Finanziell erfolgreich durch effektives Traden und Investieren an der Börse

Lass dich von echten Tradern coachen und verstehe die Märkte wie niemals zuvor. Als Volumen-Trader und Orderflow-Trader, als CoT-Händler und als Aktien- und Options-Händler zeigen wir dir effektive Wege zum Börsenerfolg.

Berliner Straße 49
69120 Heidelberg

Bedarfsermittlung

Strukturiertheit

Leitungsfähigkeit

Die Futurehandel-Ausbildung bei TradeDon'tPlay hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen! Von Anfang an war ich beeindruckt von der Professionalität und dem Fachwissen der Ausbilder. Sie haben es geschafft, komplexe Konzepte verständlich und praxisnah zu vermitteln.

Die praxisorientierte Herangehensweise der Ausbildung hat mir nicht nur ein tiefes Verständnis für die Welt des Futurehandels vermittelt, sondern mir auch die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen gegeben, um in diesem spannenden Bereich erfolgreich zu sein. Die praxisnahen Übungen und Fallstudien haben mir geholfen, mein Wissen in realen Situationen anzuwenden und mich auf die Herausforderungen des Futurehandels vorzubereiten.

Was die Ausbildung bei TradeDon'tPlay wirklich von anderen abhebt, ist die individuelle Betreuung und Unterstützung, die ich erhalten habe. Die Ausbilder und das gesamte Team standen immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, zusätzliche Erklärungen zu geben und uns bei der Entwicklung unserer Fähigkeiten zu unterstützen.

Die Futurehandel-Ausbildung hat mir nicht nur einzigartige berufliche Perspektiven eröffnet, sondern auch mein Interesse an den Finanzmärkten geweckt. Ich kann TradeDon'tPlay uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie eine umfassende und hochwertige Ausbildung im Futurehandel suchen. Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung!
01.09.2023Paul G.
Fachlich sehr gut und verständlich und vor allem bringt es echten Mehrwert im Trading. Der Support ist auch wirklich gut, es wird versucht jede Unklarheit zu beseitigen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Vielen Dank, dass ihr euer Wissen teilt und zum profitablen Trading verhelft.
13.03.2023E.
Bin seit ca. 2 Monaten in der Ausbildung und mache seit einem Monat Papertrading. Zu den Inhalten gibt es nicht viel zu sagen, außer dass sie inhaltlich sauber strukturiert sind, einen roten Faden haben und widerspruchsfrei sind. Sie sind sauber aufbereitet und in leicht verdaulichen Einheiten aufgeteilt. Man bekommt alles an die Hand um den Handel mit Futures nachhaltig betreiben zu können. Man hat die Möglichkeit per E-Mail Unterstützung zu bekommen. Diese fällt oftmals aber recht "knapp" aus, d.h. man wünscht sich ab und zu mehr Kontext. Dies ist aber vermutlich dem geschuldet, dass man eben nicht der einzige Hilfesuchende ist bzw. der Fokus in dieser Hinsicht mehr auf den aufbauenden Ausbildungen gelegt wird.

Ansonsten liegt es komplett an einem selbst was man aus der Ausbildung macht. Das Team gibt einem auch noch über die Techniken hinaus Informationen, wie man am besten starten kann und welche Hürden man nehmen muss, um das Ganze nicht nur mit eigenem Geld betreiben zu können.

Einen wichtigen Punkt, den ich hier auch ansprechen will: Es geht nicht ohne Aufwand. Wer ein Schema X erwartet, bei dem er auf die schnelle Geld machen kann, ist hier definitiv falsch. Das Ganze erfordert eine Menge Disziplin sich jeden Tag damit zu beschäftigen und Screen-Time bzw. Momentum im Lernen aufzubauen. Von meiner persönlichen Erfahrung, lohnt es sich, wenn man die Inhalte konsequent umsetzt, bereit ist an seinen Emotionen zu arbeiten und jeden gemachten und nicht gemachten Trade zu reflektieren und Wissen für den nächsten mitzunehmen. Ich für meinen Teil, werde da definitiv dran bleiben und mich weiterhin von Bernd und seinem Team unterstützen lassen.

Danke Bernd, danke Team!
26.02.2023Anonym
Top Team, sehr gute Videos, sehr schnelle Hilfe
24.01.2023M.
Ich kann "Trade Don't Play" von Bernd's Team nur weiter empfehlen - die Setups sind klar und einfach erklärt, die Tools & Templates super hilfreich! Alles was man braucht, um erfolgreich und nachhaltig Futures zu traden - dadurch habe ich sogar den Schritt gewagt, mich mit dem Trading (nebst anderen Einkommensquellen) selbstständig zu machen. Tausend Dank an dieser Stelle an Bernd, Rico & Mario - macht weiter so! LG Mark
24.01.2023Mark F.
Ich bin seit 9 Monaten dabei. Es ist anspruchsvoll aber man bekommt alles Schritt für Schritt erklärt. Ohne Fleiß keinen Preis. Kann ich nur jedem empfehlen, der ernsthaftes Interesse an einer Traderausbildung hat.
24.01.2023Franziska K.
In der Vergangenheit habe ich lange Zeit versucht mit der altbekannten Chart- bzw. Markttechnik im Daytrading erfolgreich zu werden - letztlich ohne großen Erfolg. Ich habe auch mehrere (teure) Ausbildungen und Seminare in diesem Bereich absolviert, die mich jedoch - trotz großem Einsatz meinerseits - allesamt nicht profitabel gemacht haben. Gewinntrades erfolgten mehr oder weniger willkürlich und ich hatte das Gefühl, dass ich mir auf diese Weise - zumindest im kurzfristigen Handel - keinen wirklichen Vorteil am Markt verschaffen kann. So habe ich im Internet nach einer besseren Herangehensweise ans Daytrading gesucht, mit der ich meine Gewinnchancen doch deutlich steigern kann. Nach intensiven Recherchen im Internet bin ich auf das Thema Volumen- und Orderflow-Trading aufmerksam geworden. Es erschien mir schnell einleuchtend, dass man hierdurch seine Chancen am Markt deutlich verbessern kann, weil man einen echten Einblick in das aktuelle Marktgeschehen bekommt. Und diesen profunden Einblick kann man dann zu seinen Gunsten nutzen.

Aber für welchen der zahlreichen Trading-Coaches sollte ich mich nun entscheiden? Ich habe Gespräche mit den verschiedensten Trading-Coaches bzw. ihren Vertriebsmitarbeitern geführt und kann leider nur wenig Positives darüber berichten. Teilweise konnte man mir nicht einmal einfache fachliche Fragen beantworten. Es schien oft nur ums schnelle Geld zu gehen. Teilweise wurden fünfstellige Euro-Beträge für Ausbildungen bzw. Mentoring-Programme verlangt, aber ich hatte dabei kein gutes Gefühl. Daher meine Warnung an alle, die "echtes" Daytrading lernen wollen: Insbesondere um Trading-Coaches, die mit ihrem kostspieligen Lifestyle - teuren Autos, Luxuskleidung und schlimmstenfalls auch noch einer Dubai-Auswanderung - auf Instagram, TikTok, YouTube & Co. protzen, sollte man einen großen Bogen machen! Quasi als krasses Gegenkonzept dazu fiel mir Bernd Böhme (Puretrader) ausgesprochen positiv auf. Seine Social Media-Inhalte (etwa die inhaltlich wertvollen YouTube-Videos) zeigten mir ganz eindeutig, dass er über ein enormes Fachwissen im Börsenbereich verfügt - gerade auch in Bezug auf das Volumen- und Orderflow-Trading. Die Trading-Ausbildungen sind auch nur ein Teil seiner geschäftlichen Aktivitäten; er entwickelt wohl in erster Linie hochprofessionelle Handelssysteme für den institutionellen Handel. Also, der schien ganz genau zu wissen, worauf es wirklich ankommt. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Er hat eine wohltuende, bodenständige Art, macht einen ausgesprochen gebildeten und hochintelligenten Eindruck und ich konnte mir sehr gut vorstellen, dass auch seine Online-Ausbildung (Campus Trader Education) entsprechend wertig sein würde. So habe ich mich letzten Endes für Bernd Böhme entschieden und mir die Online-Ausbildung gekauft. Meine Entscheidung lag sehr stark an seiner Person. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm.

Die Online-Ausbildung (mehr als 150 Videos mit angenehmer Länge) macht einen fachlich hochwertigen Eindruck. Sie basiert auf der (Handels-)Software ATAS, einer ansprechenden, modernen Software, die unzählige Möglichkeiten bietet und die ich persönlich recht gut finde. In den meisten Videos der Online-Ausbildung werden die Inhalte direkt von Bernd Böhme erklärt, einige Videos wurden auch von seinem Kollegen Rico gestaltet. Man wird quasi an die Hand genommen und Schritt für Schritt durch die einzelnen Lektionen und die durchaus auch anspruchsvolleren Themenbereiche geführt. Alles baut - didaktisch klug und durchdacht - aufeinander auf. Die fachlichen Inhalte werden gut verständlich erklärt, sodass auch Anfänger hiermit keine Probleme haben sollten. Auf überflüssige und verwirrende Inhalte wird verzichtet, man hat sich in der Online-Ausbildung auf die wesentlichen Dinge beschränkt, die man zum erfolgreichen Traden benötigt. Die vermittelten Strategien sind sehr logisch und gut in der Praxis umzusetzen. Auch wenn man nur wenig Zeit zum Traden hat, findet man damit eigentlich immer einen guten Einstieg in den Markt. Also für nebenberufliche Trader sind die Strategien auch sehr gut geeignet! Wer mehr Zeit zum Handeln hat, kann durchaus auch mal 10 oder mehr Trade-Einstiege am Tag damit finden. Fragen kann man jederzeit über ein spezielles Formular im Mitgliederbereich stellen bzw. auch ganz klassisch per E-Mail und man erhält kurzfristig eine Antwort - teilweise sogar noch am späten Abend! Jeden Monat gibt es ein Webinar (via Zoom), in dem man Fragen zur Ausbildung, zum Markt, zur (Handels-)Software ATAS etc. stellen kann. Sehr empfehlenswert! Wer noch mehr Webinare mit Bernd und seinem Team erleben will, dem sei das Mentoring empfohlen. Dort kann man entsprechend noch mehr Fragen direkt stellen. Im Mentoring wird auch zusammen live am Markt getradet, was einen noch schneller voranbringt. Aber auch die Online-Ausbildung alleine ist schon extrem gut und kann einen profitabel machen.

Fazit: Absolute Empfehlung! Bernd Böhme ist ein supersympathischer und hochgradig kompetenter Trading-Coach, dem man ohne Bedenken vertrauen kann. Lasst euch nicht vom Lifestyle anderer Trading-Coaches blenden! Wer wirklich Geld mit Daytrading verdienen möchte, der sollte weniger auf den Lifestyle der Trading-Coaches achten, sondern in erster Linie auf deren fachliches Know-how. Bernd Böhme (Puretrader) ist da eine gute Adresse. Ihr werdet es nicht bereuen.
24.01.2023O. v. H.
Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen. Es sind alle sehr bemüht und helfen dir bei jedem Anliegen. Die Community ist auch sehr gut. Es ist möglich mit dieser Ausbildung den Kontext des Markt zu verstehen. Sobald du das geschafft hast, stehen dir alle Türen offen :)

lg
Clemens
23.01.2023C.
Alles super erklärt.
Ich bin zufrieden mit meinen Ergebnissen.
Super Support, insebesondere Dank an Rico.
Lg
Jürgen
23.01.2023J.
Eine sehr verständliche und gut Strukturierte Online-Ausbildung. Sehr empfehlenswert für Anfänger und fortgeschrittene auch.
23.01.2023Artur R.
Meine Entwicklung ist der Wahnsinn.

Vom Anfänger zum profitablen Vollzeit Trader.

Und das in so kurzer Zeit. Und das sogar ohne Eigenkapital.

Mit den Set-ups aus Puretrader habe ich es geschafft 7 Fremdkapitalkonten zu funden und davon kann ich aktuell extrem gut leben.

Meine volle Empfehlung, aber sowas von.
12.01.2023S.
Alles in allem super super super.
12.01.2023Chris L.
Ich bin einfach nur sprachlos. Puretrader hat mir genau das gegeben, was ich gesucht habe. Und ich suche wirklich schon sehr lange nach einer Ausbildung, die mir ermöglicht an der Börse meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Die Ausbildung mit dem Mentoring sind so toll. Danke an Bernd, Mario und Rico.
12.01.2023Melanie H.
Mein 12 Monatiges Mentoring ist nun vorbei, aber ich habe nochmal um 12 Monate verlängert. Ich bin zwar in der Lage selbstständig den ES Future, sowie andere Märkte erfolgreich zu traden und habe auch meine eigenes Gewerbe, aber die Puretrader Family und die Live Tradings ziehen mich noch immer jedes Mal in den Bann. Ich lerne immer wieder was Neues und habe immer noch jedes Mal einen Aha-Effekt. Ich werde auch nach den nächsten 12 Monaten wieder verlängern. Das ist Alles einfach zu wertvoll, um darauf verzichten zu wollen.
11.01.2023Stefan K.
Ich wollte mich hier recht herzlich bei dem Puretrader Team für die tolle Betreuung bedanken. Erst einmal bei Bernd für die wertvolle Ausbildung und dann bei Mario und Rico für die Betreuung beim Live Trading. Ich bin wirklich zufrieden und fühle mich sehr wohl in der Puretrader Family. Ich habe hier auch schon einige gute Freunde und Trader gefunden mit denen ich zusammen täglich trade. Klar stimmen auch die Gewinne, aber das Wichtigste war mir eigentlich immer die Freiheit und der Spaß.
11.01.2023Jonathan K.
Ich bin extrem zufrieden mit Puretrader. Meine Entwicklung ist wirklich super gut und ebenso meine Performance.

Die Ausbildung ist sehr logisch aufgebaut und leicht verständlich. Das Mentoring ist natürlich nochmal der Hammer. Das Live Trading, die Betreuung und die Community sprengen hier wirklich Alles. Damit begann dann wirklich mein Raketenstart ins Tradinguniversum.

Daher meine volle Weiterempfehlung und volle 5 von 5 Sterne.

Puretrader ist und bleibt ein unvergleichbares Mentoring.
11.01.2023Ricardo S.
Puretrader hat mein Trading auf ein ganz anderes Level gebracht. Das ist mit dem Level zuvor nicht zu vergleichen. Klar kann man sagen man sieht es ja an der Performance, aber es ist nicht nur die unglaubliche Performance. Ich habe mich ebenso in anderen Bereichen, wie Mindset und Disziplin, extrem gut weiterentwickelt.

Ich bin sehr dankbar diese Chance erhalten zu haben und zugleich auch stolz auf mich, dass ich diese Chance auch nutzen konnte.
05.01.2023Philipp Z.
Leute das ist ein ganz anderes Level.

Ich habe vorher ein Mentoring woanders gebucht und es hat mir fast nichts gebracht.

Aber bei Puretrader habe ich mich in kürzester Zeit enorm verbessert.

Mittlerweile seit 3 Monate im Echtgeld - ab 01/2023 werde ich nur noch vom traden leben können.

Ich bin absolut begeistert - mein Traum geht endlich in Erfüllung.
05.01.2023Stefan K.
Das Menoring hat mir sehr geholfen, meine Trading deutlich zu verbessern. Ich hatte zuvor bereits länger Interesse daran gehabt, mich aber nie wirklich getraut einzusteigen.
Mit den Möglichkeiten die man durch Puretrader bekommt, habe ich dann gewagt, weil man an hier an die Hand genommen wird und durch das Mentoring zum Zielo geführt wird. Ich konnte von Montag bis Freitag live beim traden zusehen und hautnah mit dabei sein. Mir wurde dabei alles Schritt für Schritt erklärt. Das alles hat mir sehr geholfen und ich wurde durch das Mentoring viel, das hätte ich ohne Puretrader nie geschafft. Meine ersten Gewinne haben auch nicht lange auf sich warten lassen und das war beim Traden auch mein Ziel.
05.01.2023Niklas M.
Ich kann das Mentoring von Bernd Böhme nur weiterempfehlen. Das Team ist TOP professionell und versteht es die Probleme der Teilnehmer zu adressieren und das Wissen so zu vermitteln, dass es auch normal sterbliche verstehen.

Einfach nur TOP, weiter so und danke, dass Ihr mich zu einem profitablen Trader ausgebildet habt. Das werde ich euch nie vergessen und immer dankbar dafür sein. Schöne Grüße aus den Malediven.

Euer Albert
03.09.2022Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TRADE DON´T PLAY sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2023   |  Profil melden