die sich augenscheinlich gut in ein "Kapitalsicherungs-Portfolio" integrieren lassen solte. Herr Prusseit überzeugt darin, Sachlichkeit und Emotionalität zu vereinen! Spannende Aufbereitung wirtschaftspolitischer Zusammenhänge ...
28.08.2023Anonym
bin rundum zufrieden mit dem Auftritt des Hr. Prusseit!
27.08.2023LP H.
Super Fachmann was Vermögen betrifft. Ich kann Torsten nur weiterempfehlen den bei ihm ist mal sehr gut aufgehoben 😁👍
24.08.2023C.
Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit zeichnen Torsten Prusseit aus. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
23.08.2023Hans Georg E.

12.12.2023

Ihre Nachricht an Torsten Prusseit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Torsten Prusseit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden