tpsolution

Wir erstellen digitale Behandlungspläne für die Aligner-Kieferorthopädie.

TPSolution ist Spezialist bei der Erstellung von digitalen Behandlungsplänen für die kieferorthopädische Behandlung mit Alignern. Wir sind ein Team aus hochspezialisierten ClinCheck® Experten und klinischen Beratern. Wir haben in den letzten 15...

Händelstr. 31
50674 Köln

Matthias Peper

auf ProvenExpert.com

Perfekter Service für Einsteiger und Fortgeschrittene der Alignertherapie!
30.04.2023Anonym
Als Kieferorthopädin arbeite ich super gerne mit dem Team von TP Solution zusammen. Das gesamte Team ist äußerst kompetent, freundlich und serviceorientiert in der ClinCheck Planung. Es macht unglaublich viel Spaß, besonders kniffelige Fälle gemeinsam in der digitalen Planung zu besprechen und dann zu sehen, wie sich das Ergebnis der digitalen Planung auch genauso in der Realität im Mund des Patienten umsetzen lässt. Hervorzuheben ist auch der unermüdliche Einsatz, Fortbildungen anzubieten, bei denen immer neues Wissen generiert werden kann und die Patienten immer mehr von der Perfektion der digitalen Behandlungsplanung profitieren werden.
Das Team kann man einfach nur lieben und weiterempfehlen!
28.04.2023Dr. Stefanie M.
"I am proud to be a partner of TPSolution! Their expertise and use of advanced technology in digital treatment planning along with their human approach is outstanding. The TPSolution team is dedicated to providing exceptional services and tailors their approach to meet the unique needs of each partner. Their all-encompassing digital treatment planning services provide unmatched precision and streamline processes, leading to remarkable results. I highly recommend TPSolution to any practice looking to elevate their digital treatment planning capabilities. Thank you, TPSolution!
tpsolution
24.04.2023Plano - Digital Treatment P.
Einmalige Expertise. Schnelle, zuverlässige und super freundliche Betreuung durch das Team von Matthias Peper bei der Planung komplexer Alignerfälle. Sehr guter Service, einfache Kommunikation und tolle Zusammenarbeit. Bereichernder Partner für Kieferorthopäd:innen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
19.04.2023Anonym
Super zufrieden!
19.04.2023Anonym
Sehr schnelle und kompetente Hilfe auch bei Planungen mit hohem Schwierigkeitsgrad. Die Zusammenarbeit mit Herrn Reiners und Herrn Peper funktioniert immer tadellos und macht wirklich Spaß!
Wir würden gerne mehr als fünf Sterne vergeben :)
14.08.2021Anonym
tpsolution Kommentar von tpsolution:
Herzlichen Dank für dieses großartige Kompliment!
Wir sind immer wieder überzeugt von dem fantastischen Support bei der digitalen Behandlungsplanung unserer ClinChecks. Wir arbeiten jetzt seit Jahren mit Invisolution zusammen und sind begeistert von der professionellen, konstruktiven, inspirierenden und mittlerweile freundschaftlichen Zusammenarbeit. Darum empfehlen wird das Team von Invisolution jederzeit gerne weiter.
tpsolution
04.08.2021Praxis Dr. med. dent. Christiane C.
tpsolution Kommentar von tpsolution:
Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte, Christiane! Auch wir freuen uns immer über die Zusammenarbeit mit dir und deinem Team.
Als ich vor mehr als einem Jahrzehnt angefangen habe mit Invisalign zu arbeiten, waren Aligner und Clinchecks noch ein Buch mit sieben Siegeln. Dank Herrn Peper und seinem Team von Invisolution habe ich in vielen strukturierten Fortbildungen ein grundlegendes Verständnis für die Funktionsweise von Alignern und die Bearbeitung von Clinchecks entwickelt und freue mich über jede neue kieferorthopädische Herausforderung, die ich mit Invisalign lösen kann. Da gerade Invisalign sich ständig weiter entwickelt, ist es unabdingbar sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Herr Peper und Invisolution sind dabei meine Hauptstütze.

Dr Hakan Yildirim
30.07.2021Dr Hakan Y.
tpsolution Kommentar von tpsolution:
Lieber Dr. Yildirim, wir freuen uns sehr über das Lob. Wir sind dankbar, eine solche Stütze für Sie und Ihre Patienten sein zu dürfen.
Bin rundum zufrieden ohne den Hauch von Problemen
30.07.2021Team D.
tpsolution Kommentar von tpsolution:
Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung, Dr. Schwerd. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

12.09.2023

17.02.2023

Ihre Nachricht an tpsolution

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu tpsolution sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden